Aloschas-Svea

Autorin

Aloschas-Svea

Hier findest du alle Fragen von Aloschas-Svea
Was soll ich jetzt machen?
Hallo Ihr lieben, wenn ihr meine letzten fragen mitbekommen habt dann wisst ihr worum es geht ..
Aloschas-Svea am 14. 07. 2009 um 14:50h | 2 Antworten
Ich weiß es nicht mehr weiter
Hallo ihr Lieben .. Ich weiß echt nicht mehr weiter .. Ich hatte meine Periode total un ..
Aloschas-Svea am 12. 07. 2009 um 22:43h | 8 Antworten
schwanger;nicht schwanger;schwanger? 2
Hallo ihr Lieben .. ich benötige noch mal eure hilfe. da ich es immer noch nicht geschafft ..
Aloschas-Svea am 11. 07. 2009 um 12:55h | 3 Antworten
schwanger;nicht schwanger;schwanger?
Hallo ihr Lieben .. ich benötige noch mal eure hilfe. da ich es immer noch nicht geschafft ..
Aloschas-Svea am 10. 07. 2009 um 22:32h | 4 Antworten
ziehen in der Brust
Hallo ihr lieben .. ich bins mal wieder .. nach meinem ersten beitrag wisst ihr sicherlich ..
Aloschas-Svea am 24. 06. 2009 um 11:13h | 1 Antwort
weißer ausfluss und schmerzen in der leisten..
Hallo zusammen .. ich habe mal eine Frage.Und zwar ist es bei mir zur zeit leider so,dass me ..
Aloschas-Svea am 18. 06. 2009 um 8:58h | 4 Antworten