Kind zwei Wochen voraus - gehts dann früher los?

Gelöschter Benutzer
13.11.2012 | 8 Antworten
(wink) Huhu

war heute wieder beim US :) Bin jetzt in der 34 Woche und die Kleine ist laut US schon zwei Wochen weiter. Natürlich sind die Messungen nie ganz exakt, aber sie ist eben deutlich weiter als der errechnete ET es sagt :) . Bei wem sind die Kids dann früher gekommen?

Ehrlich gesagt hatte ich mich noch garnicht darauf eingestellt, dass wir Weihnachten vielleicht schon zusammen feiern :)

LG :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
mein 1. sohn war 3 wochen voraus. er wurde 10 tage vor et geholt und hatte noch gut käseschmiere dran ;) hätte also noch zeit gehabt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo.mir wurde nur gesagt das unser sohn ein großes baby wird.bei mir wurde nicht eingeleitet und kein KS gemacht.er wurde am ET mit 55 cm größe und einem gewicht von 4460 g geboren. das baby kommt wenn es soweit ist . ich wünsche dir alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 13.11.2012
3 Antwort
kann ich nicht bestätigen . meine zweie waren immer voraus . beide wurden eingeleitet . eric kam 11 tage über et, anna 6 tage drüber .
rudiline
rudiline | 13.11.2012
4 Antwort
Gut :) Will nämlch garnicht das sie früher kommt *g*
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich glaube nicht, dass Du 2 Wochen früher mit Deinem Zwerg rechnen kannst Bei meiner Raupe wurde aufgrund seines Gewichts eingeleitet und er kam bei 39+6 SSW mit 4530g auf 55 cm verteilt zur Welt. Ich vermute, hätten wir nicht eingeleitet, wäre er deutlich nach ET gekommen und noch größer gewesen . Seine Maße in der 38+3 SSW entsprachen lt Ärzten einer 41+irgendwas .
andrea251079
andrea251079 | 13.11.2012
6 Antwort
also meine letzten beiden waren auch immer voraus . mein sohn sogar in der 33 woche um 3 wochen . aber meine sind alle am termin gekommen.. die beiden letzten 3 tage vor und 2 tage nach et . geboren wurden sie dann mit 3704 gr. und 4305 gr . bei dem elias
butterfly970
butterfly970 | 13.11.2012
7 Antwort
mein großer war vier wochen voraus ab der 32. woche . geboren wurde er bei 40+2 via kaiserschnitt, weil er so groß war und hängen blieb.
beda0912
beda0912 | 13.11.2012
8 Antwort
Das ist oft nur Wunschdenken