milla_kiwi

Autorin

milla_kiwi

Hier findest du alle Fragen von milla_kiwi
Brauche ein paar meinungen oder Erfahrungen
Hallo :) Hab ma ne frage undzwar .. Ich hatte am 23.11 meine periode bis zum 27 ... Ich ..
milla_kiwi am 13. 12. 2014 um 19:47h | 6 Antworten
pille eine woche eher abgesetzt was nun ?
Hallo ich hab jezt die pille eine woche vorher abgesetzt da ich sie in den ersten 2 wochen 4 m ..
milla_kiwi am 10. 12. 2013 um 16:02h | 2 Antworten
pille weiter nehmen oder nicht ?
Hallo, ich habs mit der Pille nicht sooo und wir wollten sowieso nächsten Monat anfangen zu h ..
milla_kiwi am 09. 12. 2013 um 1:43h | 2 Antworten
brauche rat noch jemand wach ?
Hallo ich hab am 26.09 meinen kleinen linus gehen lassen müssen  in der 15. Ssw (erst die g ..
milla_kiwi am 24. 11. 2013 um 1:29h | 3 Antworten
noch jemand wach ?
Hey, ich konnte es einfach nicht abwarten mit dem testen. ... habe ja gestern schon geschriebe ..
milla_kiwi am 13. 07. 2013 um 1:29h | 3 Antworten
facelle ssteststreifen hat der vl ?
Hallo, ich hatte gestern gegen ca. 18 uhr getestet ... 3 min gewartet das Ergebnis war negativ ..
milla_kiwi am 12. 07. 2013 um 18:31h | 1 Antwort
kann es schon sein ?!
Hallo, wir sind im Moment fleißig am herzeln, leider hab ich kein regelmäßigen Zyklus (die ..
milla_kiwi am 10. 07. 2013 um 22:44h | 8 Antworten
erstausstattung für das 2. kind beantragen g..
hallo, habe beim erten kind das beantragt (diakonie) und die klieine ist fast 2 jahre alt ! ka ..
milla_kiwi am 07. 11. 2012 um 14:39h | 14 Antworten
Kann mir jemand helfen oder hatte das schon m..
Hallo ihr lieben, ich hab solche unterleibschmerzen seid gestern Abend ! Als ob meine Tage gle ..
milla_kiwi am 16. 05. 2012 um 12:49h | 8 Antworten
zungepiercing
hallo, wer hat eins tats weh ... das stechen und dann die tage danach ? wie ist es mit dem kü ..
milla_kiwi am 22. 09. 2011 um 12:02h | 9 Antworten
neuer buggy oder noch den kombikinderwagen be..
hallo ihr lieben, alsooo ich überlege ob ich mein kinderwagen verkaufen soll und dann ein bug ..
milla_kiwi am 23. 08. 2011 um 17:45h | 7 Antworten
i phone
wer hat eins ? 3gs oder 4 ? sind die wirklich so super ich höre eig nur gutes von den din ..
milla_kiwi am 18. 08. 2011 um 18:12h | 4 Antworten
noch jemand wach?
HALLO IHR LIEBEN, komme grad aus dem krankenhaus ! :-( Mein Mann hat ne fortgeschrittende bl ..
milla_kiwi am 15. 08. 2011 um 2:07h | 2 Antworten
noch jemand wach
HALLO IHR LIEBEN, komme grad aus dem krankenhaus ! :-( Mein Mann hat ne fortgeschrittende bl ..
milla_kiwi am 15. 08. 2011 um 2:04h | 3 Antworten
mhh schwanger?!
hallo ihr lieben, ich hab nen prob. undzwar ich weiß nicht wann meine tage kommen ! habe seit ..
milla_kiwi am 14. 08. 2011 um 0:47h | 1 Antwort
jetz oder morgen früh
hallo ihr lieben, ich hatte gestern abend schon geschrieben das i vill schwanger bin oder nit ..
milla_kiwi am 12. 08. 2011 um 18:26h | 10 Antworten
muss mich mal ausheulen
hallo ihr liieeeeeeben, muss mich mal ausjammern (sorry) aber ich warte und warte und warte ..
milla_kiwi am 12. 08. 2011 um 1:23h | 15 Antworten
weight watchers
hallo, also ich möchte es mal ausprobieren ! wie ist das soo ich mein es kostet 12 eu die woc ..
milla_kiwi am 31. 07. 2011 um 21:26h | 6 Antworten
wer hat ne wickeltasche von OKIEDOG
wer hat von den ne tasche? shuttle oder metro oder auch andere ! wie ist die größe von ..
milla_kiwi am 25. 05. 2011 um 18:31h | 1 Antwort
brauche nen guten spruch oder so
hallo ihr lieben, mein verlobter und ich wollen nächste woche heimlich heiraten! was heißt ..
milla_kiwi am 03. 04. 2011 um 17:24h | 2 Antworten