Wer hat ein Frühchen mit ähnlicher Problematik?

sunflight
02.01.2011 | 10 Antworten
Meine Kleine ist 6 Wochen zu früh geboren, sie wäre erst an Silvester dran gewesen.
Sie ist jetzt dementsprechend 6 Wochen alt und hat immer noch die Augen geschlossen! Wann kann ich damit rechnen daß sie sie öffnet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ich
habe dir per chatt geschrieben
Neuronet13
Neuronet13 | 02.01.2011
2 Antwort
***Wie die hat die Augen noch nie geöffnet?***
Ist ja seltsam, mein kam auch 5 Wochen zu früh er hatte noch am selben Tag die Augen offen! Was sagt der KA dazu?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Mein Sohn kam 5 Woche zu früh, hat aber die Augen nach 2 tagen aufgemacht, vorher war er einfach zu müde und hat fast die ganze zeit geschlafen. Was sagen denn die Ärzte dazu? Lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@sonnenschein06
Elias kam auch 5 Wochen zu früh und hat die Augen nach 2 Tagen ganz aufgemacht, davor hat er immer nur geschlafen, er war extrem fertig von der geburt , aber dass ein baby 6 Wochen die Augen nicht öffnet habe ich noch nie gehört. Lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
huhu
mein sohn kam 7 wochen zufrüh und hatte die augen erst nach ein paar tagen geöffnet aber auch nur weil die augen extrem zu geschwollen waren, keine ahnung warum. aber nach 6 wochen die augen noch net geöffnet, hab ich auch noch nie gehört. was meinen die ärzte?
supimami2008
supimami2008 | 02.01.2011
6 Antwort
Augen auf
Sie probiert es ab und zu mal und dann auch nur ganz ganz kurz, der KA meint wir sollten noch Geduld haben, den eigentlichen Geburtstermin abwarten und dann noch ca. 2-3 Wochen warten. Sollte sich dann nichts tun müßte geklärt werden woran es liegen könnte! Aber was könnte es für einen Grund geben? Und wie soll das herausgefunden werden? LG Sunflight Und danke für eure Antworten :-)
sunflight
sunflight | 02.01.2011
7 Antwort
@sunflight
Was sagt denn deine Hebamme dazu?? Oder geh doch mal zum anderen KA, also ich finde das nicht normal.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Augen auf
Eine Hebamme habe ich leider nicht mehr bekommen, alle schon ausgebucht :- ( Habe die Hoffnung das sich in den nächsten Tagen evtl. doch noch entscheidend etwas tut bzgl. des Augenöffnens wenn nicht werde ich wohl doch noch einmal einen anderen KA fragen müssen
sunflight
sunflight | 02.01.2011
9 Antwort
@sunflight
Oder fahr mal mit ihr in eine Kinderklinik und frag dort nach, also mich würde sowas nicht in ruhe lassen. Ei paar tage wären ok aber nicht wochen. Wümsche euch alles gute
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Frühchen
Hallo.Meine Maus ist 5 Wochen zu früh geboren, hat aber nach 5 Tagen, also an dem Entlassungstag die Augen schon geöffnet.Habe nämlich Fotos von demTag. Also ich würde auch nochmal einen weiteren Arzt aufsuchen. LG und alles Gute für die Maus!
Jassi1983
Jassi1983 | 02.01.2011