Ist es nurmal das nach einer Impfung die stelle dick,rot und jucken tut?

sandra23
sandra23
13.05.2010 | 2 Antworten
Mein Sohn 5 wurde am 11.05 gegen meningokokken geimpft
kein Fieber garnichts ausser das sein arm dick ist und heute Abend Kamm er an zu mir und sagte Mama mein arm juckt ganz doll ist das nurmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
HALLO
Das ist leider normal. Kanns einen Quark-Wickel machen, das kühlt und hilft gegen den Juckreiz. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010
1 Antwort
leider ja, ist normal
rund um die Einstichstelle wirds dick und knubbelig und es tut mindestens 1 Woche der arm weh - jenachdem welche Impfung man bekommt, man merkt sie im Nachinein immer LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2010

ERFAHRE MEHR:

ES+ 11 jucken im Intimbereich
07.12.2016 | 6 Antworten
jucken von kopf bis fuss hilfe
21.01.2014 | 13 Antworten
Jucken / Brennen im Windelbereich
27.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading