Können Brüste durch Massage wachsen?

sanchen88
20.01.2012 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Partner kennengelernt, und da das eine ja zum anderen führt, haben wir natürlich auch Sex. Nun nehme ich seit fast drei Monaten die Pille durch, und seit ca. 1-2 Wochen, schmerzen mir ab und zu die Brüste, bzw. ich habe das Gefühl, dass diese auch gewachsen sind.
Kann es sein, durch den nun häufigen Sex, und die damit verbundene öftere :) Brustmassage, dass es zu einem Brustwachstum kommen kann ?
Ich habe Angst, daran zu denken, es könnte vielleicht eine SS sein, da ich bei Nico auch diese Brustgefühle hatte..
Danke für Eure Hilfe !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Nein durch Massage wachsen die nicht. Du kannst auch einfach zugenommen haben oder die Hormone spielen verrückt, da kann sich das Gewebe auch mal verändern.
deeley
deeley | 20.01.2012
2 Antwort
@deeley ok, also könnte dies auch durch die Pille kommen ? Habe sie ja jahrelang nicht genommen.
sanchen88
sanchen88 | 20.01.2012
3 Antwort
Na aber sich wachsen durch Massage die brüste. Mein Mann massiert mir immer den Po, deshalb brauch ich schon zwei Stühle um sitzen zu können.
wossi2007
wossi2007 | 20.01.2012
4 Antwort
Habe mal die Pille gegoogelt, und bei nebenwirkungen heisst es, Brustschmerzen und brustvergrößerung :) Puh, glück gehabt !
sanchen88
sanchen88 | 20.01.2012
5 Antwort
@wossi2007 sehr lustig ;) Aber die Frage war ernst gemeint.
sanchen88
sanchen88 | 20.01.2012
6 Antwort
Nein, das kommt durch die Pille. Die Hormone beeinflussen deinen Körper, gerade wenn du sie solange durchgehend nimmst. Früher sagte man ja immer "dem Körper wird eine Schwangerschaft vorgespielt, damit nicht noch ein Kind entsteht". So in etwa kannst du dir das vorstellen, da gehören größer werdende Brüste mit dazu :)
sommergarten
sommergarten | 20.01.2012
7 Antwort
@wossi2007
katrin0502
katrin0502 | 20.01.2012
8 Antwort
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/brust/thailand-neue-methode-brustvergroesserung-20076188.bild.html
DrNilay
DrNilay | 20.01.2012
9 Antwort
das kommt wahrscheinlich durch die pille. so ein schmarrn hab ich noch nie gehört brustvergrösserung durch massage. das kann doch nur ein witz sein oder?
larajoy666
larajoy666 | 20.01.2012