Schmerzen im Oberbauch und oberer Rücken in 28 SSW

pedde
20.04.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Seit ein paar Wochen habe ich unregelmäßig leicht bis starke Schmerzen im Oberbauch rechts und links ( ziehend, brennend, krampfend) vorallem wenn ich viel lache oder sitze.jetzt sind seit freitag auch noch Schmerzen im oberen Rückenbereich dazugekommen. Ich will mich ja nicht verrückt machen, aber man hat natürlich trotzdem Angst .. zumal es meine erste SS ist.
Kann es sein das ich Übungswehen habe oder sollte ich mehr trinken
( daran denke ich ehrlich gesagt nicht immer)? Am schlimmsten ist es am samstag gewesen, da war ich einige stunden zu Fuß unterwegs und bekam dann 2x eine halbe stunde lang diese schmerzen .. da mußte ich mit atemübungen und dehnungen innehalten.der Abstand betrug ca. 1/4 std.

Gibt es hier jemanden der soetwas auch schon mal hatte oder mir Ratschläge geben kann?
Würxde euch sehr dankbar dafür sein.
HILLFE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Hallo....
. geh besser schnell zum Arzt und lass es abklären. Meine Hebi meinte, bei schmerzen im Oberbauch kann es auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten und damit ist nicht zu spaßen. Alles Gute und LG
Schnukki83
Schnukki83 | 20.04.2009
2 Antwort
Hallo Schnukki83
Danke für deine schnelle Antwort. Habe morgen sowieso einen Termin zum CTG und es ist ja nicht jeden Tag so schlimm, das ist ja das was mich so kirre macht.wenn ich denke heute ist es aber schlimm, da ruf ich morgen an, ist es den nächsten tag wieder harmlos . wie stellt man eine Schwangerschaftsvergiftung fest? Hattest du soetwas? LG
pedde
pedde | 20.04.2009