Warum sind meine Brüste heiss?

chanti86
15.08.2010 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben,

Ich habe eine frage an euch. Habe seit ein paar Tagen bemerkt das meine Brüste ständig sehr warm sind. Wisst ihr wieso. Meine Brüste sind auch größer geworden.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
...
Also warm sind meine nicht, aber sie werden in der SS halt was größer .
Playmate33
Playmate33 | 15.08.2010
2 Antwort
zu wenig infos
bist du schwanger? stillst du? bist du nichts davon, sondern taucht es so aus heiterem himmel auf? aber einfach so eine fragen in den raum stellen, da könnte ich auch fragen: "warum gehts mir schlecht?" das wären gleich viele informationen, die nichts sagend sind
Persephone82
Persephone82 | 15.08.2010
3 Antwort
hm
bist du mit deiner mens überfällig, bist du ss , brauchen schon mehr infos
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich weis auch nicht so recht
meine brüste sind größer geworden also denke ich wie immer vor meiner mens. wir planen auch ein kind zu kriegen. war vor einem monat beim frauenarzt weil ich dachte das ich schwanger wäre da ich 2 wochen überfällig war und der test zu hause positiv war. beim arzt aber war er negativ
chanti86
chanti86 | 15.08.2010
5 Antwort
@chanti86
hast du seid dem deine mens bekomm
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Mama_von_4
zwei tage nach dem besuch beim arzt
chanti86
chanti86 | 15.08.2010
7 Antwort
@chanti86
okay und wan müsstest du sie wieder bekomm
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Mama_von_4
so am 20.
chanti86
chanti86 | 15.08.2010
9 Antwort
@chanti86
dann warte noch ne weile du warst ja auch mal 2 wochen überfällig, bleibt dir nichts anderes übrig
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Mama_von_4
danke dir
chanti86
chanti86 | 15.08.2010