⎯ Wir lieben Familie ⎯

40ssw ziehen in den oberschenkeln?

laura1804
laura1804
06.12.2011 | 3 Antworten
hallo!

ich habe gerade ein ziehen in den innenseiten meiner oberschenkeln

sonst tut mir nichts weh keinen harten bauch nichts

ich habe heute ET

was bedeutet das?

ich weis es kann jederzeit losgehen aber mir tun nur meine oberschenkeln weh

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm, vielleicht drückt der Kopf deines Babys auf einen Nerv. Ich hatte damals ein tierisches Ziehen in der Leiste, was sich auch am Oberschenkel lang zog. Meine FÄ meinte, dass der Kopf schon sehr weit unten war und es gut möglich ist, dass er auf einen Nerv drückt.
Jinja87
Jinja87 | 06.12.2011
2 Antwort
Huhu bin 38. ssw . Das habe ich schon seit ner Weile . Mir wurde gesagt das sich die Muskulatur lockert nd der Körper sich auf die Geburt vorbereitet . Alles Gute .
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 06.12.2011
3 Antwort
immer wenn man vermutet es könnte losgehen, ein warmes Bad nehmen und wenn es dann schlimmer wird, Wehen kommen oder irgendeine Regelmäßigkeit auftritt, dann ist man kurz vor der Geburt.
olgao
olgao | 06.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten
Magnesium bis ende 40 ssw?
05.05.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x