⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ausschabung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ausschabung-was mitnehmen?
hallo ihr lieben. wer weiß was ich zur ambulanten ausschabung mit ins krankenhaus nehmen muß? muß morgen da hin. und..
von gritti am 09.12.2007 | 5 Antworten
Brennen nach der Ausschabung?
Hallo, hab da eine wichtige Frage! Hatte am Donnerstag dem 24.4 eine AS und jetzt blute ich noch ganz schwach und so ..
von alinkaaa1 am 05.05.2008 | 3 Antworten
schmerzen nach ausschabung
Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft. Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingeschränkt und vo..
von janiina am 06.06.2014 | 3 Antworten
Wann Periode nach Ausschabung?
Wann hattet Ihr eure erste Mens nach der Ausschabung?Natürlich antworten nur diejenigen die eine hatten.Meine FA meinte..
von Mami5kids am 28.11.2009 | 10 Antworten
Wie lange dauert eine ausschabung
Muss morgen wie schon berichtet ins krankenhaus und werde operiert , wie lang muss man im kh bleiben ? Und wie laeuft da..
von Cindy1007 am 06.01.2011 | 12 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 10 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
Hallo zusammen, ich wollte wissen wann bei euch die erste Regel wieder gekommen nach der Ausschabung. Ich hab noch im..
von Phanthera am 09.01.2013 | 11 Antworten
wie ging es euch nach der ausschabung?
nabend zusammen, hatte ja am freitag die AS. faszinierend fand ich, dass ich gleich nach der narkose top-fit war. daf..
von Mullemmausi84 am 22.01.2013 | 7 Antworten
Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
Hallo ... wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte ich vor 5 Wochen einen missed abort in der 9.Woche m..
von sophie2689 am 31.03.2014 | 9 Antworten
Wann wieder schwanger nach Ausschabung?
Ich hatte in der 10. SSW aufrund eines missed abortion eine Ausschabung. Ist jetzt 2 Wochen her. Hat mich schon sehr get..
von anja18 am 06.02.2008 | 10 Antworten
Wann wieder körperlich fit nach Ausschabung?
Bin vorgestern ausgeschabt worden und fühle mich immer noch total platt und vor allem wund (ich weiß klingt blöde). ..
von Mullemauz am 15.02.2012 | 8 Antworten
Probleme beim Geschlechtsverkehr nach Ausschabung
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an alle Frauen, die schonmal eine Ausschabung hatten. Ich habe mein Baby in de..
von Vyana1986 am 29.09.2015 | 6 Antworten
Nur Schmierblutung statt Periode nach Ausschabung
Hallo zusammen, ich hatte am 29.12. eine Ausschabung nach einem Windei. Zuvor hatte ich 8 Wochen leider vergebens au..
von mejulie am 05.02.2018 | 4 Antworten
Vor einer Woche Ausschabung und bis heute Blutungen! Ist das..
Guten Morgen, habe da mal eine Frage..wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingewiesen weil man bei mir die Ausschabung..
von alinkaaa1 am 30.04.2008 | 8 Antworten
Wie lange muss man bei einer Ausschabung im Krankenhaus blei..
Hallo, weiss jemand wie lange man bei einer Ausschabung im Krankenhaus bleiben muss, oder ob man das vielleicht auch ..
von olibey am 05.07.2008 | 7 Antworten
Wann nach Ausschabung wieder schwanger werden?
Hallo, hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.ssw missed abort, Baby ist nicht mehr weiter gewachs..
von sonja86 am 08.11.2009 | 8 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG? SOFORT WEDER SS?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 7 Antworten
Hatte gestern Ausschabung, soll ich weiterhin Folsäure nehm..
Hallo, ich hatte gestern die Ausschabung, war 9. Woche- leider missed abort- Baby hat sich zu langsam entwickelt, war n..
von sonja86 am 31.10.2009 | 7 Antworten
4 Tag nach Ausschabung plötzlich wehenartige Schmerzen und ..
Hallo, hatte am Mittwoch eine Ausschabung. Die ersten drei Tage war auch alles gut, leichte Schmerzen, ähnlich Regelsch..
von monika78 am 04.07.2010 | 4 Antworten
Wann hattet ihr eure Tage wieder nach FG mit Ausschabung?
Ich hatte leider vor 3 Wochen eine missed Abortion und musste deshalb auch zur AS. Jetzt will ich gerne nach vorne scha..
von taqiu-maedel am 29.11.2011 | 6 Antworten
Muss ich drei Monate warten mit Sex nach der Ausschabung ( o..
Ich hatte am 29.05.2009 eine FG und musste am 02.06.2009 zur Ausschabung ins Krankenhaus. Das war die schlimmste Zeit me..
von becken83 am 16.06.2009 | 11 Antworten
Hilfe nach Fehlgeburt mit Ausschabung - Ovutest positiv / s..
Liebe Mamis & an alle die Mami werden möchten, ich habe eine Frage und bin ein wenig verzweifelt! Vor 3 Wochen hatte..
von slise am 02.02.2014 | 10 Antworten
Fehlgeburt, 12 Woche
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier,hatte am 6.12. eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Hatte keinerlei Anzeichen, es ging mir gu..
von superbaby am 10.12.2007 | 14 Antworten
Fehlgeburt nach Fehlgeburt, wie groß die Chance? Bitte helf..
Vor einer Woche musste man bei mir eine Ausschabung machen weil es keine Durchblutung und Weiterentwicklung des Embryos ..
von Krapfen am 21.02.2008 | 17 Antworten
Baby tot in der 11 SSW
Ich muß am Montag zur Ausschabung. Bin fix und alle. Hat jemand Erfahrungen damit?
von LucLuk2003 am 16.10.2008 | 13 Antworten
Missed Abortion
Wir haben unser Kleines in der 10ssw durch einen missed abort verloren,es tut so verdammt weh, gestern wurde die Ausscha..
von StolzeMama2008 am 17.05.2014 | 11 Antworten
Streptokokken-Abstrich schmerzhaft, leichte Blutung normal?
Hallo zusammen, gestern wurde von meiner Hebamme zu Hause ein Abstrich gemacht. Ich nichtsahnend verspürte auf einmal..
von Wasserturm am 27.06.2008 | 1 Antwort
Neue Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Hallo Ihr Lieben,

bin total deprimiert, hab gestern eine Ausschabung gehabt, das Kind hattte in der 10 SS..
von lilith69 am 18.07.2008 | 11 Antworten
Hallo, hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit Windeier..
Hatte Mitte März eine Ausschabung. Nun bin ich wieder Schwanger und habe Angst zum Arzt zu gehen. Ich möchte nicht wie..
von daniela1701 am 26.09.2008 | 10 Antworten
Wann wart ihr wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier, also schon länger angemeldet aber bisher hab ich immer nur so mitgelesen. ich..
von christinaangel am 28.10.2008 | 5 Antworten
neue Schwangerschaft nach Missed Abortion
Ich hatte am 4.8.08 eine Ausschabung in 8.Ssw,mein Würmschen ist nicht weitergewachsen und sein Herz hat aufgehört zu ..
von ANJAPCJN am 28.10.2008 | 11 Antworten
ET berechnen nach Fehlgeburt
Ich habe die Frage zwar schon einmal gestellt, wußte aber keiner so richtig Bescheid. Vielleicht sind ja jetzt andere ..
von elvira14 am 27.11.2008 | 6 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
Windei? 1 cm große Fruchthöhle
Hallo, ich war gestern bei dem FA, weil ich 25 Tage nun drüber bin. Meine letzte Regel hat am 11.10. angefangen (sie k..
von Meli01 am 05.12.2008 | 5 Antworten
Fehlgeburt - wurde euer kleiner Embryo untersucht?
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und am 04.11.2008 erfuhr ich von dieser absoluten Wunschschwangerschaft (5 + 3 SSW), die me..
von Engelskind45 am 14.12.2008 | 10 Antworten
Dauerblutung nach 3-Monatsspritze!
Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe bis jetzt einmal die 3_monatsspritze bekommen und nach ca 3 Wo..
von bea1985 am 16.12.2008 | 5 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
Hallo, hatte vor 5 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Hat jemand Erfahrungen was ich jetzt besonders zu beachten h..
von antonia09 am 17.01.2009 | 6 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Schwanger trotz temperaturabfall
Hallo, ich habe letztes jahr im März mein Baby in der 12. Woche verloren, und ein Jahr später, im April die 2. Ausscha..
von Michaela116 am 22.08.2009 | 2 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
Hallo, das ist schon die zweite Fehlgeburt. Es ist sehr schlimm für mich, weil ich damit nicht gerechnet habe. Bei de..
von freufreu am 03.09.2009 | 16 Antworten
Seit Curettage schmerzen beim Stuhl
Hi Mädels, nachdem ich ja am 28.9 eine Ausschabung hatte, habe ich jetzt immer noch Blutungen die immer mal wieder ..
von lauraliii89 am 11.10.2009 | 3 Antworten
Blutungen in der 6 Woche
Hallo .. War am Donnerstag bei meiner Ärztin. Auf dem Ultraschallbild sieht man die Fruchthöhle, aber noch kein Wür..
von mutti62010 am 18.10.2009 | 12 Antworten
auf einmal keine herztöne mehr zu sehen
hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? ich bin total am boden und nur am weinen .. aber viellecht gibt es ja doch n..
von liebedelphin am 21.01.2010 | 13 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
fg - trozdem noch ziehen in der leiste
hatte ja gestern geschrieben, dass ich beim fa war und keine herztätigkeite mehr zu sehen war.wäre heute 10+0, das kle..
von bernsdorf am 28.08.2010 | 4 Antworten
An die Mädels die schon nee Fg hatten!
Wie war es bei euch? hattet ihr immer anfangs Blutungen? bei meineer letzten ahtte ich nur den Eindruck ich verliere..
von Niki82 am 09.10.2010 | 11 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
Ich weiß.. Keiner kann in mich hinein sehen aber vielleicht konnt ihr mich ja beraten! :-) Im Jan hatte ich Ne Aussch..
von Alpina am 18.02.2011 | 6 Antworten
Wer hatte keinen Kinderwunsch mehr nach fehlgeburt?
Wer von euch hatte eine missed abortion mit Ausschabung und danach keinen Kinderwunsch mehr? Ich hab diese Erfahrung vor..
von Leseratte76 am 12.05.2011 | 10 Antworten
Hallo, ich bin der 8 SSW Lt Ultraschall beim Arzt sagte mir ..
Hallo, ich bin der 8. SSW. Lt. Ultraschall beim Arzt sagte mir dieser, ich kann entweder erst in der 5.-6. SSW sein lt. ..
von birgmama am 27.09.2011 | 10 Antworten
Dottersack zu groß jemand Erfahrung damit?
hallo ich bin laut Ärztin in der 7ssw war gestern da und man konnte sogut wie nichts sehen außer der Fruchthöhle und ..
von werderanerin007 am 20.01.2012 | 6 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruc..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und we..
von Shadomo am 13.08.2012 | 16 Antworten
hcg wert sinkt, schwangerschaft aber intakt - eine geschicht..
hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich vor ca. 2 wochen (genauso wie viele viele andere vor mir) verzweifelt du..
von mocride am 22.06.2013 | 6 Antworten
Wann wurdet ihr nach einer FG wieder schwanger?
Hallo zusammen ... Habe eine 1 jährige Tochter und wurde im Dezember 14 wieder schwanger ... leider hab ich am 2 Februa..
von Wurmi16 am 11.07.2015 | 10 Antworten
Ab wann kann man nach fehlgeburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr lieben. Wir haben einen sehr starken kinderwunsch. Ich war auch schon schwanger,doch leider wollte unser klei..
von CyniM am 13.07.2015 | 19 Antworten
Kein Herzschlag sichtbar
Hallo zusammen! Ich weiß noch genau, wie ich mich vor gut drei Wochen hier angemeldet und total aufgeregt von meinem ..
von Sunnee am 15.07.2015 | 28 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
Hallo ihr Lieben, war gestern beim FA und leider ist meine Fruchthöhle immer noch leer und er hat mir direkt eine Ei..
von elanne am 22.12.2015 | 10 Antworten
Leere Fruchthöhle
Hallo ihr Lieben.. Ich habe jetzt meine erste Schwangerschaft und war gestern bei meinem FA und er sagte zum mir die Fr..
von Juttalsn am 21.08.2018 | 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x