Erste anzeichen

babsi84
03.04.2011 | 3 Antworten
hallihallo, hab mal ne frage wegen erster anzeichen ... meine schwangerschaft is ja schon wieder 2 jahre her und ich bin ja damals mit pille schwanger geworden, drum hab ich ja die ersten anzeichen nich gemerkt bzw. überhaupt nicht daran gedacht dass ich schwanger sein könnte ... deshalb wollte ich jetz mal wissen was ihr so für anzeichen hattet und vor allem wann man das so merkt ... !
:) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
.....
ich hatte schon Tage davor so Unterleibschmerzen wie wenn meine Mens kommt und höllische Steisbeinschmerzen und hatte richtig viel Durst aber mehr hatte ich nicht .
katrin123456
katrin123456 | 03.04.2011
2 Antwort
joa
ich hatte auch leichtes ziehen im unterleib und ganz viele pickelchen an der stirn! ansonsten gings mir gut nur der appetit war etwas mehr als sonst..
Giftigenude
Giftigenude | 03.04.2011
3 Antwort
...
Also bei der 1. und auch in dieser SS war dieses Leistenstechen/-ziehen da. Mal links mal rechts, mal mehr mal weniger. Auch menstruationsartige Unterleibsschmerzen waren vorhanden, unterschiedlich stark. Das waren die einzigen ganz frühen Anzeichen. Seit Anfang der Woche habe ich mit starker Übelkeit zu tun. Das kenne ich von meiner 1. SS bereits und ich hoffe, dass es nicht wieder so heftig wird. Habe auch diesen Heißhunger. Ich esse nix durcheinander, aber wenn ich Hunger bekomme, dann ist der ziemlich groß. Viel bekomme ich gar nicht rein und wenn ich dann esse, ist mir hinterher schlecht, weil ich ständig dieses Völlegefühl habe. Auch fehlen mir bereits bestimmte Gelüste auf Lieblingsgetränke oder -essen. Aber wie gesagt. Bisher alles genauso wie in meiner 1. SS. Das zog sich auch bis zur 18. SSW. Ich habe von Anfang an in beiden SS starke Rückenschmerzen, wo ich schon immer Probleme damit habe. Und ich muss ständig aufs WC. In der 1. SS zog sich das bis zum Schluss hin.
Sithandra
Sithandra | 03.04.2011