Loch im zahnfleisch

Jessy
22.06.2008 | 10 Antworten
ich habe eben festgestellt das mein kleiner ein loch im zahnfleisch hatb und die stelle ist auch ein wenig dick.
Er speichelt sehr viel und steckt sich alle finge bis anschlag in den mund :)
Kommt da jetzt ein zähnchen vielleicht?:)
unruhig ist er eigentlich nicht abert er hat schnupfen und den poppes wund.
Der kleine ist jetztr 5 monate alt.
Danke für eure antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
zahnen
klingt fuer mich stark nach einem zahn.der wunde po und schnupfen koennen ein uebler beigeschmack dabei sein.
angelsdevil
angelsdevil | 22.06.2008
2 Antwort
zähnchen
das sieht nach zähnchen aus ;o) bei eric kam am freitag auch der erste und so war das bei ihm auch . nur dass er unruhig war aber er hatte keinen wunden po lg claudi
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ein loch?
miener hat das 7. zähnchen und da waren nie löcher vorher . da gehste am besten sofort morgen früh zum arzt würd ich sagen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ok.....wenn das bei anderen auch ist
dann will ich nix gesagt haben . hab das aber noch nie gehört vorher
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Zahnendes Baby
klingt doch seeeehrrr nach einem zahnenden Kind ! Tips: Globulis: Chamomilla oder Belladonna. Osanitkügelchen aus der Apotheke Auf nassen Waschlappen beißen lassen Viel Glück die nächsten Tage und lass Dich nicht aus dem Konzept bringen
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 22.06.2008
6 Antwort
Danke
due osanit habe ich schonb da und dentinox. Da bin ich ja mal gespannt. danke!:)
Jessy
Jessy | 22.06.2008
7 Antwort
zähne?
ein loch? wie tief ist denn das loch?
babys-mummy
babys-mummy | 22.06.2008
8 Antwort
hallo
und wo ist das loch? unten vorne?
babys-mummy
babys-mummy | 22.06.2008
9 Antwort
@ mummy
wie tief das ist kann ich schlecht einschätzen. Aber es ist vorne im kiefer unten.
Jessy
Jessy | 22.06.2008
10 Antwort
na dann
ok. dann ist es ja an der richtigen stelle würd ich sagen. aber hab das echt noch nie gehört mit dem loch. aber wird schon in ordnung sein.
babys-mummy
babys-mummy | 22.06.2008