muss mich mal ausheulen

milla_kiwi
milla_kiwi
12.08.2011 | 15 Antworten
hallo ihr liieben, muss mich mal ausjammern (sorry)
aber ich warte und warte und warte auf meine tage, denn ich glaub ich bin 2 oder 3 vill auch 4 tage überfällig ich weiß nicht wann ich meine tage das lezte mal hatte aber 4 wochen sind schon lange um ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich schwanger bin ich hab doch grad erst ne tochter bekommen (7 mon) mein mann ist den ganzen tag arbeiten, irgendwo muss ja das geld reinkomm !!
Ich nehme keine pille (zu übergewichtig) aber wir verhüten mit condom !!
ich habe seit 3 tagen immer son ziehen im unterleib meistens hab ich das nur ein paar st bevor meine tage kommen und steißbeinschmerzen hab ich auch !! ich glaub das war genau diese symtome wie bei meiner schwangerschafft !! sicher bin ich mir abba nit !!
ohh mann ich dreh durch !
ICH BIN EINFACH ZU DUMM UND FAUL MIR DAS DATUM ZU MERKEN WANN MEINE TAGE IMMA KOMMEN
diese unterleibschmerzen sind voll komisch es zieht da unten alles -.-

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@milla_kiwi
ok :-) und was is nun? immernoch überfällig? noch nen test gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2011
14 Antwort
hallo
und wie ist der test ausgegangen??
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2011
13 Antwort
.....
aber meine ärztin hatte mir davon abgeraten !! finde ich auch gut soo denn ich hatte den vehütungsring drinn und hab den gar net vertragen und an gewicht zugelegt und die ist ja leichter als die pille abba ois ja auch egal war ja nit das thema trozdem danke
milla_kiwi
milla_kiwi | 12.08.2011
12 Antwort
@milla_kiwi
ich hab mir schon gedacht das es nich nur 10 oder 20 kg sind... ich wiege 130 kg bei 172....also saug ich mir auch nix aus den fingern ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
11 Antwort
och mennoooooooooooooooo
das nervt ehrlich wen ich shon sage das ich übergewicht habe dann sind es nicht nur 10 oder 20 kilo ich wiege 110 kilo mit 20 und 1, 62 m groß das ist eindeutig zu viel und die pille macht es dann noch schlimmer ich bin grad dabei abzunehm 2 kilo hab ich schon und ich hab vor der ss schon so viel gewogen sooooooooooooooo an die anderen danke für die antworten werd eh nen test m achen abba da ich niemanden zum quatschen hatte hab ich es hier gemacht !!!!!!!!
milla_kiwi
milla_kiwi | 12.08.2011
10 Antwort
..
da hilft es nur, dir einen test zu holen
Rose294
Rose294 | 12.08.2011
9 Antwort
öhhhm
guten morgen...ich würde auch sagen hol dir einfach einen test... das mit dem aufschreiben hab ich früher auch nicht gemacht, aber spätestens seit bei meinem sohn der et nicht eindeutig war, führe ich auch so einen kalender... und eine riesen frage...was hat übergewicht mit der pille zu tun??? ich bin extrem übergewichtig, in meiner familie gibt es sogar viele herzleiden und was weiss ichalles. und trotzdem haben mir bisher 3 verschiedene fa`s die pille gegeben... ich hatte nie probleme... das einzige was mir immer alle sagten ist, das die gefahr von , ach habdas wort vergessen....diese kleinen blutverklumpungen... grösser ist...aber nicht zwingend auftreten muss...und ich schlcuk die pille nunseit 3 jahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
8 Antwort
...
Hey : ) Mach dich mal nicht so verrückt, du bist sicher nicht die Einzige, die sich das nicht merkt/ merken kann... *grins* Ich denke, da spielt jetzt auch viel die Psyche mit rein, versteh mich nicht falsch. Aber man kann sich viel einbilden. So wie es sich gerade angehört hat, hast du auch immer viel Stress mit deiner Kleinen, zumal dein Mann nicht zu Hause ist. Vielleicht ist es wirklich etwas stressig und sie verschieben sich etwas. Ansonsten machst du einfach einen SSTest. Alles wird gut... Kopf hoch!! Und alles Liebe!!
Wencke189
Wencke189 | 12.08.2011
7 Antwort
hmm
also ich bin erlich wenn ich nicht gerade SS werden will merke ich mir auch nicht wann ich meine Mens hab und wann nicht!! Aber holle dir einen 4 euro Test von Schlecker oder so dann weißt du bescheid?? aber warum nimmst du keine Pille hast du angst davon noch mehr zu zunehmen oder wie?? Ich weiß das mein FA einer Freunin von mir auch von der Pille abgereten hat da sie zu Viel Wiegt aber wieso genau weiß ich nicht!! si verhütet jetzt mit Spirale
Tyra03
Tyra03 | 12.08.2011
6 Antwort
morgen
ähhhm sorry aber was hat dein gewicht mit der pille zu tun?? ich wiege auch gut zu viel und habe die pille genommen.... Und immer wenn meine mens anfängt mach ich nen kreuz in kalender.. das ist doch keine arbeit ^^ Und nun wirst du mit sicherheit nen test machen müssen wenn deine mens nich kommt damit du klarheit hast.. wäre es denn sehr schlimm wenn du schwanger bist??
Sunala
Sunala | 12.08.2011
5 Antwort
denke auch dass ein kreuz machen nur eine Sek dauert
...ist sie denn nach der Geburt sonst immer pünktlich?das wirst du ja auch nicht wissen, oder?mach den Test dann hast Gewissheit sonst gehst ja am stock wenn du immer darüber nachdenkst
Schnuli_25
Schnuli_25 | 12.08.2011
4 Antwort
also ich mach mir ein Kreuz
in den Kalender, am ersten Tag meiner Emma... das mach ich nebenher, ich weiß garnicht wie man für sowas zu faul sein kann... na du wirst wohl testen müssen, verdrängen kannst es ja wohl kaum... wird schon werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
3 Antwort
...
ich bin auch übergewichtig und nehm die pille.. ansonsten habe ich seit ein paar monaten angefangen aufzuschreiben, wann ich immer meine tage habe, bekommst ja überall kostenlos sone kalender, das dürft ja ned so schwer sein. ansonsten ss-test holen, dann hast du gewissheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
2 Antwort
Warum führst
du denn keinen kalender? Sollte Frau tun!
susepuse
susepuse | 12.08.2011
1 Antwort
..
das mit dem merken kenn ich, hab ich auch NIE gemacht... hast du irgendwie stress oder so? dadurch kann die periode nämlich auch ausbleiben, das ist bei mir so. ansonsten mach nen test, dann bist du dir sicher ob du nun ss bist oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading