Wie lange muss man bei einer Ausschabung im Krankenhaus bleiben

olibey
05.07.2008 | 7 Antworten
Hallo,

weiss jemand wie lange man bei einer Ausschabung im Krankenhaus bleiben muss, oder ob man das vielleicht auch ambulant machen lassen kann? Ich bin in der 8ten Woche und alles deutet auf einen Abort hin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
mh....
sorry, aber machst du dir nur gedanken um den kh aufenthalt? ich finde bei andeutungen muss es noch lang nicht passieren. tot geglaubte leben länger..!oder hast du es schon aufgegeben?
mamivonhannah
mamivonhannah | 05.07.2008
2 Antwort
.....
hmm also das du dir darüber schon gedanken machst . aber du kannst den tag wahrscheinlich gleich wieder nach hause.
Caro87
Caro87 | 05.07.2008
3 Antwort
Ich hatte auch einen Abort,
und war in einer tagesklinik. ich musste nach der ausschabung ungefair noch 2 std bleiben dann durfte ich wieder gehen . LG
Naddl86
Naddl86 | 05.07.2008
4 Antwort
hallo
falls es so is tuts mir leid für dich.ich musste damals früh morgends hin und war abends wieder draussen.kommt aber auch darauf an wann du dran bist für den op.aber du kannst abends spätestens wieder raus
tweetytwo
tweetytwo | 05.07.2008
5 Antwort
1tag.....
danach wurde ich entlassen. die ausschabung erfolgte an einen samstag 23uhr, aufwachphase, ausschalfen, blutwerte abwarten . nachause. Ani
Animami
Animami | 07.07.2008
6 Antwort
Bei mir war das so
habe es am 13.6 erfahren das ich mein Sternchen verloren habe und musste zwei Stunden später schon ins Krankenhaus zur AS. Durfte noch am gleichen Tag wieder heim. Trotzdem ging es mir nicht besonders gut! Kann dich auch ehrlich gesagt nicht verstehen, würde an deiner Stelle bis zu Schluss hoffen und mit keiner Miene meine Zeit mit solchen Fragen verschwenden!
Melababe
Melababe | 08.07.2008
7 Antwort
Coolness...
Hallo! Frag mich ein bisschen wie man nur so cool sein kann, angesichts der Tatsache ein Kind zu verlieren . Also bei mir wurde Fr. festgestellt, dass was nicht in Ordnung ist, ich musste Fr. nachmittag in die Klinik, Sa morgen war die Ausschabung und So. nach dem Frühstück durfte ich wieder nach Hause. Ich war auch ganz froh drüber, mich richtig ausruhen zu können, schließlich ist das nicht nur eine körperliche Belastung!