Schmerzen beim Sex während der Schwangerschaft

jeannys2709
jeannys2709
20.03.2011 | 6 Antworten
Hallo guten Abend ihr lieben , wollte mal fragen wie es bei Euch so ist , oder war hattet ihr während der Schwangerschaft auch schmerzen beim Sex und konntet Euch nicht entspannen ? Mein Mann ist schon so vorsichtig :( Heul echt alles Scheisse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine schwägerin
Hatte und hat das auch. Jetzt seit 2wochen wissen wir auch wieso sie hat streptokken. Dann schmerzt der sex auch. Von mir kann ich sagen im mom haben wir keinen hehe und bei meinem sohn war es kein problem. Lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 20.03.2011
5 Antwort
...
ich hatte in der ss schmerzen und habe sie immer noch es is einfach nicht mehr schön:( hoffe meine fä kann mir helfen lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 20.03.2011
4 Antwort
...
bei meinem ersten hatte ich keine Probleme und diesmal gehts mir wie dir :-(
queenilly
queenilly | 20.03.2011
3 Antwort
hey
war bei mir das selbe während der ss hatte auch ständig schmerzen.. ich glaub is normal... erst gegen ende der schwangerschaft wars eignt wieder normal so um die 30 ssw ;) alles gute dir no
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
2 Antwort
nöö
bei uns war das nich.bei den twins konnten und durften wir eh nicht und als wir durften gings nimma da ham die so viel platz weggenommen da ging nix mehr.aber beim kleinen haben wir bis zum letzten tag und der schöner als jetzt.hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
1 Antwort
Das kann passieren.
Manches sollte man etwas behutsamer angehen;auch das. Hatte es nicht besser. Johanna
Rabaue
Rabaue | 20.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Schmerzen während der Periode
30.06.2011 | 1 Antwort
schmerzen während des eisprungs
13.02.2011 | 5 Antworten
Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading