Mein sohn 8 wochen alt trinkt alle zwei stunden 200ml aptamil pre wird er nicht mehr satt?

miro31
27.05.2008 | 9 Antworten
überlege ob ich ihm folgemilch 1 geben soll. habe aber angst das er zu dick wird und vieleicht bähungen bekommen könnte. was könnt ihr mir dazu sagen und wie soll ich dann umstellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
gib ihm
ruhig die 1 milch. ich habe zu lange die pre nahrung gegeben und er hat zu wenig zugenommen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hab auch gleich die anfangsnahrung von aptamil gegeben
meine nimmt seitdem gut zu, verträgt es auch super
susisue
susisue | 27.05.2008
3 Antwort
1er nahrung
meiner hat noch 4 wochen schon die 1er bekommen, der hat auch soviel getrunken.denke es is nicht gesund wenn er zuviel flüssigkeit zu verarbeiten hat.
bobbes3011
bobbes3011 | 27.05.2008
4 Antwort
unser kinderarzt meinte
wenn se nicht mehr satt werden richtig dann soll man auf die 1er umstellen allerdings sollte man sich da so ungefähr an den richtwert halten der auf der packung draufsteht und sollten sie dann mehr verlangen soll man zwischendrinne tee oder wasser geben.. unsere maus trinkt alle 2 stunden tagsüber die 1er so um die 200 ml und nachts alle 4 stunden 200 ml. allerdings haben wir uns jetzt dazu entschieden alle 4 stunden milch zu geben und dazwischen nur fencheltee, nichts dass sie uns zu dick wird ^^
JungeMutti18
JungeMutti18 | 27.05.2008
5 Antwort
Bekommt er
auch mal Tee zu trinken? Vielleicht hat er bei der Hitze einfach nur eine menge durst und garkein hunger? Umstellen kannst du einfach so. Meine kleine hat es nich gejuckt, ob da jetzt HA oder HA1 drin ist.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ernerung
das hatte meine tochter auch gehabt habe auch per narung gehabt das ist ein fasse und du kanst davon aus gehen das er jetzt in der waksttum fasse ist ich würde mit die 1 narung warten wate bis er 4monate ist dann kannst du die 1narung nemen muss woll mer pre pulver nemen das habe ich auch gemacht die dopellte menge muss du mall versuchen ok mfg rigina
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Umstellen
Ich habe am Sonntag angefangen Niklas umzustellen, und ich steiger jeden Tag die Zahl der Flaschen die ich ersetzte . also am 1. Tag nur eine, dann am 2.Tag zwei etc . da er häufig Blähungen hat und die auch jetzt bei der Nahrungsumstellung wieder kamen. Mit Aptamil HA 1 hat er sogar das erste Mal durchgeschlafen *freu* =)
Tigerente131207
Tigerente131207 | 27.05.2008
8 Antwort
man soll doch aber nicht
mehr pulver ins wasser geben als draufsteht .
JungeMutti18
JungeMutti18 | 27.05.2008
9 Antwort
Richtig !!!!!
Das gibt Bauchschmerzen, Blähungen und bestimmt auch unangenehme Krämpfe, bei so kleinen Würmern . die Hersteller werden sich schon was dabei gedacht haben xDD lol
Tigerente131207
Tigerente131207 | 27.05.2008