Weißer ausfluss und schmerzen in der leistengegend

Aloschas-Svea
Aloschas-Svea
18.06.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen ..
ich habe mal eine Frage.Und zwar ist es bei mir zur zeit leider so, dass meine Mens seehr unterschiedlich kommen das heißt ich habe keinen Konkreten Zyklus weiß der Kuckuck wieso nicht ..
auf jeden fall ist mir in den letzten tagen aufgefallen das ich sehr starken weißen dickflüssigen ausfluss habe und hinzu kommen gelegentlich heftige schmerzen in der leistengegend.Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich machen soll habe schon so oft gegoogelt und sonst was und hoffe das mir hier jemand sagen kann was es eventuell sein könnte.Außerdem bin ich tot müde, ab und an übelkeit und schmerzen im unterbauch, diese schmerzen im unterbauch jedoch eher seltener.
Was vielleich auch noch wichtig ist zu wissen, ich nehme seit ca.6 Monaten die Pille nicht mehr, da ich häufig entzündungen habe (gebärmutter entzündungen) und meine frauenärztin mir geraten hat sie abzu setzen und mit Kondom zu verhüten.Diese beschwerden hatte ich am anfang nicht als ich die pille abgesetzt habe.weil das habe ich schon häufiger gehört, dass nachdem man die pille absetzt beschwerden haben kann auf grund der hormon änderung oder so.

Hoffe es wird mir jemand antworten.
Danke im Voraus
Viele liebe Grüße
Svea (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie
wäre es mal mit einem Schwangerschaftstest??? Ansonsten ab zum Arzt.
bunteblume
bunteblume | 18.06.2009
2 Antwort
hm
entweder schwanger oder ganz normal. ich habe die pille auch seit sechs monaten abgesetzt und habe ab und zu schmerzen mal mehr ausfluss mal weniger nach absetzen der pille war das auch noch nciht so schlimm aber inzwischen mehr. ich habe schmerzen wenn ich meinen eisprung habe und dann ist der ausfluss auch stärker genauso wie brustziehen und übelkeit also keine sorgen machen ich denke das ist normal wie du schon geschrieben hast wegen der hormone.
Vampirderliebe
Vampirderliebe | 18.06.2009
3 Antwort
Vielleicht schwanger?
Weißer Ausfluß , Übelkeit, Unterbauchschmerzen, Müdigkeit. Würde alles passen. Mach doch mal spaßhalber einen Test.
Aziraphale
Aziraphale | 18.06.2009
4 Antwort
pille abgesetzt vor ca 6 Monaten
nun kommt noch eine frage meinerseits hinzu, denn habe mich hier mal im forum durch gewühlt und dann einen beitrag gelesen wo davon die rede ist das es ja auch erst mal dauer bis der körper sich wieder daran gewöhnt hat ohne die pille quasi auszukommen.Nun es ist ja schon ein halbes jahr her also kann es sein das der körper schon wieder normal tickt sag ich mal so und ich nun schwanger bin?
Aloschas-Svea
Aloschas-Svea | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten
Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
Erst brauner dann weißer Ausfluss
05.11.2012 | 4 Antworten
weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading