39ssw komischer muskelkater in den oberschenkeln?

sandra2311
22.11.2011 | 5 Antworten
Hallo Mädels!

ich habe seit 2 stunden hin und wieder mal rückenschmerzen das ab und an bleibt aber auch wieder mal weg ist und in den leisten zieht es auch ab und zu

komisch finde ich wenn ich gehe kommt es mir vor wie wenn ich einen muskelkater in den oberschenkeln hätte

was kann das sein?

schon langsam mag ich echt nicht mehr und ich kann auch schon nicht mehr ich bin in der 39ssw

kennt das jemand?

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
würd mal die hebamme oder im kreissaal anrufen
larajoy666
larajoy666 | 22.11.2011
2 Antwort
Bin der Meinung bei manchen ziehen sich die wehen bis in die oberschenkel .ruf ruhig mal an.wenn du unsicher bist.wenn es losgeht wird man von allein unruhig.solange du ruhig bist ist alle im rahmen
Schnuli_25
Schnuli_25 | 22.11.2011
3 Antwort
so ging es bei mir auch los. alles gute
purzel2010
purzel2010 | 22.11.2011
4 Antwort
bin auch in der 39. ssw und mir geht es ähnlich. verspüre auch die ganze zeit no nen druck nach unten, gehe auch viel auf toilette. aber, wenn ich mir das so anhöre bei dir, würd ich mal sagen, dass du wehen hast, die zwar unregelmäßig sind, aber es hört sich ganz danach an, als wenn die geburt langsam los geht. ich würd mal in die badewanne gehen, wenn die schmerzen doller werden, ab ins krankenhaus, weil dann hat die geburt auf jeden fall angefangen. lg und alles gute
amanda1976
amanda1976 | 22.11.2011
5 Antwort
Hatte das auch. Laut meiner Hebamme sind das Wehen . Also alles Gute für die Geburt!
acido79
acido79 | 23.11.2011