Ich weiß es nicht mehr weiter

Aloschas-Svea
Aloschas-Svea
12.07.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben ..

Ich weiß echt nicht mehr weiter ..
Ich hatte meine Periode total unregelmäßig ..
dann hatte ich sehr starke blutungen, als ich mit
meinem verlobten geschlafen habe!
dann hatte ich sie nicht einen Monat ..
und jetzt seit langem habe ich schmerzen
im unterbauch bis hin zur leistengegend.
das war zunächst nur ab und an und auch nicht lange
mitlerweile ist es täglich über einige zeit hin ..
wirklich essen kann ich auch nicht, weil mir sofort
übel wird oder wie gestern ich mich sofort übergebe.
SST war auch negativ .. :(

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
manchmal
frag ich mich echt warum ob antworten gegeben werden die man sich auch sparen kann. es kann doch echt nicht angehen das wenn jemand nen problem hat und angst hast dass dann so deppen jemanden für blöd verkaufen muss oder??? kind kostet geld ach nein wer hätte es gedacht??? verhüten?? achso man muss verhüten wenn man nicht schwanger werden will ach ne was ihr nicht sagt. das mädchen hat probleme war inzwischen beim FA und der sagt nichts keine antwort nichts... dann will sie hier hilfe und wird zum teil blöd angemacht echt bescheuert....
Vampirderliebe
Vampirderliebe | 14.07.2009
7 Antwort
was denkt ihr???
ganz ehrlich ich verstehe nicht was ihr denkt das ich unbedingt ein kind will?sicher nicht nicht jetzt zumindest und natürlich habe ich verhütet bis meine FÄ gesagt hat das wir erst mal mit kondom verhüten sollen, da ich sehr häufig antibiotikum nehmen muss
Aloschas-Svea
Aloschas-Svea | 13.07.2009
6 Antwort
hi
du solltest sofort zum arzt gehen. falls du nicht schwanger bist überleg dir in ruhe nochmal ob du ein kind haben willst! meine schwester hat sich auch sehr früh ein kind eingebildet... schnell hat sie gemerkt, dass das alles auch mit arbeit verbunden ist, geld kostet und nicht nur mit baby knuddeln zu tun hat wünsch dir alles gute
lilliebeth2009
lilliebeth2009 | 13.07.2009
5 Antwort
???
Verhütest du überhaupt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
4 Antwort
@Fabian
Du hast ja sowas von Recht!!! Mehr kann man dazu nicht sagen...nicht wundern...
thereallife
thereallife | 12.07.2009
3 Antwort
ich habe deine Frage von gestern gelesen
du schaffst es nicht zum Arzt wegen Stress und hast heute getestet Süße, du bist 17, willst du denn ein Kind
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2009
2 Antwort
Geh bloß zu deinem FA...
und lasse dich mal durchchecken! Das ist doch nicht normal, daß du nicht mehr richtig essen kannst und dich dann übergibst und Schmerzen hast!!! Gehe bitte gleich morgen zum Doc!! Alles Gute!
Xinette
Xinette | 12.07.2009
1 Antwort
Sex während deiner Blutung
UND negativer Test ist denke ich nicht schwanger , geh zum Gyn alles Gute :O)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading