Nach absetzen der Pille: Sodbrennen, Brustschmerzen, keine Regel

tokine
tokine
23.04.2009 | 4 Antworten
Njoa o.o ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Mittlerweile ist der 17.te rum, wo ich meine Tage hätte kriegen müssen. Bin also jetzt 6 Tage drüber. Samstag morgen hab ich bereits nen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der fiel aber negativ aus.

Trotzdem hab ich Sodbrennen die letzten Tage wie sau, gestern wars so schlimm, dass ich fast gekotzt hätte -_-\" Dann tun mir meine Brüste weh, vor allem die Brustwarzen (mein Freund hat schon Tatschverbot ;) )

.. und meine Tage sind immer noch nicht da.

Die Frage ist nun, kann das alles auch sein, weil ich letzten Monat die Pille abgesetzt hab? Am 23.3. hätte ich sie nehmen müssen, ging aber nicht und seitdem haben wir mit Kondomen verhütet (die auch wundervoll gerissen sind *augenroll*)

Hatte das eine von euch schonmal? So nach absetzen der Pille? Oder soll ich lieber nochmal testen, weil für den ersten Test nicht genug hcg da war?

Irgendwie hab ich Angst vor dem Test, weil wir uns einen Zwerg wünschen..

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hiho...
Das klingt ganz gut...ich rate dir aber: Verspreche dir nicht zu viel davon! Hab selbst die Pille im Dezember abgesetzt und seitdem alle Anzeichen gehabt, die man sich vorstellen kann! Inklusive eineinhalb Monate keine Regel! Trotzdem ist sie letzte Woche gekommen- die Mens!Was für eine Misere! Wenn man sich nen Zwerg wünscht, dann bemerkt man alles viel intensiver!Ich hätte schwören können, dass es geklappt hat! Ich wünsche dir natürlich viel Glück, nur seih halt nicht zu enttäuscht! Liebe Grüsse
Schnicole
Schnicole | 24.04.2009
3 Antwort
ich würde nochmal testen
vllt has ja schon geklappt? wer weiß das schon. aber es könnte natürlich auch ne hormonumstellung sein zwecks der abgesetzten pille. mein erstes test war auch negativ, aber ich hab dann noch drei gemacht eine tag später und sie waren alle positiv! alles gute
fabianjana
fabianjana | 23.04.2009
2 Antwort
hmm also
ich denke einfach ist vill zu früh für ein test ? das alles kommt mir aber sehr bekannt vor als ich schwanger war hatte ich auch alle sachen nur aber erst ca im 3ten monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
huhu
ich hatte genau die gleichen anzeichen wie du ... brustwarzen und keine periode... hab auch nen test gemacht einen frühtest und paar tage später nen normalen beide negativ... war dein beim arzt weil ich nicht glauben konnte das da nix is ...und er hat mir dann gesagt ich bekomme zwillinge.... also ich würde zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen - seit fast 2 Wochen
03.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading