Abnehmen an Oberschenkeln, Po und Bauch nach Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
12.08.2010 | 4 Antworten
Hallo,

ich hatte einen KS vor fast 4 Wochen und bin mit meinen Oberschenkeln und Po voll unzufrieden die sind voll dick. Ja ich weiß es ist jetzt erst 4 Wochen her aber mich frustriert es echt wenn ich mich jedes Mal im Spiegel sehe.

Kann ich nicht schon was für meine Frigur tun was hilft? Bin voll depri =(
Bin für jeden Tipp/Rat dankbar.

LG Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
für oberschenkel
und po würd ich inlineskaten . aber JETZT noch nicht . da tut sich die nächsten wochen schon noch bissl was, und dann kannst auch was machen
evil-bunny
evil-bunny | 12.08.2010
2 Antwort
hi
die ersten 6 monate nach kaiserschnitt würd ich da nich so dolle was machen. das kann zu heilungsstörungen führen. damit hab ich auch grad zu kämpfen -.- aber was will man machen mit 2 kindern, da muss man heben und schaffen und machen und tun.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
huhu
ich hatte 2 Kaiserschnitte und bei mir ist der letzte 2 Jahre her - hab immer noch dicke Oberschenkel und der Bauch : ( obwohl ich abends keine Kohlenhydrate esse und Sport mache. Aber 4 Wo danach is echt viel zu früh ! Warte mind. 3-5 Monate - ehrlich wegen der Narbe. Das is nicht ohne.
Nicolsche
Nicolsche | 12.08.2010
4 Antwort
stillst du
Die ersten 4Mon nch der Geburt meines Sohnes war ich auch sehr frustriert. Ich hatte einen mordshunger auf Süßes, ging viel Spazieren und passte trotzdem in keine Hose mehr. Bauch und Beine . Nach einem halben Jahr, sah es dann schon ganz anders aus. Heut ist mein ewiges Zuckerlaster von selbst verschwunden und ich wiege weniger als vor der SS. Durch das Gemüsekaufen für den Kleinen und die ganze Action, die er nun verbreitet, nehm ich automatisch eher ab als zu.
Strandsophie
Strandsophie | 12.08.2010