Bin schon 6 tage über ET

Patchworkmom
26.12.2011 | 10 Antworten
boar ich will nimmer bin jezt 6 tage über den erechneten geburtstermin langsam wird es echt zeit jeden tag zum arzt wasser in den beinen kann nachts schon nicht mehr schlafen.
Die kleine will mich ärgern mein bauch ist besonders nachts oft knüppelhart aber raus will sie alle mal nicht.Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ohje hoffe für dich dass es gleich soweit ist . ansonsten würde bei uns in der ch eingeleitet werden wenn weiss nicht wies bei euch ist . alles gute
piccolina
piccolina | 26.12.2011
2 Antwort
Abwarte - wird schon. Ich bin mit Marlene 15 Tage über ET gelaufen. Und mit der Kleinen 10 Tage drüber. Wurde dann eingeleitet.
deeley
deeley | 26.12.2011
3 Antwort
Am Heiligabend hat eine bekannte Userin von ihr ihre Tochter ET+12 geboren. Du bist/warst nicht allein, das haben viele miterlebt. Bei mir waren es Gott sei dank nur 3 Tage drüber. Alles Gute für die Geburt. (:
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Treppen steigen, gut warm baden, Himbeerblättertee trinken. Und am Wichtigsten: nicht so viel darüber nachdenken. Genieße den 2. Weihnachtsfeiertag!! Alles Gute für die Geburt.
Capucchino
Capucchino | 26.12.2011
5 Antwort
Ich war mit allen 4 Über den ET 40+2 40+9 .40+4 und 40 +6 lass deinem Würmchen Zeit auch wenns schwer ist und mann keine Lust hat dein Kleines braucht diese Zeit auch
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Lustig, heute ist auch mein sechster Tag über ET..habe ich also eine Leidensgenossin gefunden. Und bei euch wird´s ebenfalls ein Mädchen . Alles Gute und eine baldige Entbindnung ;)
19chazzy86
19chazzy86 | 26.12.2011
7 Antwort
zurzeit ist es so, dass man eigentlich dazu ratet nach 7tagen über et einzuleiten . dies wurde bei mir auch gemacht und letzendlich war ich dann noch 2tage in wehen . also hatte somit 9tage übertragen:) was sagen denn die ärzte im kh?viel glück, dass es bald losgeht:)
2sunnymum2
2sunnymum2 | 26.12.2011
8 Antwort
wenn sich bei mir bis dienstag
19chazzy86
19chazzy86 | 26.12.2011
9 Antwort
Ich finde einleiten ziemlich grenzwertig. Wenn ihr jetzt 4-5 Tage weiter wärt - ok, aber es ist doch noch alles in Butter. Während der ganzen Schwangerschaft hat man dem Arzt zwei Wochen "Schätzungsspielraum" eingeräumt. Euch ist schon klar, dass der ET kein entgültiger Termin, sondern einfach ein Schätzwert ist, der knapp aber auch ziemlich ungenau geschätzt werden kann und es faktisch möglich wäre, dass ihr euch jtzt erst in der 39. Woche befindet?!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@19chazzy86 ja wird ein mädchen und ich bin schon die tage am zählen
Patchworkmom
Patchworkmom | 26.12.2011