tokine

Autorin

tokine

Hier findest du alle Fragen von tokine
2 Fruchthöhlen und nix wächst darin - Absch..
Huhu Ich muss es jetzt einfach mal loswerden .. hatte ja letzte Woche die Frage gestellt, o ..
tokine am 16. 06. 2009 um 10:38h | 9 Antworten
erst nur 1 Fruchthöhle (4Wo), jetzt 2 (7Wo),..
Huhu Komme gerade vom Frauenarzt und bin etwas .. nunja, Weiß nicht, stehe neben mir. I ..
tokine am 08. 06. 2009 um 15:30h | 8 Antworten
SCHWANGER =D
Keine Frage xD Wollt mich nur mal bedanken, bei denen, die vorhin geantwortet haben ^^ War ..
tokine am 14. 05. 2009 um 18:23h | 8 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen als Nachwirkung vom..
Woah O_O ich bin grad so wahnsinnig nervös irgendwie. Habe um halb fünf einen Termin beim ..
tokine am 14. 05. 2009 um 15:54h | 6 Antworten
Test beim FA erst nach 2mal Regel ausbleiben?..
Also ich war grad beim Hausarzt, weil ich seit Tagen Sodbrennen hab mit böser Übelkeit, zusà ..
tokine am 29. 04. 2009 um 11:39h | 7 Antworten
Nach absetzen der Pille: Sodbrennen, Brustsch..
Njoa o.o ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Mittlerweile ist der 17.te ru ..
tokine am 23. 04. 2009 um 22:50h | 4 Antworten
Aussagekraft von Tests?
Huhu ihr lieben (: Ich hab da ne Frage, und zwar, in wie weit kann es sein, dass ein Schwan ..
tokine am 10. 04. 2009 um 11:49h | 6 Antworten