Blase am zahnfleisch was tun?

Sarah_17
21.09.2011 | 7 Antworten
Hallo,
habe seit gestern nacht oder heute morgen^^
eine blase im mund (neben dem Zahn)
was kann ich dagegen machen ?
damit dies weggeht ?
und wielange dauert sowas ?
habe totale schmerzen beim aufmachen und beim kauen !

LG. und danke für Antworten (ich weiss etwas spät) aber kann kaum einschlafen wegen dem schei*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Im Normalfall hilft Wasserstoffperoxit (3%ige Lösung)
Aber so wie Du es beschreibst würde ich an deiner Stelle damit morgen zum Zahnarzt gehen LG und versuch zu schlafen
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2011
2 Antwort
mein Freund hat sowas immer mal
Angsthase war nicht beim Zahnarzt.es geht dann nach Ca.1woche allein weg.gute Besserung.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.09.2011
3 Antwort
..
Ich mach die immer kaputt weil ich mit meiner Zunge da nicht von bleiben kann
Lyzaie
Lyzaie | 21.09.2011
4 Antwort
vielleicht
ne aphte? ist es in der mitte hell und hat nen roten rand ? wenn ja, kamistad drauf und ne haftsalbe gegen aphten besorgen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kamistad
gibts in der apotheke, das betäubt. weg geht die blase mit der zeit von allein.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
....
Ich kenn das von meiner Tochter sie hat das auch öfters . da bekommt sie immer eine Salbe verschrieben und darf 2 Tage keine scharfen, salzigen ect. Lebensmittel essen . Gute besserung
Mari2012
Mari2012 | 21.09.2011
7 Antwort
Ich hatte
Das vor ein paar Wochen auch. Mir hat meridol mundspülwasser geholfen und schwups war der Schmerz weg. lg
teeenyMama
teeenyMama | 21.09.2011