Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!

Jamie-Lynn
04.07.2012 | 11 Antworten
hey ihr lieben,
ich bin echt doll gerissen bei meiner ersten maus, nun bin ich mit dem 2. baby schwanger in der 9. woche.mir kam eben ein gedanke und zwar.könnte man sich am bauch tättowieren lassen trotz ss streifen?könnte man die durch n tattoo verstecken oder würde es n dellentattoo werden? interessiert mich total.gibts hier welhce, die das gemacht haben?
danke und lg,
jenny, jamie-lynn und bauchzwerg :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Hallo. :) Du kannst es übertättoowieren lassen. Aber, da es Narbengewebe ist, werden Dellen bleiben aber das Tattoo versteckt sie sozusagen. Zudem es wesentlich schmerzhafter ist. Aber an sich ist das kein Problem. ;) Lg Fynn und Svenja
Rockabilly91
Rockabilly91 | 04.07.2012
2 Antwort
interessante frage! aber leider gar keine erfahrung damit . würde meine schwangerschaftsstreifen auch nicht verstecken wollen oder so, sondern bin sogar stolz darauf! sie sind eine art trophäe für mich! meine mama hat es mir damals so erklärt, als ich noch ganz, ganz klein war und zu ihr sagte, dass das hässlich sei und ich deshalb niemals ein kind haben wollen würde. und sie sagte nur "warte ab, bis es so weit ist. dann wird es dir rein gar nichts mehr ausmachen". und sie hat recht :) magst du deine streifen so gar nicht leiden oder ist das eine allgemeine frage? ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.07.2012
3 Antwort
@Rockabilly91 echt? ich hätte jetzt vermutet dass die Haut, die gerissen ist, die Farbe gar nicht annimmt. Eben weil es ja dieses Narbengewebe ist.
Sternstunden
Sternstunden | 04.07.2012
4 Antwort
@2011schneckchen naja, ich bin echt ziemlich doll gerissen, das sieht gar net mehr schön aus : ( aber ich wollt schon immer sone blumenranke am bauch.aber mit den ss streifen hätte ich jetzt auch iwie gedacht, dass es net so gut geht .
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 04.07.2012
5 Antwort
@Jamie-Lynn wenn du die sowieso schon immer haben wolltest, wäre es wunderschön, wenn das echt klappt! kann das schon gut verstehen. würde mir einfach einen guten laden raussuchen und mal persönlich vorbei gehen zum beratursgespräch und zum preis erfragen usw. ^^ ist glaube ich, das beste, was du machen kannst :) drücke dir die daumen!
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.07.2012
6 Antwort
@Sternstunden Normalerweise gehen die Dehnungsreifen nicht in die Tiefe wie die Farbe gestochen wird. Deshalb funktioniert das ziemlich gut. Habe selbst ein Tattoo am Bauch bzw zwischen den Beckenknochen und bin gerissen Es sind zwar Dehnungsstrifen da, jedoch sieht man die Farbe dort immer noch, nur lang gezogen. Ich habe schon selbst mit meiner Tättowiererin geredet und sie meinte es ist kein Problem diese zu korriegiren. :) Ich habe auch schon viele Bilder gesehn und selbst Freunde.Die sich allgemein Narben übertättoowiert haben. :)
Rockabilly91
Rockabilly91 | 04.07.2012
7 Antwort
@Rockabilly91 ui suuper.kann ich davon auch mal iwie bilder sehn?kann mir das gar net so wirklich vorstellen wie das dann aussehen wird : (
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 04.07.2012
8 Antwort
Mach das bitte nicht! Meine Freundin wollte sich das auch machen lassen aber der tattoowirer hat ihr davon abgeraten, denn wenn man noch mal schwanger wird dehnt sich das tattoo aus!
SophieM
SophieM | 04.07.2012
9 Antwort
Hi. Ich bin tattoowiererin. Und ich sag dir es geht. Aber such dir einen guten tattoowierer der jahrelange Erfahrung hat! Ich könnte es nicht machen da ich noch nicht lange im Geschäft bin. Aber funktionieren tuts
Babymama92
Babymama92 | 04.07.2012
10 Antwort
Hihi, Mein Mann hat Dehnungsstreifen und momentan ein Größeres Projekt am laufen. Die Tättowiererin musste 5mal über eine stelle gehen die in denn Dehnungstreifen waren rüber gehen damit es überhaupt Farbe an nimmt. Es war für Ihn Schmerzhaft und das waren nur die Outlines. Demnächst wird das noch in Farbe gemacht das wird noch heftiger. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 04.07.2012
11 Antwort
Ich habe über meiner Blinddarm-Narbe ein Tattoo, sieht in jedem Fall schöner aus als die Narbe :) Also, wieso sollte es nicht gehen
kathyseelig
kathyseelig | 05.07.2012