⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby brei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

fast 6 monates Baby lehnt plötzlich Flasche ab
mein kleiner Zwerg macht mir schon wieder etwas Kummer.Er wird jetzt am 26.1. genau 6 Monate.Seine Trinkmenge beträgt a..
von mandyK84 am 10.01.2016 | 17 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Speiseplan für 9 Monate altes Baby
Hallo mich würde mal interessieren wie euer Speiseplan für eure Babys so aussieht. Also bei uns folgendermaßen: 7:3..
von Isabella0007 am 08.07.2015 | 8 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Probleme mit Brei bei Baby knapp neun Monate! (würgt und er..
Hallo, meinen kleine Tochter ist fast neun Monate und wir haben ab dem 6. Monat ganz langsam und relativ problemlos Brei..
von Kirisun am 03.04.2014 | 9 Antworten
Baby 9 Monate isst kaum und nimmt nicht zu
Hi, Vorab wir waren schon beim Kinderarzt deswegen wollte aber Fragen ob ihr vielleicht noch andere Tips hat. Meine M..
von Babyschildi am 06.02.2014 | 17 Antworten
Umgangsrecht Großeltern gerichtlich durchsetzen?
Eine Freundin meiner Tochter und ihr Mann, sind ganz frisch gebackene und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das jung..
von Moppelchen71 am 19.12.2013 | 21 Antworten
Erfahrungen mit der Lungenreifungsspritze und deren Folgen
Hallo ihr Lieben. Meine Schwangerschaft war bis jetzt alles andere als toll und ich habe immer wieder Wehen seit der ..
von Kruemel1990 am 31.08.2013 | 11 Antworten
Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
Mein Sohn ist 8 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ihm gehts aber wunderbar. Er hängt absolut nicht hinterher weder ..
von Schnattchen21 am 17.08.2013 | 7 Antworten
Welche Lösung für das große Kind da Baby bald Kinderwage..
Mein Großer wird Ende Mai 2 Jahre und seine Schwester wird im Juni/Juli zur Welt kommen. Eigentlich wollte ich für ih..
von Schnully-0511 am 18.04.2013 | 21 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
kann man das glauben oder eah nicht?
hallo ihr lieben, war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen p..
von lotte2012 am 10.03.2013 | 29 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
möbelverrücken ss
hallo liebe mamis! mh hab vielleicht eine komische frage, hab eben 2 nicht wirklich große kästen verrückt, also nu..
von katharina870 am 23.06.2012 | 6 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
mein kleiner ist heute genau 6monate alt und fängt schon an seine milch komplett zu verweigern, tee usw trinkt er super..
von fluffy81 am 15.05.2012 | 8 Antworten
baby hat blut im mund
guten abend liebe mädels,meine 5monate alte tochter steckt momentan nur die finger in den mund,weil sie ihre ersten zä..
von jule1979 am 21.04.2012 | 8 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
habe nun ja schon 6 wochen lang ein hämatom in der gebärmutter welches blutet. (war immer altes blut) gestern war ich..
von Doris26 am 11.01.2012 | 3 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Mein Baby lässt sich im Moment nur vom Papa den Brei fütte..
Hallo an Alle , könnt Ihr mir bitte helfen . Meine Tochter 7,5 Monate alt lässt sich seit gut 3 tagen nicht mehr..
von mo1983 am 24.10.2011 | 3 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Was zum Frühstück für 1 Jahr altes Baby/Kind
Huhu Mamis! Leon wird ja nächste Woche ein Jahr alt und jetzt wollte ich mal wissen, was ihr euren Kindern so zum Frü..
von knisterle am 24.03.2011 | 6 Antworten
Kein Babybauch, dafür breitere Hüften?
Hallo, liebe Mamis und Mitschwangeren! Nun bin ich in der 14. Woche schwanger und bestaune die Babybäuche meiner Mi..
von Felsensbraut am 14.03.2011 | 4 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Abendbrot für 7 monate altes baby
huhu ich habe folgendes problem mein sohn ist 7 monate und er mag keinen aendbrei mehr wenn ich damit schon komme fängt..
von bine3krause am 03.02.2011 | 9 Antworten
Breit wickeln?
Sowohl im Krankenhaus als auch durch die Hebame und durch die Kinderärztin wurde gesagt, dass Babys wegen der Entwicklu..
von bectab am 27.01.2011 | 13 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
Hallo Mamis, wie oft haben Eure Babys Stuhlgang? Seit einer Woche hat mein Kleiner so drei bis vier Mal die Wind..
von Anna_Katharina am 16.12.2010 | 7 Antworten
brei geben, wieviel für ein 4 monates altes baby`?
hallo ihr lieben! i gebe meine maus zum "frühstück" brei mit obst u das schmeckt ihr sehr, aba i glaub sie kennt di..
von Leoniemausi am 09.12.2010 | 8 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
baby hat kopf auf wickeltisch geschmiessen
allo, mein kleiner schatz 9 monate ist hut früh um acht aufgestanden. haben dann gespielt und beim wickeln hat er sein..
von maja01 am 13.11.2010 | 5 Antworten
baby schon 11 mon und trinkt nur aptamil pre 5 mal (210ml) a..
hi mamis .. meine maus ist 11 mon und trinkt nur aptamil pre 5 mal (210ml) am tag. sie ist gut gesättigt, wachstum ist..
von R_S_E am 01.11.2010 | 12 Antworten
6,5 Monate Zwieback in Fruchtsauger?
Meine Freundin ist total von dem Fruchtsauger von Baby Walz begeistert. Sie meinte ihr kleiner hat darin immer Apfel ode..
von bussi85 am 27.10.2010 | 7 Antworten
schadet pürierter thunfisch babys?
Hallo liebe Mamis! Vielleicht könnt ihr mi helfen. Ich bin kein fan von gläschen, deshalb koche ich immer selber de ..
von keisimaileen am 25.10.2010 | 11 Antworten
Essensplan für 1-Jährigen
Hi ihr, wie viel mal pro Tag gebt ihr euren 1-jährigen zu essen und was? Bei mir ist es so, dass mein Mann erst abends ..
von Lovelylove am 15.08.2010 | 6 Antworten
Alternative zu Abendbrei - 8 Monate altes Baby
Er mag nur GetreideGemüsebrei, oder gleich ein Menü mit Fleisch, oder Obstbrei ohne Getreide- d.h. Milchbrei mit Prem..
von BLE09 am 06.08.2010 | 10 Antworten
Baby reicht ein Gläschen nicht zum Mittag
Hallo, mein Baby ist 6 einhalb Monate alt und bekommt mittlerweile Mittags Brei( entweder Gemüse/Kartoffel oder Gem./KA..
von knutschkuller87 am 29.07.2010 | 8 Antworten
Wieviel Milchnahrung bei Beikost (Baby 7 Monate)
Hallo Mamis, unsere Maus trinkt am Morgen ca. 100 ml 1-er Milch. Mittags ist sie einen Gemüsebrei. Am Nachmittag t..
von dunia81 am 27.07.2010 | 9 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
liebe mamis, brauche mal euren rat. wie macht ihr das mit euren mäusen, wenn sie beim mittagsbrei einschlafen? meine..
von Jasminmami2009 am 26.07.2010 | 12 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Wie oft nachts stillen/füttern Baby 9 Monate?
Hallo, wie oft stillt bzw. füttert (mit Fläschchen) Ihr Eure 9 - 10 Monate alten Babys? mein Süßer kommt nach wie v..
von Corie am 06.06.2010 | 7 Antworten
Erbrechen nach Milchbrei
Hallo Mamis, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn oft nach Milchbrei errechen muss. Es ist nicht nur spucken kurz nach..
von Faible am 02.05.2010 | 8 Antworten
was tun wenn Baby (8 Monate) keine Milch mehr mag
Hallo liebe Mamis! Meine Süße (8 Monate) verweigert mit dauernd die Milchflasche .. meistens in der Früh, heute auch ..
von _Carmen_ am 30.04.2010 | 4 Antworten
Möhrensaft oder obstgläschen mit in die milchflasche?
eine freundin hat mir erzählt das ich mein baby 3 monate etwas möhrensaft oder ein löffelchen obstbrei mit in die mil..
von summer247 am 06.04.2010 | 4 Antworten
Babybrei ab dem 8 Monat - Verschluckungsgefahr
Hi Mädels, wann habt Ihr eigentlich die Breigläser "ab dem 8. Monat" eingeführt? Unsere Maus ist jetzt im 8. Monat..
von frannilein1980 am 02.04.2010 | 12 Antworten
darf er mit fast 8 Monaten Banane und Joghurt essen?
und wenn ja, wie gebe ich ihm die am besten? in Stücke zum lutschen oder zermatsche ich die am besten zum brei? viellei..
von melle2711 am 22.03.2010 | 11 Antworten
Babynahrung in Spanien- wer kennt sich aus?
Heyho, unsere Tochter ist 9 Monate alt und wir fahren für 3 Wochen nach Andalusien. Ich kann nun nicht für 3 Wochen Gl..
von baerle78 am 21.03.2010 | 5 Antworten
mag mein sohn keinen brei mehr? er ist 10 monate alt
hallo mein sohn, 10 monate alt, will seinen brei nicht mehr essen .. schon seit bestimmt einer woche nicht mehr .. erst ..
von nika111 am 14.03.2010 | 6 Antworten
Babybrei selber kochen Nudeln oder Reis wie viel Gramm?
Hallo Ich hab jetzt schon paar mal gemüse mit Kartoffel selber gemacht. Wie macht man das mit reis oder Nudeln Also ..
von sweetangel55055 am 22.02.2010 | 9 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
Welchen Brei gibt man zu Frühstück bei einem 5 Monate alte..
Muss die Frage nochmal stellen, weil ich vorher das Alter vergessen habe und leider die Antworten deshalb nicht so ganz ..
von _Carmen_ am 09.02.2010 | 11 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x