Bauchschmerzen in der 26 ssw

Gelöschter Benutzer
17.10.2009 | 9 Antworten
Hallo, bin in der 26 ssw und habe seit 3 tagen Bachschmerzen die sich wie Muskelkater anfühlen. ist das vom wachsen? Wie fühlen sich den Frühwehen an?Hab am Montag meinen nächsten Termin beim FA. Soll ich warten oder doch lieber zum DOC gehen! Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
also
ich selbst bin in der 22 ssw und habe Nachts immer Bauchweh . , fühlt sich aber nicht wie Muskelkarter an. Man sagte mir das es wohl davon käme das mein Sohn falsch liegt. Wie gesagt ich habe das nur wenn ich länger liege und mich dann drehe oder aufstehe . , habe Montag auch wieder FA-Termin da werde ich das nochmal ansprechen. Aber wenn du dich unsicher fühlst dann fahr lieber in die Klinik. lg
shila85
shila85 | 17.10.2009
2 Antwort
Huhu
Ich denke es sind die Mütterbänder.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
ich denke mal das sind die bänder ;) das ist völlig normal und jeder beschreibt es etwas anders.als ich das hatte, fühlte sich das zum teil auch wie muskelkater an. wehen fühlen sich anders an, da hast du ein ziehen vom rücken aus zum bauch und einen harten bauch dabei. kopf hoch, es werden wohl nur die bänder sein, dabei hilft magnesium :) eine schöne weitere schwangerschaft wünsch ich dir! LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@shila85
hi, hast du es auch immer in der nacht zb wenn du länger geschlafen hast?? hab das nämlich auch immer in der früh wenn ich geschlafen habe. sherly2002: vllt liegt dein zwerg quer, ist er den gut aktiv??
stern89
stern89 | 17.10.2009
5 Antwort
@stern89
ja der turnt die ganze Zeit rum!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@stern89
ja habe das immer abends oder nachts wenn ich halt länger gelegen habe. Dann fängt es an weh zu tun. Aber ist dann auch schnell wieder vorbei, also denke ich schon das es daran liegt das er falsch liegt. er ist ja nun ganz schön aktiv *gg* Aber das frage ich wie gesagt am Montag meinen FA.
shila85
shila85 | 17.10.2009
7 Antwort
@shila85
Danke euch für eure lieben Antworten
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
....
vllt versuchst dus mal mit magnesium. hat mir schon viel geholfen. bei wehn denk ich hast noch nen harten bauch, rückenschmerzen usw
stern89
stern89 | 17.10.2009
9 Antwort
@stern89
ich nehm schon Magnesium. Werde denke ich am Montag mit meiner Ärztin noch mal darüber sprechen.