Wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN

milla_kiwi
26.12.2010 | 11 Antworten
hallo ihr liben, wer hat in der ssw (oben genannt) entbunden ?
und wie war die geburt und wie gings dem baby ? wann durftet ihr mit dem baby nach hause? ich weiß ist bei jeden baby unterschiedlich !
will mich aber etwas erkundigen und beruhigen!
ich habe ja seit tagen wehen und die ärzte sagen das meine maus jetz jeder zeit kommen kann! ich bin um jeden tag dankbar das sie drinne ist aber mache mir echt sorgen wenn sie jetz kommen sollte !
hab zwar schon lungenreife bekommen und sie wiegt ca.2500g aber hab trotzdem angst !

würd mich freuen uber ein paar infos
glg milla+mausi35+2
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Hi
ich habe bei 36+2 also anfang 37ssw entbunden. Aber es heißt nicht gleich das sie kommt weil du vorwehen hast , meine schwester hatte diese seit der 21ssw und der junge kam 4 tage vorm et ;) alles gute
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.12.2010
2 Antwort
Achso
es war spontan und vaginale geburt. Ich bin einen tag später mit der kurzen wieder nachause. Ihr gings gut sie wog 2760gramm und war 48cm klein.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.12.2010
3 Antwort
BABY
allso ich habe auch 36plus4 TAGE GEBOREN UND MEINJUNGE WAR DA 2700 GEWESEN ICH KONNTE NACH EINER WOCHE NACHHAUSE DAS EINZIGEWAS ER HATTE WAR ER KONNTE SEINE THEMERATUR NICHT O GUT HALTEN ER MUSSTE EIN SPEZIAL BYSCHAMA ANZIEHEN DAS NUR EIN TAG DANACH WAR ES GUT UND ALS ICH NACHHAUSE GING MUSSTE ER EINFACH ÜBER 2500 G SEIN
Jackey
Jackey | 26.12.2010
4 Antwort
@Jackey
byschama??
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.12.2010
5 Antwort
hallo
ich hab mein sohn mit der 36+0 ssw bekommen er wog 2900 g und 49 cm hatte auch in der 32 schon lungereifebekommen ihn ging prima durften nach 3 tage nach hause war alles gut mit ihm wer war und ist immer noch gut drauf :) wünsch dir alles gute
looney01
looney01 | 26.12.2010
6 Antwort
Hallo
Mein Sohn kam in der 34+5 SSW zur welt mit 51 cm und 2810 g. Er musste genau 2 Wochen im Krankenhaus bleiben weil er nicht essen wollte, das war bei uns das einzige Problem. Aber wie du schon geschrien hast, ist das von baby zu Baby unterschiedlich. Mein Sohn kam zu früh, weil ich einen verkürzten Gebärmutterhals hatte und deswegen auch vorher schon im Krankenhaus lag. Er kam normal zur Welt. Lg und alles Gute für die Geburt
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Baby
Huhu.Meine Maus wurde in 35+4 geboren.Hatte einen vorzeitigen Blasensprung, Geburt musste eingeleitet werden.Sie wog 2490 g und war kerngesund.Hatte nur die Gelbsucht und nahm schlecht zu, aber sonst war sie fit, musste nicht beatmet werden usw.Dürften nach 5 Tagen nach Hause.Wünsch dir alles Gute, dass sie noch ein bisschen drin bleibt;-) und eine unkomplizierte Geburt!
Jassi1983
Jassi1983 | 26.12.2010
8 Antwort
hallo
meine kleine ist in der 33+6.ssw mit 2060g und 47cm zu welt gekommen. hatte einen vorzeitigen blasensprung und geburt hat 15 stunden gedauert. nach 12 tagen könnten wir sie nach hause nehmen. musste nicht beatmet werden und in 4-5 tage hat sie brusttrinken "gelernt" . lg
Lino
Lino | 26.12.2010
9 Antwort
hii
bekamm in der 32.ssw wehen lag 2 wochen im krankenhaus . lungenreifen fürm kleinen bekommen . nach 2 wochen bin ich heim, endlich , eh total fertig.. weil ich ja jeden tag wehen hatte .. am 36.ssw das war der 7.02.2010 bekamm ich in der füh wehen .. dann hab ich noch sachen erledigt und bin erst am abend um 18h in krankenhaus gefahren . um 20h hatte mir die hebame die fruchtblase aufgestochen und um 21.58h war der kleine da !! wog stolze 3680 gramm und 51 groß war der julian .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
meine freundin
hat vor 6 wochen in der 34 ssw entbunden, sie hatte einen blasensprung und die wehen setzten von alleine ein.das ganze dauerte gut ne stunde.das baby wurde ihr sofort weggenommen, was echt blöd war.die kleine hat aber von alleine geatmet und ihr ging es gut.eigentlich sollte sie nach 3-4 tagen nachause, sie trank aber aufmal nicht und mußte über sonde ernährt werden, dann bekam sie die gelbsucht udn hatte atemaussetzter.was ja alles nichts ungewöhnliches ist.trotz allem durfte sie nach 14 tagen nach hause. meine freundin sagte mir das diese schnelle geburt ganz schrecklich war, bei ihrem sohn lag sie 14 stunden in wehen und das empfand sie als schöner.ich habe das aber schon öfter gehört das so schnelle geburten ganz schrecklich sein sollen
florabini
florabini | 26.12.2010
11 Antwort
Ich habe in der 35.SSW per Kaiserschnitt entbunden. Mein Kleiner konnte seine Temperatur recht gut halten, war topfit und brauchte am ersten Tag nur zwei Zuckerwasserflaschen weil er starken Unterzucker hatte. Wir konnten drei Tage nach der Geburt heimgehen.
Noobsy
Noobsy | 26.12.2010