Bauchschmerzen in der 27 ssw

DJImpact
30.05.2009 | 6 Antworten
Hallo Ich bin Anne (bin mit dem nick meines freundes drin also nicht wundern *fg)
Ich bin in der 27 SSW und habe seit ein paar tagen bauchschmerzen und weiss nicht genau, ich war zwar schon oft beim arzt aber er sagte mir meist es sei alles ok so wie das ctg es ausgibt. aber denoch bin ich mir immer unsicher. und wollte mal euch fragen was ihr damit für erfahrungen gemacht habt.

Vieleicht bin ich ja wirklich zu ängstlich aber ich würde gerne mit die erfahrungen von anderen wissen die es schon mal durch gemacht haben, die mir ggf. eine lösen sagen können was man am besten machen kann ..

ich hoffe mal ihr hab mich verstanden ansonsten einfach noch mal fragen :-P

Hoffe mal ich bekomme eine antwort
MFG
Anne und David
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ruhig bleiben!
Wenn der Arzt sagt, dass alles ok ist, dann ist auch alles OK. Ich war bei meinem ersten Kind auch so . immer ängstlich, hyper sensibel. ABer am Ende war alles OK. Und so wird es bestimmt auch bei dir sein. Entspann dich einfach. Nimm ein warmes Bad. Lass dich massieren. Tu was dir gut tut. Und genieß deine Schwangerschaft! Geht viel zu schnell vorbei!
DaniSahne1
DaniSahne1 | 30.05.2009
2 Antwort
Alles ist gut!
Hallo..Es könnte sein, das das die sogenannten Mutterbänder sind, die sich dehen, das fühlt nsich ähnlich oder genauso an wie bauchweh..mfg colle 1980
Colle1980
Colle1980 | 30.05.2009
3 Antwort
Danke
Danke danisahne für deine gut tuende antwort. ICh denke mal das ich echt zu ängstlich bin aber naja wer ist das nicht hehe ich werde es auf jeden fall machen was du vorschägst und bestimmt wird das mein freund auch gerne machen mit dem massieren :-P
DJImpact
DJImpact | 30.05.2009
4 Antwort
Mutterbänder
was hat es den aufsich mit den mutterbändern Lf ?
DJImpact
DJImpact | 30.05.2009
5 Antwort
bauchschmerzen in 27.ssw
naja ich vermute das du ein paar hudeleien mit deinen gebärmuttermuskeln hast. sie halten deine gebärmutter fest. und manchmal wenn sie sich denen, weil sie ja die schwere gebärmutter halten müssen tut das weh. ich bin in der 32. woche und kann mich nur noch unter schmerzen im bett drehen.
Mami1512
Mami1512 | 30.05.2009
6 Antwort
Mami1512
Aso. Hmm das ist doof aber ich hoffe mal bei dir das es sich wieder ändern wird, das es sich also bei dir bessert in der schwangerschaft. Ich hoffe zudem auch mal das wir alle den rest eine schöne schwangerschaftszeit haben werden.
DJImpact
DJImpact | 30.05.2009