⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dick

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

nach impfen arm dick hart und rot
Hallo gestern hat mein sohn 6 seine auffrischimpfung tetanuns bekommen jetzt ist der arm dick rot und etwas warm. Wer ha..
von carolin215 am 08.01.2014 | 14 Antworten
Ist es nurmal das nach einer Impfung die stelle dick,rot und..
Mein Sohn 5 wurde am 11.05 gegen meningokokken geimpft kein Fieber garnichts ausser das sein arm dick ist und heute Abe..
von sandra23 am 13.05.2010 | 2 Antworten
Tochter 2 jahre ist zu Dick,trotz ernährung und viel gelauf..
hallo, meine Tochter wurde am 29,8 2 jahre alt. wir waren bei der U7 untersuchung und sie hat gut 4 kilo übergewicht. ..
von mara29082009 am 07.09.2011 | 55 Antworten
warum wird mein bauch nicht hart oder dick
hab da mal eine frage und zwar ich bin in der 13 ssw und mein bauch wird nicht hart weder noch dick,ich bin 1,69groß un..
von zechenmaus_24 am 09.08.2012 | 17 Antworten
mein sohn ist 10 monate alt 81cm groß und 13,5kg, er isst g..
was denkt ihr ist das zu viel für das alter aber er sieht nicht dick aus nur alle bekannten nerven uns es sei dick weil..
von maky am 27.07.2007 | 14 Antworten
kann ein baby zuviel muttermilch trinken?
Also ich habe eine freundin/bekannte die hat vor 5wochen ihr baby bekommen, sie stillt voll. ihr kleiner kam mit ca 470..
von MamiHanna-lea86 am 23.10.2007 | 4 Antworten
Vor und Nachteile bei der 3 Monatsspritze
Hallo Ihr .. also ich habe eben hier viel gelesen über die DMS .. hat mich sehr verunsichert, von Haaren auf der Br..
von Rebecca123 am 11.02.2008 | 7 Antworten
Schmelzflocken als sattmacher?
Hallo, meine Fragen ist ob ihr schon erfahrungen mit Schmelzflocken gemacht habt. Mein Schatz ist jetzt fast 7 monate al..
von Babeundmax am 15.02.2008 | 10 Antworten
nochmals zu thunfisch
es ist ein brotaufstrich thunfischsalat mit 20%eier und eigelb habe jetzt 2 scheiben brot damit gegessen nicht dick dra..
von kochamcie1988 am 28.11.2009 | 4 Antworten
zu dicke beine
meine schwester meinte mein baby hat sehr dicke beine,wies auch nicht ob es nomal ist wie dick sind die beine euer babys..
von janssen81 am 12.12.2009 | 11 Antworten
Gewicht und Größe mit 14 monate?
Hab mal ne Frage wieviel haben eure oder wiegen eure Kleinen mit 14 monate ,meiner ca 12,8kg und ist 92cm.Ich finde ihn ..
von veilchen76 am 20.02.2011 | 15 Antworten
mein sohn 8 wochen alt trinkt alle zwei stunden 200ml aptami..
überlege ob ich ihm folgemilch 1 geben soll. habe aber angst das er zu dick wird und vieleicht bähungen bekommen könn..
von miro31 am 27.05.2008 | 9 Antworten
Vorhautverenung,plötzlich kommt Eiter aus seinem Penis
Gestern abend fing mein jüngerer Sohn (4Jahre) plötzlich an zu jammern das sein Penis weh täte, das ganze Spielchen ..
von Fee27 am 13.06.2008 | 7 Antworten
flaschennahrung in welchen abständen geben
hallo mädels, in welchen zeitabständen gibt man den flaschennahrung? meine kleine bekommt alle 4 stunden so ca. 200 -..
von susisue am 15.06.2008 | 15 Antworten
Loch im zahnfleisch
ich habe eben festgestellt das mein kleiner ein loch im zahnfleisch hatb und die stelle ist auch ein wenig dick. Er spe..
von Jessy am 22.06.2008 | 10 Antworten
dicker blauer fleck nach impfung normal?
meine tochter wurde gestern geimpft, gestern war es schon ein kleiner bluterguss da hab mirr aber nichts bei gedacht, nu..
von alicia2008 am 15.08.2008 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
Meine Kleine ist wahnsinnig stark erkältet. Vom KA bekam ich Nasenspray mit Meerwasser .. mehr könne man nicht machen...
von mone73 am 10.09.2008 | 10 Antworten
wunder po-offener po-rote nässende flecken-vermute bekommen..
meine lina hat einen total roten po ,mit offenen flecken ,die nässen,habe heute lasepton creme dick aufgetragen,hoffe e..
von linak am 11.11.2008 | 18 Antworten
total fieses frieren am abend! wer kennt das auch?
ich hab seit einer weile das problem, dass ich immer abends, wenn ich zur ruhe kommen, anfange ganz arg zu frieren. tags..
von Katinki am 20.11.2008 | 5 Antworten
Wie oft gebt ihr die Flasche
Guten Abend ihr mamis! mal ne Frege , wie oft gebt ihr die Flasche-aller wieviel Stunden, Meine Maus ist 5 Monate ..
von Babylene am 20.01.2009 | 8 Antworten
Kinder haben Angst vorm Vater, was tun?
Hallo zusammen, nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende, um Tips und Meinungen zu erhalte..
von mamafuerzwei am 02.03.2009 | 10 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
ich bin ein bisschen entsetzt über mein gewicht. meine ärztin sagte,ich soll nicht so viel obst essen, weil es so sü..
von jersey_ am 11.03.2009 | 12 Antworten
SS-Bauch mal dicker, mal dünner?
Hallo Muttis! Ich habe eine ziemlich blöde Frage und halte mich auch selber schon für ein bissl bekloppt .. Hat..
von f1983 am 23.07.2009 | 4 Antworten
geschwollener Penis-HILFE
Ich hab da ein Problem. Mein Bub (5 Monate) hat seit heut irgendwie einen geschwollenen Penis. Vorne ist alles ganz norm..
von Engerl am 10.09.2009 | 5 Antworten
wie warm soll ich mein baby anziehen?
hi, jetzt ist es ja wieder frischer geworden. in meinem schlafzimmer sind ca 19 grad. für mich ist das etwas frisch..
von mamarapunzel am 14.09.2009 | 13 Antworten
Wie erkläre ich meinen Eltern das ich Schwanger bin?
Hallöchen Habe Samstag schon gefragt wie ich es meinen Eltern sagen soll das ich Schwanger. Habe total angst davor w..
von Vanny-Timo am 21.09.2009 | 17 Antworten
habt ihr eine krabbeldecke für eure baby s?
ich überlege die sterntaler hund hanno zu kaufen die ist schön dick weil wir haben laminat und parkett boden aber kein..
von pobatz am 08.11.2009 | 7 Antworten
Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
mein baby (5 monate) kratzt sich wie verrückt
wenn sie klamotten anhat, ist alles ok (ausser wenn ihr was nicht passt, dann kratzt sie sich am kopf) aber sobal ich si..
von jersey_ am 09.11.2009 | 11 Antworten
stehe ich kurz vor der Geburt?
Hallo Mamis und werdende, ich brauche rat und beistand, bitte! Habe bis zu meinem Et noch 4 Tage vor mir, aber meine H..
von diao am 19.11.2009 | 13 Antworten
Loch Bauchnabelpiercing nach Geburt
Hallo Mamis, ich musste mir während der SS das Bauchnabelpiercing rausnehmen, hatte sich trotz des verlängerten Stabs ..
von chaka80 am 26.11.2009 | 7 Antworten
geschwollener Lymphknoten?
hallo mamis ich habe seit 2 tagen am hals eine geschwollene Stelle, vermutlich ein lymphknoten links. rechts ist al..
von Miss_glamour am 26.01.2010 | 12 Antworten
Meine Tochter krallt die Zehen ein beim Laufen
N'Abend Mädels (wink) Vielleicht kennt das jemand? Mir ist aufgefallen, dass die Zehennägel meiner Tochter merkwü..
von Maulende-Myrthe am 26.03.2010 | 6 Antworten
Wie gross und schwer waren Eure Babys mit 14 Wochen?
Guten Abend .. , wollte gern mal von Euch wissen, wie gross und schwer Eure süssen mit 14 Wochen waren? Ich stille m..
von hiba5678 am 27.03.2010 | 5 Antworten
Wassereinlagerung nach Schwangerschaft
Hallo Mamis! Bin jetzt seit 6 Wochen zum 2.Mal Mami geworden und leide stark unter meinen Waden und Beinen. Die kommen ..
von Sarahlee0684 am 23.04.2010 | 6 Antworten
Ab wann sind Umstandshosen normal?
Hallo liebe Mamis ! Bin jetzt Anfang der 11. ssw und meine Hosen kneifen schon ! Nein also zugenommen hab ich nich , a..
von findus1988 am 02.05.2010 | 11 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
hallo ihr lieben, i habe mal eine frage , i lese viel mit u sehe / höre viel über schwangerschaftsstreifen! nun mö..
von Leoniemausi am 11.06.2010 | 11 Antworten
Ist es gefährlich wenn mein säugling was auf den kopf gefa..
hallo zusammen. Ich hab vorhin mein baby gestillt. mein handy lag auf dem fensterbrett, am ladekabel. ich bin irgendwie ..
von mandy111987 am 19.07.2010 | 4 Antworten
Abnehmen an Oberschenkeln, Po und Bauch nach Kaiserschnitt
Hallo, ich hatte einen KS vor fast 4 Wochen und bin mit meinen Oberschenkeln und Po voll unzufrieden die sind voll di..
von Violet89 am 12.08.2010 | 4 Antworten
Es darf diskutiert werden
Hallo Mami's .. bezüglich einer Diskussion in einer Gruppe bei MeinVz werfe ich das Thema jetzt mal hier in den Rau..
von Mara2201 am 16.10.2010 | 26 Antworten
Was/Wieviel isst ein Baby mit 6 Monaten?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und langsam mache ich mir schon Sorgen um seinen Essenskonsum! (happy02)..
von roterkakao am 19.11.2010 | 8 Antworten
Sturz in der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob damit schon mal jemand zu tun hatte. und zwar bin ich wort wörtlich ins neue Ja..
von Cindy1007 am 01.01.2011 | 17 Antworten
Wieviel Flaschen Milch haben eure Kleinen mit 1 jahr getrunk..
Wollte mal fragen wieviel Flaschen eure mit 1 jahr trinken oder getrunken haben und wenn wann.Meiner ist 1jahr und trink..
von veilchen76 am 03.01.2011 | 21 Antworten
Kleiner Zeh gebrochen
Gestern hab ich auf dem Boden gesessen und bin irgendwie mit dem Zeh hängen geblieben. Da hats knack gemacht. dann ein ..
von Sam78 am 22.04.2011 | 4 Antworten
zeckenbiss jetzt schwellung
ich habe letzten freitag an meinem bein eine zecke gehabt. sie war noch sehr klein, ich denke sie war noch nicht lange d..
von Agi26 am 22.06.2011 | 5 Antworten
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
Hallo ihr lieben ich hab solche Schmerzen in den Beinen und fuessen die sind so dick und angeschwollen das die Haut ..
von Pokahontas am 29.06.2011 | 10 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
er schaut nur nach rechts
hallo, mein kleiner ist 6 wochen alt und schaut nur unter zwang nach links. sobald man ihn auf die linke seite dreht, ..
von didi2806 am 23.08.2011 | 19 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
Amnionstrang
Hallo Ich bin jetzt in der 12. Woche. Ich war mit zweeigen Zwillingen schwanger wovon sich eins ab der 8. Woche wiede..
von Tigerlilly1988 am 01.09.2011 | 10 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
Erschöpft und müde und ständiges frieren
Hallo.Ich bin in der 9+1 SSW und mir ist so was von Kalt das mein Mann mir schon den Vogel zeigt weil mir im Wohnzimmer ..
von HappyMumy76 am 11.02.2012 | 7 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
Hallo erstmal will ich euch meine Geschichte mitteilen um es besser zu verstehen. In der 12. Woche bekam ich Blutungen, ..
von Reesa88 am 14.05.2012 | 18 Antworten
Hilfe meine Tochter 2 Jahre hat plötzlich ein richtig dicke..
Den ganzen morgen reibt Sie sich schon die Augen(wurde mir vom Kindergarten mitgeteilt)mittags war es meines erachtens b..
von made88 am 02.07.2012 | 11 Antworten
krabbeldecke - ja oder nein, wenn ja, welche?
hallo ihr lieben, bin jetzt in der 26. ssw und mach mir langsam gedanken über die fehlenden dinge ;) das meiste hab ..
von baf719 am 13.08.2012 | 10 Antworten
Brauche Hilfe `Kaiserschnitt bei Adipositas extrem`
Hallo wer hat Erfahrung oder kennt so eine Situation auch ? Ich bin nun fast in der 36 SSW und war gestern zum vorstelle..
von fynns_mama am 21.08.2012 | 10 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
gewicht und größe bei euren kindern ?
Hey Mädels wie groß und schwer waren eure Mäuse mit knapp 3 Jahren ? Meine Maus wird im Juni 3 und wiegt knapp 19 Kil..
von -LiLu- am 04.03.2013 | 27 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x