Ab wann wachsen die brüste?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
01.04.2010 | 9 Antworten
ab welcher woche wachsen die brüste in der ss? bin in der 9 woche jetzt aber ich finde das sie noch nicht gewachsen sind. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
brust..
bei mir hat sich da auch nichts getan ;o) würde mir da keine sorgen machen ... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 01.04.2010
2 Antwort
hi
ja das ist normal und ab wann die brüste wachsen ist bei jeder frau unterschiedlich hat auch damit zu tuhn wie groß die bruast jetzt schon ist und wieviel milch die frau entwickelt, oder auch ob die frau 1 kind oder mehere bekommt. soviel ich aber weiß geht das mit dem wachsen normalerweiße so in der 20 ssw los lg
junge-mami18
junge-mami18 | 01.04.2010
3 Antwort
...
bei manchen kommt das erst wenn das kind da ist und die milch kommt nicht bei jedem "wachsen" die brüste! bei mir war es beide mal so bzw. ist es grad wieder so bin 29 ssw und die sind schon rießig obwohl ich wieder nicht stillen kann. sei froh wenn die nicht so prall werden das tut weh mir zumindest und danach wenn sie wieder zurückgehen ... naja drück dir die daumen das es so kommt wie du dir das wünscht und alles gute in deiner kugelzeit
Juli1202
Juli1202 | 01.04.2010
4 Antwort
meine sind auch nicht sooo dolle gewachse
erst nach der geburt als der milcheinschuß kam. mein lieber kokoschinski. wusste nicht das brüste so groß sein können. die standen wie ne 1 wie silikonbrüste im ernst also meine sind bis zu mende der ss von cup c auf d gewachsen. also nicht so viel. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
5 Antwort
das ist immer untershciedlich
ne freundin hat bis zum ende ihre normalen bhs getragen und ich bin am ende 15 ssw und hab schon ne nummer größer und wäre nicht böse wenn es nicht so wäre.hihi
pueppivw
pueppivw | 01.04.2010
6 Antwort
Hallo
ich bin heute 9+4 und ich habe seit 2 wochen ein CUP größer . Bei jeder Frau ist das anders. lg lilli
sonnelieb
sonnelieb | 01.04.2010
7 Antwort
ok danke
hab eh schon so von natur aus große brüste als hab schon c wollte nur mal wissen ob das normal ist. Man macht sich ja immer gedanken wenn man das erste mal schwanger ist.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 01.04.2010
8 Antwort
@juli
warum weisst du jetzt schon das du nicht stillen kannst
Luki151
Luki151 | 01.04.2010
9 Antwort
Hi!
Bin jetzt auch in der 9ssw und meine Brüste kommen mir auch noch nicht wirklich größer vor! Mein Freund hat zwar gemeint sie wären ein bißchen größer als sonst, aber ich denke eher nicht! Mir passen nach wie vor alle meine BH`s! Aber ich denk das kommt noch, bei einer freundin von mir sind sie auch erst richtig groß geworden mit dem Milcheinschuss! Aber dafür waren sie dann riesig! :-) vlg Lisa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste sind größer geworden
08.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading