Loch Bauchnabelpiercing nach Geburt

chaka80
26.11.2009 | 7 Antworten
Hallo Mamis, ich musste mir während der SS das Bauchnabelpiercing rausnehmen, hatte sich trotz des verlängerten Stabs entzündet, leider.
Ist das bei Euch komplett zugewachsen? Bei mir hab ich das Gefühl nur ein wenig, denn von oben betrachtet sieht's aus als wär's noch offen und ist noch ein wenig rot (aber nicht dick oder so). Und dadurch sammelt sich immer Fussel da, nicht schön :-( Dass ne Narbe bleibt ist klar, aber es sollte wenigstens wieder mehr zusammenwachsen. Merkwürdig.
Habt Ihr Tricks wie ich wieder nen schönen Bauchnabel krieg - irgendwelche Cremes?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Piercing
Was für einen Stab hattest du denn drin? Ich konnte meinen die ganze SS drin lassen, hat sich nicht etzündet, gott sei dank. Musste ihn nur ganz zum Schluss, so die letzten 3 Wochen ca. ab und an mal für ein paar tage raus nehmen weil es ein wenig rot wurde, aber es war nicht entzündet.
Playmate33
Playmate33 | 26.11.2009
2 Antwort
Ich habe es nach der SS wieder reingetan
es ist auch nicht stark zugewachsen! Willst du es nicht mehr? Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 26.11.2009
3 Antwort
......
Meins ist auch noch zu sehen, aber ist zugewachsen. Allerdings habe ich am oberen Einstich auch ein eher ein Loch das in die Breite gegangen ist. Wollte es mir wieder stechen lassen, aber mein Piercer sticht nicht durch die Narbe, nur daneben und das ist ja dann auch doof. Werde wohl damit leben müssen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also
ich hab ne freundin die hatte mal ein piercing unterhalb der lippe das hat sie schon sicher 3-4 jahre raus und man sieht das loch leider immer noch.. ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.. sorry:- (
luana1980
luana1980 | 26.11.2009
5 Antwort
hi
das loch wird man immer sehen wie bei den ohrlöchern..zuwachsen tut das gewebe ja nur von innen . ich hab das auch und dazu bin ich an der stichstelle damals auch gerissen wo jetzt noch ne dunkle narbe/streifen zu sehen is
gina87
gina87 | 26.11.2009
6 Antwort
hi!musste
mein pircing auch raus machen!ich konnte es sogar 1woche nach der geburt wieder rein machen!in der 30ssw habe ich es raus geholt!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
ich hab mein piercing in der 13. ssw rausgemacht . das loch war dann ende april anfang mai erst zugewachsen u jetzt is es ganz zu bin noch am überlegen ob ich es mir nochmal stechen lass im januar . mal guggen