40ssw ziehen in den oberschenkeln?

laura1804
06.12.2011 | 3 Antworten
hallo!

ich habe gerade ein ziehen in den innenseiten meiner oberschenkeln

sonst tut mir nichts weh keinen harten bauch nichts

ich habe heute ET

was bedeutet das?

ich weis es kann jederzeit losgehen aber mir tun nur meine oberschenkeln weh

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hmm, vielleicht drückt der Kopf deines Babys auf einen Nerv. Ich hatte damals ein tierisches Ziehen in der Leiste, was sich auch am Oberschenkel lang zog. Meine FÄ meinte, dass der Kopf schon sehr weit unten war und es gut möglich ist, dass er auf einen Nerv drückt.
Jinja87
Jinja87 | 06.12.2011
2 Antwort
Huhu bin 38. ssw . Das habe ich schon seit ner Weile . Mir wurde gesagt das sich die Muskulatur lockert nd der Körper sich auf die Geburt vorbereitet . Alles Gute .
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 06.12.2011
3 Antwort
immer wenn man vermutet es könnte losgehen, ein warmes Bad nehmen und wenn es dann schlimmer wird, Wehen kommen oder irgendeine Regelmäßigkeit auftritt, dann ist man kurz vor der Geburt.
olgao
olgao | 06.12.2011