Eisentabletten-schwarzer Atuhlgang,wielange nach absetzen?

Gelöschter Benutzer
24.08.2011 | 7 Antworten
Hallo, kann mir zufällig jemand voin euch sagen wielange der Stuhlgang nach dem Absetzen der Eisentabletten noch shcwarz ist/sein kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hey...
das kommt immer darauf an ich musste wärend der schwangerschaft auch welche nehmen und es war immer unterschiedlich mal war nach zwei tagen alles vorbei mal gleich beim nächsten stuhlgang das kommt immer darauf an lg franzi und zoe
franziska1993
franziska1993 | 24.08.2011
2 Antwort
Zwei
bis drei Tage kann das schon dauern, bis die Farbe wieder normal ist.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Maulende-Myrthe
Hmm länger nicht?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Anna0711
Reste bleiben vielleicht noch länger drin, aber dann sollte der Stuhl nicht mehr so extrem schwarz sein. Man hat dann halt noch ein wenig grün-schwarz auf dem Papier, aber so richtig schwarz eigentlich nicht, oder? Wie lange hast du das denn schon? Nicht, dass es altes Blut ist?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
Nein ich überhaupt nicht mein opa, der hat am samstag die eisentabletten das letzte Mal gebnommen, aber der Stuhl war heute noch schwarz und klebrig, also das kommt shcon von dem Eisen, glaube nicht das es Blut ist oder so .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Anna0711
Vielleicht hat er eine sehr träge Verdauung. Aber Samstag? Das ist schon lang. Beobachte es noch zwei, drei Tage und sonst Stuhlprobe abgeben. NIcht, dass es doch okultes Blut ist.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
Hmm keine ahnung er nimmt auch noich antibiotika im moment, ich habe auf anderen seuiten gelesen das es 2-3 Tage fdauern kann allerdings auch mal 2 wochen . Ich wieß es auch nicht so genau, aber ich denke es ist vom Eisen, wäre ja sonst echt ein sehr komischer Zufall und es ist eben auch so klebrig deswegen bin ich mir da sicher:-)