⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brüste

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ab wann wachsen die brüste?
ab welcher woche wachsen die brüste in der ss? bin in der 9 woche jetzt aber ich finde das sie noch nicht gewachsen sin..
von BieneMaya1987 am 01.04.2010 | 9 Antworten
Warme Brüste während der Schwangerschaft
Hallo, Ich hab seit einiger Zeit richitg Warme Brüste,bin jetzt in der 21 SSW.Meine BH Größe ist schon um einiges ..
von angelinausteffi am 18.05.2008 | 3 Antworten
Durst bei Berührung der Brüste bzw Brustwarzen
Hallo, habt ihr das auch oder gefällt es euch, wenn z. B. euer Mann eure Brust streichelt? Ich bekomme da immer Durst u..
von MD125 am 17.11.2008 | 4 Antworten
brüste spannen vor allem morgens und abends
kann mir jemand helfen, ich habe immer ein spannen in den brüsten vor allem morgens nach dem aufstehen udn abends. hatt..
von lilli81 am 22.02.2008 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
Hallo ihr lieben, Ich habe eine frage an euch. Habe seit ein paar Tagen bemerkt das meine Brüste ständig sehr warm..
von chanti86 am 15.08.2010 | 10 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Partner kennengelernt, und da das eine ja zum anderen führ..
von sanchen88 am 20.01.2012 | 9 Antworten
seid 4 Wochen geschwollenen Brüste, was kann das sein?
Hallöchen zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wir versuchen es schon seit 8 Monaten und bisher blieb..
von Sithandra am 30.06.2009 | 8 Antworten
oft aufs klo und brust schmerzen schwanger?
meine lieben ! wär hat das selbe anzeichen für schwangerschaft, ist ja bei jedem anders aber müßt ihr auch so oft p..
von aquarium am 28.04.2008 | 5 Antworten
Abpumpen und zufüttern ist beides ok
Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt.Er hat von anfang die Brust nicht richtig angenommen,aber ich probiere es tortzdem i..
von Deja am 11.05.2008 | 10 Antworten
ziehen und rückenschmerzen schwanger?
wie alle hier eine frage sollte am dienstag den 26.5 oder 27.5 meine tage bekommen hoffe natürlich nicht ! hatte meine..
von aquarium am 21.05.2008 | 4 Antworten
schwangerschaftstest leichter blasser 2 strich zu sehn
bin jetzt schon 5 tage drüber,und der blasse strich -?blähungen,blähbauch,ziehen im unterleib-grössere brüste,aber ..
von linak am 28.12.2009 | 11 Antworten
Hab trotz ständiges anlegen, zu wenig Milch, sodass mein kl..
Ich hab momentan ein rießen Problem. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und versuche ihm die Brust so oft wie möglic..
von Moni_019 am 06.06.2008 | 14 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
Was kann man gegen Brustschmerzen vom Stillen tun?
Habe erst letzten Mittwoch entbunden und stille auch,ABER es fängt jetzt richtig an weh zu tun :-( Was kann ich dagege..
von Pirrot am 03.07.2008 | 13 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
hallo.. hab ein ziemliches problem und weiß nicht was es sein kann.. am mo war ich beim FA und er hat ein test gemach..
von lentsch am 29.08.2008 | 10 Antworten
sind Eure Männer auch so,
dass sie wenn man abends gemütlich auf dem Sofa sitzt sie einem zwischendurch immer an die Brüste oder Po oder sonstet..
von olgao am 25.06.2012 | 47 Antworten
denke, dass ich schwanger bin, aber sst ist negativ kann mir..
hallo ihr lieben, ich verfolge nun schon seit etwa 2 wochen etliche foren und habe mich endlich entschlossen selbst etw..
von ilben am 03.09.2008 | 7 Antworten
BITTE GEBT MIR RAT ;D : "Kann brauner Ausfluss mit einer SS ..
Habe ein ziehen im UNterleib, meine Brüste tun mir leicht weh (und auch empfindliche Brustwarzen) & bin auch der Meinun..
von Honeycake am 04.10.2008 | 9 Antworten
Erfolgreiche Insemination
Hallo, ich hatte am 27. November meine 1. Insemination und wusste gar nicht, dass zwei Wochen so lange sein können. ..
von Maria081271 am 07.12.2008 | 6 Antworten
Wer ist noch Eisprung + 12 Tage?
Wollte mal ein bisschen plaudern. meint ihr etwas zu fühlen? Wann wollt ihr testen? Orakelt vielleicht schon jemand..
von noci am 11.12.2008 | 10 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Kann ich abgepumpte Muttermilch mischen?
Hallo, Ich versuche gerade mich an das Abpumpen der Muttermilch und meinen Kleinen (8 Wochen) an das Trinken aus der F..
von smilesabbi am 08.04.2009 | 6 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
Nach absetzen der Pille: Sodbrennen, Brustschmerzen, keine R..
Njoa o.o ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Mittlerweile ist der 17.te rum, wo ich meine Tage hätt..
von tokine am 23.04.2009 | 4 Antworten
Kaum Schwangerschaftsanzeichen trotz SS
Hallo ihr süßen. Muß euch mal was fragen. Ich bin in der 8. Woche schwanger. Außer daß ich müde, lustlos und viel ..
von redbaloon am 13.05.2009 | 14 Antworten
Wie lange noch Milch nach dem Abstillen?
Hallo liebe Mamis .. Ich habe folgende Frage. Ich Stille nun schon ca 3 Monate nicht mehr aber trotzdem ist immer noch..
von finnseinemama am 16.06.2009 | 10 Antworten
Schwanger trotz negativen Bluttest
ich stelle jetzt nochmals die Frage, da ich nur eine Antwort erhalten .. folgendes ich habe seid 3 Wochen täglich 1,2..
von secret am 02.07.2009 | 10 Antworten
5tage nach eisprung und brustschmerzen
huhu ihr lieben..hatte vor ca 5 tagen meinen eisprung seit gestern abend tun mir die brüste weh .. hatte das sonst nur ..
von matti84 am 02.07.2009 | 3 Antworten
Wer war schwanger trotz negativen tests?
Hallo ich bin jetzt seit 14 Tage überfällig, habe 2 ss-test gemacht beide Negativ! (1. Test nmt+5 am morgen, 2. Te..
von ZOE3 am 20.07.2009 | 8 Antworten
Vormilch aus Brust trotz Abstilltabletten
Hallo, ich hatte vor 4 Wochen Geburt und habe Abstilltabletten bekommen, danach waren meine Brüste auch kleiner gewo..
von knutschelsch am 26.07.2009 | 4 Antworten
Abpumpen - Hochzeit - Milch?
Hallo ihr lieben, hab gestern abend schon mal gefragt, wegen Milch abpumpen für unsere Hochzeit. Jetzt waren wir heute ..
von Sunnygini am 02.09.2009 | 5 Antworten
Kann man einen säugling überfüttern?
also irgendwie ist meine maus komisch drauf! sie ist heute genau 4 wochen alt und ich beobachte an ihr, dass sie abends ..
von frannilein1980 am 30.09.2009 | 5 Antworten
ES+7 und Unterleibsschmerzen schwanger?
Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage: Ich müsste jetzt ES+7 sein und habe seit ca. 3 Tagen ein leichtes, manchmal d..
von BABYWUNSCH85 am 16.10.2009 | 5 Antworten
stillen und knoten in der brust?
ich habe gestern beim stillen bemerkt, dass ich in meiner linken brust einen kleinen (erbsengroß) knoten habe - es ist ..
von frannilein1980 am 24.10.2009 | 4 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
Gelberlicher Ausfluss auch SS-anzeichen?
Hallo ihr lieben.. Ich habe in der letzten woche 2 positive ss-Frühtests gemacht:-))) Erst nach dem ich, Unterleibszi..
von Jeny86 am 08.11.2009 | 3 Antworten
stehe ich kurz vor der Geburt?
Hallo Mamis und werdende, ich brauche rat und beistand, bitte! Habe bis zu meinem Et noch 4 Tage vor mir, aber meine H..
von diao am 19.11.2009 | 13 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
Was macht man gegen wunde Haut unter den Brüsten?
Hallo, da meine Brüste leider während der Schwangerschaft beachtlich gewachsen sind, fühlt sich die Haut unter der Br..
von kuatsch am 08.03.2010 | 4 Antworten
mein mann hat mich zum ersten mal geschlagen
mein mann hat heute auf meiner freundin ihre brüste gekukt dann als wir zuhause waren hab ich ihn vertig gemacht und ..
von lili-girl am 21.03.2010 | 22 Antworten
Ist der Clearblue digital Schwangerschaftstest genauso siche..
Hallo zusammen, ich hab mal eine komische Frage, ich warte seit Mittwoch auf meine Tage. Habe am Mittwoch morgen auch..
von polly555 am 28.03.2010 | 15 Antworten
Durch Mönchspfeffer alles durcheinander oder SS?
Hallo ihr Lieben, ich bin niegel nagel neu hier. Und schon gleich eine Frage. Wir sind seit 3 Jahren in Familienpla..
von Pamperspupser am 07.05.2010 | 2 Antworten
Sa letzt Pille genommen, und immernoch keine Regel!
Irgendwie habe ich es vermutet, weil mir immer so schlecht war und die Brüste gezogen haben, dass ich trotz Pille schwa..
von nessie105 am 09.06.2010 | 11 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
Wegen zyste hohe Temperatur?
Hi leute, Ich hatte gestern meinen FÄ termin und ja sie kann mir nicht sagen was sache ist, entweder habe ich ne Zyste..
von Kaskarta am 09.07.2010 | 1 Antwort
Mulmiges Gefühl im Magen
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen ein vermehrt auftretendes mulmiges Gefühl im Bauch. Es fühlt sich so an, als o..
von Butterfliege323 am 20.07.2010 | 4 Antworten
schwanger? leicht positiv aber test streifen verschwommen hi..
hallo ihr lieben , ich hab da mal eine dringende frage und zwar bin ich vor 2 tagen nachts aufgewacht und musste mich Ã..
von Mali688 am 14.08.2010 | 14 Antworten
Wer ist schon mal trotz Pille schwanger geworden?
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch .. Ich habe nach der Geburt meines kleinen Sohnes nach c..
von Jessi1980 am 03.10.2010 | 8 Antworten
Was is das? Weißes Sekret aus der Brust
Hi komm gerade aus der Wanne, da ich etwas entspannen wollte habe solche Brustschmerzen und Spannungsgefühl. Naja in de..
von kimisoulstar am 07.11.2010 | 9 Antworten
Wie macht ihr das nachts mit den Stilleinlagen? Lasst ihr ei..
hi ihr lieben, ich werd hier nochmal bekloppt!dauernd ,wenn ich mich abends ausgezogen hab,sidn nach paar minuten meine..
von Jamie-Lynn am 16.12.2010 | 13 Antworten
Ziehen im uL ca 3 tage nach eisprung aber kein brustzizehen?..
hallo Ihr Lieben! Hoffe ihr könnt mir helfen .Habe GV an meinen fruchtbaren tagen gehabt(spinnbare ZS war wenig ,aber e..
von minimuff am 20.01.2011 | 6 Antworten
was ist das?
hallo mamis, gestern hatte ich wahnsinnge kreuzschmerzen,die von unten bis in die schultern gezogen hat :( und gester..
von kathie165 am 15.02.2011 | 18 Antworten
Meine Brust tut so weh!?!
Hey ihr lieben, ich bin in der 35.SSW und meine Brüste tuhen aufeinmal so extrem weh ich kann gar nicht hinfassen un..
von katrin123456 am 27.03.2011 | 3 Antworten
SS oder doch was anderes?
Hallo Leute bin neue hier und bräuchte mal einen Rat von euch. Also seit ein paar Wochen wird mein Bauch dicker, ha..
von Pumi2011 am 05.05.2011 | 29 Antworten
Wann kommt den nun die Muttermilch?
Ich bin in der 37+4 ssw und ich habe bzw hatte noch keine Milch bis jetzt verloren im Bh (rotwerd) Ja ich weiß, blöde ..
von LittleGangster am 12.05.2011 | 24 Antworten
Ich fühle mich nicht schwanger - normal oder soll ich mir S..
Hallo Zusammen! Ich war vor 2 Wochen beim FA - es war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. FA meinte ich b..
von Aeffle73 am 19.07.2011 | 7 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Ãœbe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
Was bedeutet diese Haarlinie beim Schwangerschaftstest
Hallo zusammen, habe gestern und heute einen SST gemacht und bei jedem Test so eine dünne Haarlinie neben dem Kontro..
von sunny1303 am 21.10.2011 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x