Sehr starke Schmerzen im Handgelenk, woher?

Francomama
30.10.2010 | 5 Antworten
Ich habe seit heute sehr starke Schmerzen im Handgelenk und es wird immer schlimmer. Gestoßen habe ich mich nicht, das hätte ich ja gemerkt. Ich kann wirklich fast gar nix mehr machen da es auch noch die rechte Hand ist. Kennt sich jemand aus (Arzthelferin oder besser noch Ärztin?!) und kann mir sagen was das sein könnte und was ich machen kann? War ja klar dass es wieder am Wochenende sein muss wo kein Arzt offen hat ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
****
willkommen im club ich hab den mist auch rechts im handgelenk . tut verdammt weh . vill. überanstrengung oder vill. auch sehnscheinentzündung . fahr einfach ins kh und lass das checken lg
lea_sophie
lea_sophie | 30.10.2010
2 Antwort
hmmm
meine sehnenscheidenentzündung kam auch recht plötzlich. konnt auf einmal das handgelenk und den daumen nicht mehr bewegen . voltaren hilft einigermaßen und ibu . aber lass es vorher kontrollieren
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hast du
in der hand noch kraft?ich konnte bei meiner sehnenscheidenentzündung keinen stift mehr halten. sowas kann ganz plötzlich kommen .
florabini
florabini | 30.10.2010
4 Antwort
jo
schließe mich den Vorrednerinnen an..Hatte das vom Kinderwagenschieben bekommen..Hab dann einige Tage meinen Mann schieben lassen , dann war´s besser..
Blauhummelchen
Blauhummelchen | 30.10.2010
5 Antwort
sehnenscheidenentzündung
für schnelle hilft hast du voltaren salbe oder sowas ähnliches daheim? eincremen und verbinden wenigstens über nacht. wenn du keine salbe hast dann wenigstens einbinden und ruhigstellen dadurch. und spätestens montag zum arzt. tut scheisse weh. hatte es ne zeitlang dauernd hatte dann auch schon schienen dafür. kommt meist von überbelastung. alles gute