⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stillen zu viel milch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
Ich will endlich abstillen verzweiflung pur
Meine Tochter is jetzt 15 1/2 montae und wie viele von euch wissen bin ich wider schwanger. Ich will jetzt endlich abst..
von darklucifer am 20.05.2014 | 22 Antworten
Kann man Muttermilch durch Fieber verlieren?
Hallo ihr Lieben:) Also meine frage steht eig schon oben. Und zwar bin ich seit dienstag erkältet. Halsweh husten und ..
von simona4ka am 01.03.2014 | 7 Antworten
Stillen und nebenbei abpumpen?
Hallo Mamis, ich habe da ein Anliegen und zwar bemerke ich das mein Sohn nicht meine Brust leer trinkt und nun wollte..
von Merlepups am 14.02.2014 | 12 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
Daß Stillen mehr als nur eine mögliche Variante der Nahrungszufuhr ist, ist sicher vielen bekannt. Aber daß Nicht-Sti..
von sanftemami am 14.08.2013 | 28 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Meine Milch sättigt ihn nicht, was soll ich tun? :(
Hallo ihr lieben Mit-Mamis, Ich brauche dringend euren Rat, ich bin total am Ende.. Vor vier Wochen, am 3.11. ist mein..
von Elefantenpups am 03.12.2012 | 8 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
hallo, mein kleiner fiebert seit gestern, sonst immer so zwischen 39 und 39,5 grad, aber gerade eben war es bei 40,5 gra..
von iris770 am 10.07.2012 | 12 Antworten
stillprobleme, ekzem an der brust
HI, Hoffe so sehr dass mir jemand weiterhelfen kann, vielleicht sogar aus Erfahrung. Hab seid Anfang April ein sch..
von Lydia85 am 04.06.2012 | 8 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
fenchel anis kümmel tee
hallo meine lieben, habe mir heute einen fenchel anis kümmel tee gekauft. ich wollte ihn trinken um die milchbildung..
von blub_blub_blub am 20.04.2012 | 9 Antworten
nur noch 30ml?!
hab gestern und heute mal vorm stillen, fläschen und zwischendurch mal mit meiner elektr. pumpe gezapft- weil ich es ei..
von Babygirl0504 am 27.03.2012 | 14 Antworten
3 Wochen überfällig in Stillzeit schwanger oder normal?
Hallo ihr Lieben, wurde von euch vll jemand in der Stillzeit unbemerkt schwanger oder blieben bei euch die tage auch so..
von melly2 am 24.02.2012 | 5 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
neue Stillempfehlung / wie lange vollstillen?
Nabend, muss meinem Äger mal Luft machen. Mich nerven diese ständig "angeblich besseren" Studien. Die Stillempf..
von Lydia85 am 10.01.2012 | 11 Antworten
Kleine Packungen Anfangmilch/ PRE Milch?
Hallo, bin mittlerweile in der 35. SSW und war mal wieder heut bummeln durch die Läden um noch kleinigkeiten einzuka..
von Mari2012 am 03.12.2011 | 13 Antworten
Darf ich mal ne Zigarette zur Weihnachtsfeier trotz Stillen?..
Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist jetzt fast 4 Wochen alt und ich stille voll!Nun habe ich am Samstag Weihnachtsfeier ..
von Ylenia am 22.11.2011 | 25 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Frage an alle Stillmamas mit Flaschenverweigerern
(moin) Mal ne Frage. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wird noch fast voll gestillt. Beikost läuft so langsam bes..
von Maulende-Myrthe am 01.06.2011 | 13 Antworten
Total schlaffe Brust nach Schwangerschaft/Stillzeit!?
Hallo Mamis! (wink) Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft eine schöne 75B, tolle Form, schön straff, nicht gerad..
von Maulende-Myrthe am 29.03.2011 | 37 Antworten
Einnistungsblutung und Unterleibschmerzen
Hallo ihr Lieben, über dieses Thema kann man wahrscheinlich einen Roman schreiben und ich hab schon viel gelesen. MÃ..
von Sithandra am 26.02.2011 | 7 Antworten
Pfefferminztee abstillende wirkung?
Hallo ihr lieben, es geht darum ich stille meine Tochter und als ich letztens bei meiner Tante zu besuch war und sie ..
von jaqueline89 am 21.02.2011 | 9 Antworten
Sind das Symptome für einen Milchstau/eine Brustentzüdung?..
Hallo Stillmamis! Ich habe eine fast 3 Wochen alte Tochter und seit gestern habe ich ein paar Stellen an beiden Brüs..
von Maulende-Myrthe am 14.12.2010 | 12 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
Mein kleiner schreit wie am Spieß, wenn er müde ist und ka..
Hallo, ich bin verzweifelt! mein kleiner ist jetzt 4 monate alt. tagsüber wird er so 4-5 mal müde und hat dann immer..
von schlilvia am 06.09.2010 | 8 Antworten
Mein Baby hat seit Tagen fast kein Urin in der Pampers,
Hallo .. , es ist sicher schon sehr spaet wir sind zur Zeit in Marokko und da liegen wir etwas zurueck von der Zeit. ..
von hiba5678 am 11.07.2010 | 2 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
hexenschuss: tigerbalm trotz stillen?
Hallo, ich habe einen Hexenschuss und kann mich fast nicht bewegen was wirklich problematisch ist mit meinem 7 Monate..
von xera am 13.05.2010 | 4 Antworten
wieviel brei? hat schnell hunger!
Hallo, mein Sohn (6.5 Monate) bekommt seit 1.5 Monaten Beikost. ER isst so 100, manchmal 120/140 g im Schnitt zuminde..
von xera am 26.04.2010 | 10 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
"2-fach"-mamis gefragt -)3 Monate nach Geburt wieder schwang..
Guten Abend, ich habe im Januar unseren Engel Leticia zur Welt gebracht. Es klappt alles super in unserer kleinen Fa..
von dunia81 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Wieviel habt ihr nach so einer geburt an gewicht verloren?
Hey ihr lieben, mich interessiert mal wieviel gewicht ihr so nach der Geburt verloren habt? Ist ja echt sehr anstre..
von mausi_pupsi am 13.02.2010 | 21 Antworten
Kleinkinder müssen also Milch trinken Und was machen die As..
N'Aabend! (wink) Da muss ich doch mal was fragen. Ich höre zur Zeit immer wieder (wahrscheinlich fällt es mir nur a..
von Maulende-Myrthe am 10.02.2010 | 24 Antworten
Warum hab ich nur dauernd das Gefühl alles falsch zu machen..
Guten Morgen ihr lieben! Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Hab am 04.01. entbunden und bis letzten Freitag war noc..
von MamaKassy am 21.01.2010 | 9 Antworten
Baby nur alle 5 Stunden trinken lassen?
Meine Kleine hat eigentl. einen fixen 4-Stunden-Rhythmus (jetzt Fläschchen, beim Stillen kam sie von sich aus alle 3 St..
von _Carmen_ am 23.12.2009 | 11 Antworten
was anziehen im kreissal?
hallo was hattet ihr denn während der geburt an ? ich hatte bei der großen eine pda und musste so ein flügelhemd anzi..
von pobatz am 25.11.2009 | 15 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
stillen und knoten in der brust?
ich habe gestern beim stillen bemerkt, dass ich in meiner linken brust einen kleinen (erbsengroß) knoten habe - es ist ..
von frannilein1980 am 24.10.2009 | 4 Antworten
Wie am schnellsten Milch-Fläschen zubereiten?
Huhu, ich habe die ganze Zeit gestillt, muss jedoch aus gesundheitlichen Gründén abstillen. Allerdings habe ich kei..
von Ulli72 am 30.09.2009 | 11 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
Abendbrei, wie lange danach noch stillen?
Hallo liebe Mamis, unser 7 Monate alter Ben isst seit einer Woche Abends Griessbrei. Er bekommt ihn um 18.30 Uhr (spät..
von petra1512 am 09.08.2009 | 4 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Kohlsuppendiät trotz stillen, geht die milch dann weg?
hallo ihr lieben, wollt mich mal erkundigen ob ich die milch verliere wenn ich kohlsuppendiät mach? meine maus ist ja s..
von LisaEngel am 02.06.2009 | 7 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Wieviel muss ein baby zunehmen pro tag
Weiß das jemand? Fütter sie seit vorgestern zu und gestern wog sie nach dem Stillen morgens 3550g und heute morgen ..
von alinkaaa1 am 22.04.2009 | 10 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
oh-oh Salbeitee beim stillen
Hallo mamis! Ich habe (mit Heute gezählt) die letzten 3tage Salbeitee getrunken. Ich bin total verkühlt und habe..
von uhrzeiger am 10.03.2009 | 5 Antworten
Wie am besten einschlafstillen abgewöhnen?
Hallo Mamis! Bin echt am Rande der Verzweiflung .. ich weis dass es ein großer Fehler war,meiner Kleinen das schlafe..
von mama0905 am 22.02.2009 | 10 Antworten
Pilz im Wochenbett?
Muss grad mal ne bissel unangenehme Frage stellen. Und zwar hab ich vor 10 Tagen entbunden, weil meine Kleine mit der Sa..
von SchwarzLicht am 08.12.2008 | 4 Antworten
nach der geburt nun dünner als vorher
hey mamis, ich weiß eigentlich ist es allhemein anders, aber ich wiege nun nach der geburt weniger als vorher! das zu m..
von Monni84 am 28.11.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x