⎯ Wir lieben Familie ⎯

Anzeichen schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

NMT +8, keine SS Anzeichen, SST Negativ!
Hallo, Ich bin momentan sehr verzweifelt! Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher er..
von Liafelice1 am 29.05.2017 | 8 Antworten
Druck im Unterleib
Hallo zusammen, Wahrscheinlich wurde diese Frage schon häufig gestellt, seht es mir nach. Nach 2,5 Jahren hat es endli..
von YvJa80 am 25.09.2016 | 11 Antworten
Ãœbelkeit und ziehen im Unterleib vor Periode
Hi Mädels, Ich bin 29 und habe schon zwei Kinder. Nun könnte vor zwei Wochen Nummer 3 auf den Weg geschickt worden ..
von jonalu1986 am 10.11.2015 | 6 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
Hallo Muttis :) Mich würde mal interessieren ab wann ihr in der Schwangerschaft die ersten Symptome hattet. Mein Freu..
von dasmusssein am 21.10.2014 | 9 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
Hallo Zusammen Ich hatte meine letzte Periode am 09. Dezember 2013 Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest..
von blondeBambina am 18.01.2014 | 8 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
10 Tage vor Periode Schwangerschaftsanzeichen?
Hey, ich bin neu hier und ich weiß, die Frage nervt sicherlich, weil sie bestimmt schon 100.000000 gestellt wurde un..
von binhier am 19.11.2013 | 17 Antworten
Schwangerschaftstest´s machen mich waahnsinnig !
Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind. Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gest..
von hannibunni2010 am 22.10.2013 | 19 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
eileiterschwangerschaft?`große angst
irgendwie hab ich mir die ganze zeit keine gedanken darüber gemacht was der letzte FA gesagt hat da er für mich sowies..
von Irgendwann92 am 18.04.2013 | 22 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
die ersten Schwangerschaftsanzeichen
Wann habt ihr bemerkt das ihr schwanger seid? Ich habe zwar schon 4 Kinder, aber habe bei allen andere Anzeichen gehab..
von Mama-of-4 am 10.01.2013 | 14 Antworten
leichte Blutung nach Eisprung
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis. Ich habe mal eine frage Hatte am 23.11. laut rechnung meinen Eisprung Gestern ..
von DerStern85 am 27.11.2012 | 6 Antworten
ES + 12 schon Frühtest möglich?
Hallo ihr lieben, bin morgen ES + 12, würde da ein Frühtest wie der 10er Presens von DM schon was anzeigen? Oder ..
von Blackpoison am 19.11.2012 | 12 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
Ich habe seit heute ein feuchte scheide hatte vor einer woche meinen Eisprung und mit meinem Mann geschlafen. Ich kann..
von Ajnos1985 am 20.04.2012 | 7 Antworten
Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
Brustwarzen schmerzen Schwangerschaft anzeichen?
Hallo Mädels , ich und mein freund üben seit 4 oder 5 mon. dabei hats nichts geklappt .. nach 3 mon. hab ich es au..
von Princiipessa am 22.02.2012 | 7 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
Hallo ich habe jetzt einige SST's gemacht da ich schon vor meiner letzten "Periode" (das heisst falls es sie überhaupt ..
von Piink_Lady am 26.01.2012 | 13 Antworten
Gibt es Anzeichen fafür, dass jemand in der Schwangerschaft..
Meine Freundin ist jetzt in der 32. Schwangerschaftswoche und erzählte mir, dass beim letzen Ultraschall der Arzt meint..
von sweetmimi am 05.12.2011 | 6 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
Ich fühle mich nicht schwanger - normal oder soll ich mir S..
Hallo Zusammen! Ich war vor 2 Wochen beim FA - es war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. FA meinte ich b..
von Aeffle73 am 19.07.2011 | 7 Antworten
seit fünf tagen überfällig und empfindliche brustwarzen
hallo mami´s hab mal eine frage bin seit fünf tagen überfällig mit meiner periode und seit drei tagn sind meine b..
von angel2510 am 19.05.2011 | 10 Antworten
SS oder doch was anderes?
Hallo Leute bin neue hier und bräuchte mal einen Rat von euch. Also seit ein paar Wochen wird mein Bauch dicker, ha..
von Pumi2011 am 05.05.2011 | 29 Antworten
erste anzeichen
hallihallo, hab mal ne frage wegen erster anzeichen ... meine schwangerschaft is ja schon wieder 2 jahre her und ich bin..
von babsi84 am 03.04.2011 | 3 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
hey (wink) ich hab dann mal ne frag zu den schwangerschaftsanzeich .. ich weiß das ich mir oft was einbilde weil ..
von Tinachen23 am 11.02.2011 | 11 Antworten
komisch schwanger trotz negativem test UND Mens?
Hallo ihr, ich habe da mal eine ganz wichtige frage.ich weiß,da kommen jetzt auch antworten,wie:"du bist noch zu jun..
von browniedeluxe am 05.02.2011 | 18 Antworten
11 SSW und völlig "unschwanger"
Hallo zusammen, ich bin in der 11. Woche schwanger und ehrlich gesagt fühle ich mich seit einigen Tagen völlig unsc..
von acido79 am 02.02.2011 | 6 Antworten
kribbeln meine Brustwarzen?
seit ca 3 Tagen Kribbelt es fast ständig hinter meinen Brustwarzen. ich habe schon ein SS - Frühtest gemacht der zei..
von nima8203 am 12.12.2010 | 10 Antworten
wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden..
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. ..
von monika78 am 20.10.2010 | 4 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
weis an an den Brustwarzen?
Hallo, ihr lieben, was ich mal fragen wollte in fast 4 Tagen müssen meine Mens kommen und die Brustwarzen sind weiß..
von katrin123456 am 19.06.2010 | 4 Antworten
Test war erst in 7 ssw positiv!
Hallo zusammen! Habe mich gerade erst angemeldet, denn habe drei positive tests hinter mir! Hatte schon eher welche ge..
von Juule am 14.06.2010 | 12 Antworten
sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen fÃ..
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fle..
von jeaniexxx am 30.05.2010 | 5 Antworten
Trotz ausbleiben der Periode und negativem ss-test doch schw..
hi! Gibt es hier Frauen die trotzt ausbleiben der Periode und negativem schwangerschaftstest vom arzt bescheinigt bekom..
von nata1301 am 17.05.2010 | 6 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und ka..
Hallöchen ihr Lieben, Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung b..
von ladybaby369 am 17.02.2010 | 16 Antworten
Darf man einen Schwangerschaftstest machen,wenn man seine Me..
Hallo ihr lieben, ich habe zwar noch nicht direkt meine tage.aber seit heute morgen einen leichten bräunlichen ausfl..
von Jamie-Lynn am 19.01.2010 | 5 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
Bin ab heute in der 12 Woche und merke rein gar nichts
.. ist das normal? Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe und gefr..
von sannij am 28.12.2009 | 6 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
Positiver Schwangeschaftstest bei/ trotz Implanon?
Hallo! Ich verhüte seit 8 Monaten mit Implanon. Da ich ständig Blutungen hatte, habe ich vor 16 Tagen von meinem FA..
von Kruemelfluffy am 24.11.2009 | 10 Antworten
Ich vergesse oft, dass ich schwanger bin
Hallo, ich bin in der 17. ssw und ich vergesse seit Tagen ständig, dass ich schwanger bin. Ich hab ein total schlechte..
von Anna_25 am 19.09.2009 | 5 Antworten
Was waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen und wann tra..
Hallihallöle^^ mich würde interessieren was so eure ersten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann sie das erste m..
von lauraliii89 am 17.08.2009 | 19 Antworten
Was sind denn nun wirklich Anzeichen einer Schwangerschaft!
Außer ausbleiben der tage und positiver Test! Ich weiß, kleine Frage großer Inhalt .. sollte diese Frage schon mal g..
von santana27 am 14.07.2009 | 6 Antworten
Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausfluss..
Hallo ihr lieben,vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tag..
von Babs1112 am 09.07.2009 | 7 Antworten
Ab wann genau spürt man eine Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben, Ich habe da mal ne Frage, ab wann genau verspürt man Schwangerschaftsanzeichen? Also ich glaube n..
von Smile85 am 04.07.2009 | 5 Antworten
Kaum Schwangerschaftsanzeichen trotz SS
Hallo ihr süßen. Muß euch mal was fragen. Ich bin in der 8. Woche schwanger. Außer daß ich müde, lustlos und viel ..
von redbaloon am 13.05.2009 | 14 Antworten
schwanger ohne sex?
heey. habe mich gerade hier im mamiweb angemeldet, weil ich riesige angst habe schwanger sein. hatte zwar mit meinem f..
von Suna__x am 09.05.2009 | 16 Antworten
Schwangerschaftstest zweiter Strich leicht hell Rosa?
Hallo. Ich habe heute einen Schwangerschtstest gemacht weil ich komischer weise die Anzeichen habe, die ich bei meiner ..
von Jeny86 am 04.05.2009 | 14 Antworten
Hat jemand eine leere Fruchthöhle gehabt?
Hallo, hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich schon ziemlich verzweifelt bin. Bin endlich mal schwanger, wobei ich..
von Jasmin1970 am 14.04.2009 | 7 Antworten
erste Schwangerschaftsanzeichen?
Hey, ich wollte mal fragen was ihr so für erste Schwangerschaftsanzeichen hattet? Ich bin in der 4 woche und hab eigen..
von baghira187 am 29.03.2009 | 8 Antworten
Anzeichen für Schwangerschaft während der Stillzeit
Hallo liebe Muttis .. meine tochter ist jetzt 6 monate alt,ich habe immer so ein trampeln im bauch und habe immer an..
von Mutter1983 am 01.03.2009 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x