Seit Curettage schmerzen beim Stuhl

lauraliii89
11.10.2009 | 3 Antworten
Hi Mädels,

nachdem ich ja am 28.9 eine Ausschabung hatte, habe ich jetzt immer noch Blutungen die immer mal wieder unterschiedlich. Und seit dem Eingriff kann ich nicht mehr richtig aufs Klo. Beim Stuhlgang tut mir dann immer extrem der Bauch von innen weh. Ist das normal?
Und wenn ich mich manchmal hinsetze sticht es in meinem Bauch extrem. Ist das auch normal zwei Wochen nach der Curettage? Der Arzt meinte nur am Freitag es ist alles in Ordnung. Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Guten morgen
Also wie ich meine Ausschabung hatte, da hab ich nur ungefähr 5 Tage geblutet, und überhaupt keine Schmerzen. Weiss auch nicht was das sein könnte. Geh doch nochmal zum Arzt.
BabetteVrece
BabetteVrece | 12.10.2009
2 Antwort
Hallo
Hallo, ich hatte auch ganz schlimme Probleme nach meiner Ausschabung. Ich hatte immer einen Druck auf dem Damm, aber laut Aussage meines Arztes könne es garnicht sein! 1 Woche später musste ich notoperiert werden, weil ich auf einmal wieder ganz schlimme Blutungen hatte. Dann hatte ich 8 Tage später wieder starke Schmerzen und musste nochmal nachcurettiert werden. Lag insgesamt 4 mal in 4 Wochen im KH und war danach fix und fertig. Geh lieber nochmal zum Arzt bevor sich das auch verschlimmert. Vielleicht ist bei Dir doch noch was dringeblieben. Kommt häufiger vor. Wollte Dir jetzt keine Angst machen, aber eigentlich dürftest Du nach 2 Wochen keine Beschwerden mehr haben. Wünsch DIr viel Glück.
aidavia
aidavia | 12.10.2009
3 Antwort
@aidavia
hi, danke für die antwort. Also der Arzt hat gesagt er kann auf dem Ultraschall nichts mehr sehen also müsste alles herausen sein
lauraliii89
lauraliii89 | 12.10.2009