A1 negativ

Panterona-italy
19.01.2012 | 7 Antworten
19.01.2012 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben ich habe eine Frage es geht darum das ich resus faktor a 1 negativ habe wir probieren seit 1 Jahr und 6 Monate noch ein baby zu machen aber es klappt nicht bock haben die Ärzte gesagt das es wegen dem resus faktor a 1 ist stimmt das ? was kann ich tun :-( danke im voraus
7 Antworten
[ Antworten von neu nach alt sortieren ]1 Antwort
a ok aber 1 *grübel* ich bin auch negativ und schaffe es schwanger zu werden :-) 
tinchris | 19.01.2012
2 Antwort
Hallo,
die meinen vielleicht, wenn dein Mann einen positiven Rhesusfaktor hat, dass dein Körper dann gleich auf Alarmstellung geht, sobald "Fremdlinge" bemerkt werden.
Was die 1 heißt, weiß ich jetzt auch nicht, ich kenne AA- oder AO-
Frage doch bitte mal deine Ärzte, was genau sie damit meinen. Es gibt ja bestimmt Mittel, die gegen diese Rhesus-Unverträglichkeit wirken
VLG
sommergarten | 19.01.2012
3 Antwort
ich bin auch blutgruppe A rhesus negativ. mein mann is blutgruppe A rhesus positiv. ich habe pco, extrem erhöhtes testosteron und bin gerade mit dem dritten kind schwanger. meine kids sind beide blutgruppe A rhesus positiv.
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
4 Antwort
hi, also ich bin a negativ und habe vor 7 monaten einen gesunden sohn a positiv zur welt gebracht.
ich habe damals in der 28 ssw eine spritze bekommen das mein körper keine antikörper gegen das kind entwickelt falls das positiv sein sollte ob der rehsusfaktor auch damit zu tun hab ob man überhaupt schwanger wird bezweifle ich, da es ja mehrere frauen gibt die mit ner negativen blutgruppe schwanger werden.mein mann ist übrigens positiv. aber da ich ja kein arzt bin würde ich dir raten nochmal mit deiner ärztin zu reden.
Jacky220789 | 19.01.2012
5 Antwort
Also ich bin 0 neg und habe es ohne Probleme geschafft ein gesundes Baby zu bekommen.
Der Rhesus-Faktor hat nichts damit zu tun ob du schwanger werden kannst oder nicht. Es hat nur damit zu tun was für eine Blutgruppe du erhalten kannst und welche nicht. Außerdem würdest du in der Ss eine Impfung bekommen, damit dein Körper keine Antikörper gegen das evtl. positive Blut deines Kindes aufbaut.
Also entweder haben die Ärzte dir totalen Schmarn erzählt oder du hast etwas falsch verstanden.
Miyavi | 19.01.2012
ERFAHRE MEHR:
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
SS Test 4 Tage vor fälligkeit der Periode Negativ?
03.11.2011 | 7 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
25.08.2011 | 23 Antworten
Wer hat ständig negativ getestet und war trotzdem schwanger?
22.05.2011 | 7 Antworten
komisch schwanger trotz negativem test UND Mens?
05.02.2011 | 18 Antworten
wer hatte bis zu 5 woche negativen urin test
26.11.2010 | 12 Antworten