⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schmerzen in der scheide kurz vor geburt
hallo mädels ich habe vom arzt 2 verschieden et genannt bekommen der eine ist der 8.3 der war ja nun schon und das ande..
von kaeferbraut87 am 10.03.2009 | 6 Antworten
schmerzen im schlaf beim drehen 36 SSW
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine frage, und zwar bin ich jetzt in der 36. SSW und kann schon seit ein paar tagen..
von anni_2807 am 17.03.2009 | 5 Antworten
Schmerzen im Oberbauch und oberer Rücken in 28 SSW
Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Wochen habe ich unregelmäßig leicht bis starke Schmerzen im Oberbauch rechts und li..
von pedde am 20.04.2009 | 2 Antworten
weißer ausfluss und schmerzen in der leistengegend
Hallo zusammen .. ich habe mal eine Frage.Und zwar ist es bei mir zur zeit leider so,dass meine Mens seehr unterschied..
von Aloschas-Svea am 18.06.2009 | 4 Antworten
ist es normal das man in der 8ssw so ne art unterleib schmer..
also so wie wenn man die regel bekommt.also ich bin nun das dritte mal schwanger und würde mich mal interessieren ob es..
von leonie0421 am 14.01.2010 | 7 Antworten
Schmerzen beim sex nach der geburt
Hallo ihr lieben. Ich habe eine frage.ich wollte jetzt nach 4 monaten das erste mal wieder mit meinem freund schlafen..
von jessi2584 am 17.02.2010 | 13 Antworten
Große Zyste - Schmerzen - Wie war das bei euch?
Habe vor 5 Wochen abgestillt, vor 1 woche angefangen mit der Pille, dachte ich habe meine Regel allerdings hat sich raus..
von Mommy0809 am 22.06.2010 | 10 Antworten
Hilfe - was tun bei Schmerzen/Verstopfung bei Karottenbrei?
Hallo, wer kann helfen - meine Kleine hat folgendes Problem: Sie ist gute 6 Monate alt, und ißt seit 1 Woche mitt..
von kuatsch am 20.11.2010 | 9 Antworten
Was tun gegen Schmerzen vom Krücken-laufen?
Hi, hab mir von 4 Wochen die Bänder am linken Fußgelenk angerissen und muss seit dem mit Krücken laufen. Seit ein ..
von Lydia85 am 23.11.2010 | 3 Antworten
Schmerzen beim Sex während der Schwangerschaft
Hallo guten Abend ihr lieben , wollte mal fragen wie es bei Euch so ist ,oder war hattet ihr während der Schwangerschaf..
von jeannys2709 am 20.03.2011 | 6 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
Schmerzen im Unterleib nach Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein Frage. 2008 wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geboren. Alles ist gut verlaufen u..
von Jenni90 am 10.04.2012 | 10 Antworten
Brustwarzen schmerzen Schwangerschaft anzeichen?
Hallo Mädels , ich und mein freund üben seit 4 oder 5 mon. dabei hats nichts geklappt .. nach 3 mon. hab ich es au..
von Princiipessa am 22.02.2012 | 7 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
Guten Abend Mamis! Ich hab ein Problem, viell. kennt das jemand. Seitdem ich meine zwei Kinder hab, habe ich immer S..
von Lieschen10 am 19.04.2012 | 7 Antworten
37+1 (38ssw) schmerzen geht es endlich los?!
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend Mensartige Schmerzen im Unterleib und ziehen im Rücken. Seit c..
von Twickey am 23.04.2012 | 10 Antworten
24ssw und schmerzen im Schambereich, normal?
Hi Mädls, ich dachte ich frag jetzt doch mal nach. Ich hab schon gegoogelt usw. doch jetzt dachte ich ich frag euch mal..
von Lilac23 am 27.06.2012 | 6 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
Hallo Ihr Lieben, habe am Montag die Mirena bekommen. Das Einsetzen war der Horror. Habe zwei Kinder, die Geburten wa..
von Dorfliese am 17.08.2013 | 12 Antworten
Ssw.10 und übertrieben starke Steißbein schmerzen
Hallo werdende Mütter, Habe übertrieb starke Schmerzen am Steißbein, sobald ich 10 min zu Fuß unterwegs bin, stic..
von Liino am 21.12.2013 | 3 Antworten
Schleimpfropf abgegangen,unregelmäßige Schmerzen?!ET+2
Hallo!, ich bin heute zwei Tage über dem Errechneten Termin und habe vor 3 Tagen das erste mal Teile meines Schleimp..
von SuperMama2016 am 26.01.2016 | 7 Antworten
33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich richtig fieses Ziehen in der Leistengegend. Aufstehen und Laufen geht nur unt..
von Mami2o17 am 17.02.2017 | 0 Antworten
Schwanger, Schmerzen rechts in der Leiste is das normal?
Ich habe öfter Schmerzen, so ein heftiges Ziehen, in der rechten Leistengegend. Das macht mir bißchen Sorgen. Es ist m..
von Mebsy08 am 20.01.2008 | 6 Antworten
Wie lange hat man nach einem Kaiserschnitt schmerzen?
Hallo bin in der 35SSw und bekomme am 15.09.2008 einen Kaiserschnitt kann mir jemand sagen wie lange man danach noch Sch..
von SarahMaria83 am 21.08.2008 | 10 Antworten
Schmerzen im Oberbauch unter der linken Brust
was bedeutet das? Ist ein ziehender brennender Schmerz und ganz oben Rippengegend :( bin 36.ssw lg violet
von Violet89 am 26.06.2010 | 6 Antworten
Frühschwangerschaft, Blutungen, aber keine Schmerzen
Hallo, bin in der 5. SSW und habe seit gestern Blutungen - und zwar so, dass ich ne Binde benutzen muss. Die Farbe ist ..
von meele am 29.07.2008 | 8 Antworten
schmerzen in der linken brust/arm und taubheit in den finger..
Hallo Mamis frage steht oben was könnte das sein ist eine Mami aus der medizin hier?
von Power_Girl2010 am 20.10.2011 | 9 Antworten
Schmerzen jede Nacht in der Frühschwangerschaft, wer kennt ..
Hallo Zusammen, ich bin neu hier :) Weiß erst seit dem 30.10. dass ich ss bin, 5. ssw. Hatte schon massive Schmerze..
von leo79 am 02.11.2008 | 6 Antworten
Komischer Geschmack im Mund und Schmerzen im Bauch
Hey ihr lieben, ich bin jetzt in der 6 Woche. Hab es am letzten Mittwoch erfahren das ich Schwanger bin und hab natü..
von Kahlan am 24.11.2008 | 6 Antworten
38 ssw schmerzen im schambereich wenn ich aufstehe und laufe..
hallo ihr lieben, hattet ihr auch die schmerzen(kann man jetzt nicht direkt schmerzen sagen), oder eher ziehen oder ein..
von afrodite am 11.12.2008 | 7 Antworten
Schmerzen beim Husten und Niesen in der Leistengegend
Hallo! Habe gestern ein SS-Test gemacht, positiv!Jippie. Aber irgendwie kann man es nicht glauben. Meine Ärztin ist die..
von sasalein am 30.12.2008 | 5 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
Dammschnitt oder Riss? Schmerzen arg Schlimm?
Hallo ihr Lieben! Bin jetzt schwanger in der 31.SSW und bekomme langsam tierische Angst vor der Geburt speziell was ein..
von kiki1983 am 27.01.2009 | 11 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Seit Curettage schmerzen beim Stuhl
Hi Mädels, nachdem ich ja am 28.9 eine Ausschabung hatte, habe ich jetzt immer noch Blutungen die immer mal wieder ..
von lauraliii89 am 11.10.2009 | 3 Antworten
Schmerzen - Kann man das Ungeborene beim Sex zerquetschen?
Hallo liebe Mamis, ich bin ganz neu hier und total verzweifelt, weil ich nirgendwo Infos zu meinem Problem finde .. A..
von Biiine am 11.11.2009 | 7 Antworten
starke schmerzen an den rippen unter der brust
Hallo ihr lieben, vll kennt das ja jemand von euch?! bin jetzt in der 29 ssw (28+4) und habe seit ca. vier wochen to..
von pamidorschik am 23.11.2009 | 7 Antworten
Starke schmerzen in der Leiste (26 SSW) Was kann das sein?
Hallo Ihr Lieben, bin bereits in der 26 SSW bis jetzt lief im Großen und ganzen alles gut aber seit genaumer Zeit pl..
von süßemami87 am 27.02.2010 | 2 Antworten
Monat 7 Schmerzen wie Messer stiche wehen?
Hallo :) Also ich hab ma so ne frage, ich bin 19 Jahre, im 7'ten Monat, und leide an beschwerden wo es nur geht :P. ..
von mobbelschen am 01.03.2010 | 7 Antworten
Wieder brauner Ausfluss und bisschen Schmerzen : ( 14+3
Hiii Meine Lieben, Bei mir hört es wohl nie auf ich frage hier erst mal denn mein arzt öffnet erst um 14 uhr! IC..
von Turkin21 am 29.04.2010 | 7 Antworten
Schmerzen an der rechten Seite/Rippen - normal?
Hi, ich habe seit gestern Abend höllische Schmerzen an der rechten Seite, würde sagen es sind meine Rippen aber so gan..
von -mamiglueck- am 12.09.2010 | 9 Antworten
Sehr starke Schmerzen im Handgelenk, woher?
Ich habe seit heute sehr starke Schmerzen im Handgelenk und es wird immer schlimmer. Gestoßen habe ich mich nicht, das ..
von Francomama am 30.10.2010 | 5 Antworten
Brennende Schmerzen unter der rechten Brust!
Hallo Mama's, ich bin nun in der 36. SSW & habe seit 4 Tagen einen brennenden Schmerz unter der rechten Brust. Dabei i..
von Nimue90 am 03.06.2012 | 6 Antworten
Baby (10 Monate) hat Schmerzen beim Stuhlgang
Kein schönes Thema aber heute war es das zweite Mal, dass mein Sohn Schmerzen beim Drücken hatte, so dass er geweint h..
von Zaza82 am 04.04.2013 | 7 Antworten
Schmerzen in der nähe der Nieren 20te Woche
Huhu ihr lieben , ich bin ab heute in der 20 SSW und seid heute habe ich starke schmerzen in der Nieren gegend :-( ..
von Liebemutter2 am 10.09.2013 | 9 Antworten
Bin in der 7 SSW und habe Schmerzen unter dem rechten Rippen..
Hallo bin in der 7 SSW und habe seid vergangener Nacht und heute den ganzen Tag stechende Schmerzen unter dem rechten Ri..
von manula93 am 22.01.2014 | 4 Antworten
heftige Schmerzen im Eierstock, viel Ausfluss ?
Hay hoffe ich finde jemanden der die selben Symptome hatte. Also am 24.03 müsste mein Eisprung gewesen sein jetzt ha..
von nicoles85 am 31.03.2014 | 21 Antworten
Knubbel und starke Schmerzen nach Thrombosespritze
Hallo Mädels wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen und habe die letzten Tage Thrombosespritzen bekommen. An eine..
von Pusteblume201 am 03.08.2015 | 9 Antworten
Vorzeitige Einleitung aufgrund Erschöpfung und schmerzen?
Liebe Mamis,ich weiß schwanger ist keine Krankheit. Bekomme in gut 3 wochen mein drittes Kind. Aber ich kann einfach n..
von melina87 am 29.12.2015 | 8 Antworten
tierische schmerzen beim aufstehen u laufen in der 37 ssw! i..
hallo mädels, hab seid ca. 3 tagen richtige schmerzen, wenn ich mich hinsetze oder aufstehe sowie beim laufen. meine ..
von sissylein am 03.07.2008 | 10 Antworten
hat sie ohren schmerzen oder ist es nur eine art der körper..
ja ja ich weiss ihr seid keine kinderärtze und lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig aber ich frag trotzdem meine..
von Scarli am 24.05.2009 | 8 Antworten
Stechende & ziehende Schmerzen linke Seite Unterleib
Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben oder kennt das Gefühl vielleicht selber. Ich bin morgen in der ..
von Fireangelinlove am 14.09.2009 | 3 Antworten
Schmerzen unter der Brust - Zwerchfell nicht in Ordnung?
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir vll helfen. bin nun in der 26 ssw und habe seit gut einer woche schmerzen..
von pamidorschik am 09.11.2009 | 4 Antworten
Habe schmerzen im linken Eierstock was kann das sein?
Hallo ich habe seit gestern im linken eierstock so ein ziehen mal dolle mal nicht so doll kann mir einer von euch sag..
von krissi004 am 14.12.2009 | 4 Antworten
Schmerzen beim Atmen links unter den Rippen
Huhuuu! Hab beim Atmen Schmerzen links unter den Rippen.Wenn ich aufstehe zwickt es richtig und tut noch mehr weh.Ric..
von Mullemauz am 05.08.2010 | 3 Antworten
Clomifen! Bitte um viele Antworten!Starke schmerzen!
Hallo habe da noch mal eine wichtige frage. Hatte unter clomifen Behandlung am Montag den 1.10 einen follikel von 16 mm ..
von samylein am 11.10.2012 | 10 Antworten
Regelartige Schmerzen bis in den Rücken kommt und geht 36ss..
Hallo ihr lieben! Ich har seit gestern wieder kommen und gehende Schmerzen erst Fängt es im Rücken an bis zu den re..
von Turkin21 am 07.03.2013 | 9 Antworten
Schmerzen 11 tage nach eisprung was kann das sein?
Hallo zusammen seit meinem eisprung vor 11 tagen hab ich so ziemliches ziehen im unterbauch bereich und das finde ich ni..
von Biby26 am 05.08.2014 | 9 Antworten
habe schmerzen wenn ich auf der rechten seite schlafe..
Hallöchen zusammen, Ich habe seit den letzten Nächten Schmerzen wenn ich auf der rechten Seite einschlafe. Sobald ic..
von sarifari am 22.12.2014 | 9 Antworten
Hallo, ich bin in der 31 SSW (erstes Baby) ist es nochmal da..
Bzw bin ich mir nicht sicher ob das Baby vielleicht ja sich an die Rippen oder den Magen drückt?
von hannah2008 am 24.03.2008 | 7 Antworten
4 Tag nach Ausschabung plötzlich wehenartige Schmerzen und ..
Hallo, hatte am Mittwoch eine Ausschabung. Die ersten drei Tage war auch alles gut, leichte Schmerzen, ähnlich Regelsch..
von monika78 am 04.07.2010 | 4 Antworten
Nach der 6-fach Impfung humpelt meine Tochter und hat schmer..
Hallo, ist das normal, dass meine Tochter nach der 6-fach Impfung so ne schmerzen hat, das sie kaum laufen kann und auc..
von eugenie80 am 11.08.2011 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x