Schwangerschaftstest leichter blasser 2 strich zu sehn

linak
28.12.2009 | 11 Antworten
bin jetzt schon 5 tage drüber, und der blasse strich -?blähungen, blähbauch, ziehen im unterleib-grössere brüste, aber warum nur blasser zweiter strich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Kommt auf den Test an
Wenn es ein Test ist, der ab 50 U/ . misst, dann fällt der nicht so stark aus wie ein Test, der ab 25 U / . misst
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Blasser strich ist auch ein strich...
sagt man herzlichen glückwunsch .
susepuse
susepuse | 28.12.2009
3 Antwort
Strich ist Strich
Eine Freundin von mir hatte auch gesagt das bei ihr nur ein ganz blasser strich zu sehen war, naja und ein paar Tage später ist sie samt Mutterpass vom Frauenarzt gekommen ;) Also Herzlichen Glückwunsch würde ich mal sagen!
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 28.12.2009
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch !
Du bist schwanger ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
glückwünsch
du bist schwanger
mia1207
mia1207 | 28.12.2009
6 Antwort
Bei mir wars auch so
Erste SS - in der 9. Woche ein ganz blasser Strich! Bei der 2. SS war der Strich in der 4. Woche schon so dunkel, dass mein Mann dachte, ich hab den draufgemalt! Hihi! Herzlichen Glückwunsch!
roterkakao
roterkakao | 28.12.2009
7 Antwort
strich ist strich.
herzlichen glückwunsch und eien schöne kugelzeit.
pueppivw
pueppivw | 28.12.2009
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
strich ist strich war bei mir auch so, erst ganze 2 wochen nach ausbleiben der mens war der richtig dunkel.
pepe1980
pepe1980 | 28.12.2009
9 Antwort
hi
bei mir waren die ersten 2 tests auch so :) herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger :) alles liebe und gute
jeanne-claude
jeanne-claude | 28.12.2009
10 Antwort
Lach
bei mir war der test auch gaannzz blass rose aber strich ist strich,
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
noch was
ich hatte bei mein jüngsten er wird morgen 1 Jahr auch ein test gemacht, da konnte ich bei zusehn wie der rote strich kam