Ausschabung-was mitnehmen?

Gelöschter Benutzer
09.12.2007 | 5 Antworten
hallo ihr lieben. wer weiß was ich zur ambulanten ausschabung mit ins krankenhaus nehmen muß?
muß morgen da hin. und hab keine ahnung, was ich mitnehmen soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ausschabung
habe leider keine Ahnung was man braucht. Wollte dir aber viel Kraft und alles Gute wünsche. Kopf hoch. Lg Andrea
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo!
ich glaub du brauchst garnichts mitnehmen weil du von denen so ein op hemd bekommst eine bekannte von mir konnte nach 2stunden wieder nach hause fahren.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
alles alles gute
Hatte mal Conisation und da brauchte ich eigenlich nicts beosnderes mit, denn Binden habe ich im kh bekommen und ev. was zu lesen oder sonstiges als ablenkung. toll wäre jemand zum händchenhalten und für zu hause sicherheitshalber gute schmerzmittel, da das aufdehnen des muttermundes etwas weh tut und gute Slipeinlagen wegen der Blutungen. Drück dir ganz feste die daumen und nicht unterkriegen lassen PIlli
Pilli
Pilli | 09.12.2007
4 Antwort
hej...
ich glaub das einzigste was du brauchst ist jemand der dich unterstützt . also Binden denn die gibts nicht in jedem Krankenhaus . naja und vielleicht noch was persönliches . was dich beruhigt . denke du bist schon etwas nervös . ich wünsch dir alles gute .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo...
erstmal ganz viel Kraft für dich morgen! Mir ist das leider auch schon wiederfahren. Du benötigst eigentlich nichts weiter! Vielleicht etwas zu lesen, oder etwas Musik ! Eigentlich ist etwas Unterstützung nicht verkehrt! Ich wünsch Dir was, halte durch! Ganz liebe Grüße!