Starke schmerzen in der Leiste (26 SSW) Was kann das sein?

süßemami87
27.02.2010 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

bin bereits in der 26 SSW bis jetzt lief im Großen und ganzen alles gut aber seit genaumer Zeit plagen mich mäßige bis starke schmerzen in den Leisten. Kann mich teilweise echt kaum bewegen. Laufen fällt schwer, sitzten ist auch nicht wirklich was selbst das wieder aufstehen vom stuhl ect. bereitet mir schmerzen, auch das drehen im bett von rechts nach links ist teilweise eine richtige qual. Habe das Problem bereits bei meiner Ärztin angesprochen, sie meinte das alles in Ordung ist und sie nix finden kann was mir die schmerzen bereiten könnte .. Aber das kann doch nicht sein? Ich bilde mir das doch nicht ein! Kennt von euch jemand evtl. solche Beschwerden oder hat vielleicht das gleiche? Über Antworten und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen .. Danke schonmal in voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hi
ich glaub wir beide haben genau das gleiche problem . hab auch schmerzen aber zwischen den beinen und kann so kaum laufen oder sitzen geschweige denn liegen . also wenn es das selbe ist würd ich auch gern mal wissen was es ist .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Schmerzen
Hallo! Ich bin in der 26. Woche mit Zwillingen schwanger und habe die Schmerzen auch. Das ist ein Gefühl, wie wenn mein Schambein und Leistenbereich ein eiziger blauer Fleck wäre. Kann es mir nur so erklären, dass sich das Becken nun so langsam von innen für die Geburt weitet und dass daher die Schmerzen kommen. Da müssen wir wohl leider noch ne Weile damit zurechtkommen.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 27.02.2010