⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Jugendamt kommt bei jeden Neugeborenen als Schutz neues Gese..
Hey habe noch ne Frage und letzte bin ja in ein anderen Forum Unterwegs da sagt ne Frau es gibt es neues Geetz,das jedes..
von blackbaby2011 am 20.03.2011 | 40 Antworten
35 SSW - Größe und Gewicht
Hallo ihr Lieben! Bin Anfang der 35.SSW (34+2) und war heute wieder zur Kontrolluntersuchung. Lt. meiner Ärztin ist ..
von sternenmami3003 am 25.03.2011 | 11 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
Guten morgen, Wir versuchen Ein Baby zu machen, nehme deswegen seit Okt die Pille nicht mehr. Nun bin ich es +12 und..
von Tracy2803 am 29.03.2011 | 8 Antworten
Ab wann können Babys alleine sitzen und krabbeln?
Guten Morgen liebe Mamis, Frage steht schon oben. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt und vom sitzen sind wir weit en..
von Sithandra am 05.04.2011 | 12 Antworten
schwarzer Tee in der SS?
Hallöchen, bin zum zweite mal schwanger und bin regelrecht süchtig nach schwarzem Tee mit Zucker! (Süßkram ohne End..
von Strandsophie am 12.04.2011 | 13 Antworten
3 Hinweise auf Downsyndrom bei Feindiagnostik - wie sicher z..
Hallo! Mein beste Freundin hatte am Montag ihre Feindiagnostik (19+3 Woche). Dabei hat man einen white Spot in der linke..
von ninicole am 13.04.2011 | 10 Antworten
Wann Treppe hochkrabbeln?
Guten Abend zusammen. Mich würde mal interessieren, wann eure Babys die Treppe hochgekrabbelt sind ... ? Meine kl..
von -kico- am 29.04.2011 | 11 Antworten
Wer hat ständig negativ getestet und war trotzdem schwanger..
Also wir wünschen uns ein Baby ich hoffe und denk nun endlich das es geklappt hat :-) Anzeichen sind jedenfalls da nur ..
von Schnattchen21 am 22.05.2011 | 7 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
Hallo Wollte mal hören, ob es gefährlich fürs Baby ist wenn ich in der 36.-37. SSW einen Wehencocktail trinke? Ich..
von magibo am 28.05.2011 | 6 Antworten
Zweitesbaby gibts da noch vom Jobcenter erstausstattung?
hallo,ich bin jetzt fast 20 SSW und wollte mal gerne wissen ob es für das zweite baby noch erstattung gibt vom Jobcente..
von chika19 am 30.05.2011 | 21 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
hallo ihr lieben. ich bin in der 4. woche schwanger und bin natürlich wieder total im vollrausch- alles lesen, alles sc..
von lika2011 am 01.06.2011 | 6 Antworten
Lakune in der Plazenta
Hallo, gestern hatte ich ne Frage gestellt, weil ich mein Babychen ja schon seit rund 10 Tagen nicht mehr gespürt ha..
von Dolcezza90 am 05.06.2011 | 6 Antworten
Ãœbelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
wenn ein kind geboren wird stirbt meist ein anderer Mensch i..
folgendes ich bin nich abergläubisch aber meine Oma sagte mal zu mir wenn ein Baby geboren wird dann stirbt in und um d..
von fraenzis am 11.07.2011 | 17 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
dammnaht nochmal aufmachen
Am dienstag ist mein sohn geboren, bin gerissen und geschnitten 3.grades. Nun verheilt die narbe schlecht, d.h. Ein blut..
von celsop am 17.07.2011 | 3 Antworten
Gasherd - Schwangerschaft?
Hallo, Ich mach mir große Sorgen um meine Bauchbewohnerin! Wir sind in eine Wohnung gezogen die leider nur mit Gas be..
von Psychosigii am 19.07.2011 | 15 Antworten
Eure Erfahrungen mit Rizinusöl?
Vermutlich werden mir hier gleich sämliche Muttis an die Kehle springen. Mir egal, ich wills trotzdem wissen! Wer ha..
von Strandsophie am 07.08.2011 | 13 Antworten
Mit 15 Wochen schon nach Mama rufen?!?!?!?!
Haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber ich schwöre ich bilde mir das nicht ein. Wenn mein Kleiner (15 Wochen) we..
von Mauserinchen am 25.08.2011 | 21 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Amnionstrang
Hallo Ich bin jetzt in der 12. Woche. Ich war mit zweeigen Zwillingen schwanger wovon sich eins ab der 8. Woche wiede..
von Tigerlilly1988 am 01.09.2011 | 10 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
hallo ihr lieben! bin in der 8.SSW ( kein irrtum möglich ), war gestern beim FA und er konnte leider ausser einer fruc..
von Himmlische777 am 03.09.2011 | 5 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
Hallo, mein baby ist 9 monate und im moment wacht er mit extremen bauch knurren mehrmals auf. normale 2er Milch reicht ..
von Lysann89 am 16.09.2011 | 2 Antworten
Sperma im Essen
Guten Abend (wink) Ich hab seit ein paar Tagen Kontakt mit einer Userin per PN. Sie hatte mich wegen einer Kinderwuns..
von Solo-Mami am 18.09.2011 | 60 Antworten
Lauffaules Kind-tue ich ihm Unrecht?
Jonah (3.3 Jahre)wird immer noch viel im Buggy rumgefahren oder will auf meinem Arm ... natürlich will ich das nicht, a..
von JonahElia am 11.04.2012 | 10 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
hilfe mir geht es gar nicht gut bin in der 23woche schwanger und das baby liegt quasi unter der brust total unangehnem g..
von filiz58 am 22.09.2011 | 18 Antworten
haltet ihr euch an die anleitung der milchnahrung?
Oder macht ihr die Milch wie ihr wollt?ich war heut mit einer Freundin unterwegs.der kleine ist 8wochen.sie macht einfac..
von Schnuli_25 am 22.09.2011 | 36 Antworten
Spritze in die FERSE! Kurz nach der Geburt?
Hallo mir liegt schon lange eine Frage auf der Seele, als ich meinen Sohn damals 2008 auf die Welt brachte, blieb ich fÃ..
von Psychosigii am 25.09.2011 | 16 Antworten
Bin doll traurig
Bin in der 37.SSW und habe am Freitag meinen letzten großen Ultraschall. Nun habe ich mir gestern eine deftige, suppige..
von DrNilay am 26.09.2011 | 17 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Zungenpiercingkugel verschluckt, 32 Schwangerschaftswoche
Guten Morgen liebe Mamis, als ich heute morgen noch im halbschlaf meinen Mann verabschiedete gab ich ihm einen Kuss un..
von Elektro am 03.11.2011 | 7 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
kann muttermilch nicht nahrhaft genug sein?
also hab ja am 15ten meinen kleinen bekommen und stille derzeit voll, allerdings bin ich irgendwie nur am stillen ... be..
von fluffy81 am 26.11.2011 | 21 Antworten
Kleine Packungen Anfangmilch/ PRE Milch?
Hallo, bin mittlerweile in der 35. SSW und war mal wieder heut bummeln durch die Läden um noch kleinigkeiten einzuka..
von Mari2012 am 03.12.2011 | 13 Antworten
13 ssw und blutungen
hallo. hatte gestern bräunliche blutung und bin deshalb gleich zu meinen FA. Baby ist es super gegangen und er meinte ..
von Doris26 am 08.12.2011 | 7 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
fäustchen machen
waren ja gestern mit unsrem kleinen beim spezialisten und der hat ihn eingerenkt, war wohl klassisches kiss syndrom und ..
von fluffy81 am 07.01.2012 | 9 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
habe nun ja schon 6 wochen lang ein hämatom in der gebärmutter welches blutet. (war immer altes blut) gestern war ich..
von Doris26 am 11.01.2012 | 3 Antworten
a1 negativ
Hallo ihr lieben ich habe eine Frage es geht darum das ich resus faktor a 1 negativ habe wir probieren seit 1 Jahr und 6..
von Panterona-italy am 19.01.2012 | 7 Antworten
Wie sinnvoll ist ein Laufstall beim 2 Kind?
Frage steht oben. Bekomme jetzt in 8 Wochen Baby Nummer 2 und ich weiß vom ersten Kind,dass sie da nicht drin bleibe..
von alinkaaa1 am 21.01.2012 | 9 Antworten
Zähne wackeln :( Hillfee
Erstmals danke an alle die mir immer mal auf meine Fragen Antworten. Hätte nie gedacht das man sich so viele "Sorgen" ..
von Kruemlchen75 am 25.01.2012 | 6 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in d..
habe vor 9 wochen mein baby bekommen und verhüte nicht, tja mein menne war wohl der meinung kein kondom zu benutzen, mi..
von kathi2804 am 01.02.2012 | 27 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
Kratzer auf der Hornhaut im Auge
habe gerade meine erste erfahrung gemacht wie es ist wenn "mein kleines baby" schmerzen hat sie konnte ihre augen nic..
von blaumuckel am 25.02.2012 | 14 Antworten
37 SSW Übelkeit,Rückenschmerzen und Kopfweh normal?
Hallo,habe seit ein paar Tagen stärkere Rückenschmerzen.Seit gestern abend Übekeit und Kopfweh und leichter Schwindel..
von Silvi1981 am 28.02.2012 | 6 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
Hallo liebe Mamis, ich bin soooo verzweifelt :( ich trinke seit Mittwoch 4x täglich meinen Himbeerblättertee, dazu ..
von Sandii21 am 05.03.2012 | 17 Antworten
Sie steckt sich nichts in den Mund
Hallo liebe Mamis, meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und ich hab mal ne Frage ... Wenn sie Sachen in die Hand nimm..
von mamavjulian1983 am 15.03.2012 | 16 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
Hilfe! So langsam mache ich mir echt Sorgen ... Ich bin jetzt in der 14.SSW (13+5) und ich habe in dieser SS schon ..
von Lillys_Mum am 27.03.2012 | 12 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
Hallo erstmal will ich euch meine Geschichte mitteilen um es besser zu verstehen. In der 12. Woche bekam ich Blutungen, ..
von Reesa88 am 14.05.2012 | 18 Antworten
Braune Augen - ab wann?
Hallo Mamis mit braunäugigen Kindern! Ich würd gern wissen, ab wann man sehen kann, dass ein Kind braune Augen beko..
von sommergarten am 21.05.2012 | 13 Antworten
30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
Guten Morgen liebe Mamiweb Gemeinde :) Ich Habe seid einigen Tagen immer wieder mal so ein Ziehen im Vaginalbereich. ..
von Winstonsmama am 03.06.2012 | 12 Antworten
möbelverrücken ss
hallo liebe mamis! mh hab vielleicht eine komische frage, hab eben 2 nicht wirklich große kästen verrückt, also nu..
von katharina870 am 23.06.2012 | 6 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
hey ihr lieben, ich bin echt doll gerissen bei meiner ersten maus,nun bin ich mit dem 2. baby schwanger in der 9. woche..
von Jamie-Lynn am 04.07.2012 | 16 Antworten
warum heisst es immer ab der 38SSW bei BEL KS?
Hallo liebe Mamis und Kugelbäuche! ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass ab der 38SSW ein Kaiserschnitt gemacht wir..
von twinangel am 12.07.2012 | 25 Antworten
Bitte helft mir! Psorisol Klinik Hersbruck!
Hallo, brauche wirklich dringend ein paar Meinungen und Tipps ... Werde Morgen spätestens Mittwoch, mit meinen se..
von BigMama1985 am 16.07.2012 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x