⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttis

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hallo Muttis hat jemand ein schön Dankesspruch für meine H..
Brauche ein schönen Spruch für meine Hebamme da jetzt die Betreuungsphase zu ende geht, mir fällt nur nichts richtige..
von tim09 am 09.12.2009 | 5 Antworten
Erfahrung mit Wassergeburt
Wer von den Muttis hier hat schon Erfahrungen mit der Wassergeburt gemacht? Ich würde auch gern eine machen. Lieb..
von jungeMama2007 am 15.09.2007 | 9 Antworten
Wann hat man erkannt das es Zwillinge werden?
Hallo, wann hat man denn bei euch erkannt das es Zwillinge werden? War zuletzt in der 11 SSW bei Dok, da hat man nur ein..
von carpediem am 22.01.2008 | 9 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
Hallo Muttis, ich war heute Nachmittag bei einer Freundin zu Besuch. Wir waren dann zusammen bei ihrer Nachbarin, weil ..
von Buschdebloome am 15.06.2008 | 22 Antworten
ich fahre doch nach thailand
hi muttis, und werdende.. habe lange gegrübelt, ob ich meine reise nach thai stornieren soll. nach net tel. mit tui ha..
von Julia84 am 02.08.2008 | 13 Antworten
Heißhunger, Unterleibskrämpfe, Harndrang, Müdigkeit; komm..
Hallo liebe Muttis und die die es werden wollen .. also bei mir gehts darum das ich seit 6 Wochen die Pille (BELLA H..
von Chantal1987 am 26.08.2008 | 6 Antworten
Welches Obst gegen verstopfung
Hi muttis, mein kleiner ist schnell verstopft. Würde ihm gern eine Banane mit einem anderen obst kombinieren, was die w..
von melwachter am 20.03.2009 | 12 Antworten
polen
guten morgen wollt mal fragen ob hier muttis ihre babysachen in polen gekauft haben oder zumindest ein paar teile und ob..
von Nicole255 am 10.06.2009 | 6 Antworten
wer wurde zur geburt eingeleitet?
hallo muttis .. bin jetzt 10 tage über ET und soll mich morgen im kreißsaal vorstellen damit die einmal gucken was m..
von maggymum am 30.10.2008 | 15 Antworten
4 Monat woher weiß ich das mit dem Baby alles ok ist
Hallo Muttis ich bin im 4. monat schwanger. Hatte die ersten 3 monate nur übelkeit , erbrechen etc. und jetzt ist es ..
von Susimaus12 am 21.11.2008 | 5 Antworten
sind das die zeichen das die zähne einschiessen
Hallo liebe Muttis, wollte euch mal fragen ob das anzeichen dafür sein können das mein kleiner (11wochen) seine zähn..
von patimama am 09.12.2008 | 9 Antworten
Klitoris-Riss?
Hallo Muttis! Hab eine Frage zu einem pikanten Geburtsdetail, dass uns die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs gestern e..
von simla am 20.01.2009 | 7 Antworten
Blut im Urin in der 32ssw!
Hallo ihr lieben muttis habe da noch eine Frage,meine Schwester ist schwanger und hatte letzte Woche Blut im Urin und de..
von winnie1983w am 20.01.2009 | 2 Antworten
Wart ihr bei der Geburt Rasiert?
Hey Muttis .. Ist mir jetzt was Peinlich aber muss das nun Wissen = ) Wart ihr bei der Geburt Intim Rasiert? Was i..
von corry123 am 09.09.2010 | 20 Antworten
Schwanger 5 Monate nach KS!
Hey Mädels, Muttis und werdende
von SarahBars am 22.10.2016 | 12 Antworten
bei Folgemilch Marke wechseln?
Hallo muttis! Hab jetz momentan noch Anfangsmilch von Milupa. Muss ich, wenn ich auf Folgemilch umstelle bei Milupa b..
von becky87 am 25.01.2009 | 6 Antworten
Anzeichen für Schwangerschaft während der Stillzeit
Hallo liebe Muttis .. meine tochter ist jetzt 6 monate alt,ich habe immer so ein trampeln im bauch und habe immer an..
von Mutter1983 am 01.03.2009 | 5 Antworten
Babywasser - weniger Blähungen?
Liebe Muttis, ich habe in einigen Berichten gelesen, dass Leitungswasser mit einem höheren Gehalt an Kalk, zu Blähu..
von Nissy am 14.03.2009 | 9 Antworten
was machen wenn mein kind in der leiste offen ist?
guten morgen liebe muttis meine tochter ist fast 9 Monate und sie ist in der linken Leisten seite Wund. Also die haut..
von sexymama88 am 25.03.2009 | 8 Antworten
Ich habe bis jetzt 8kg zugenommen ,bin in der 26ssw ist das ..
Hallo liebe Muttis u.werdenden Muttis,ich bin jetzt in der 26ssw u. habe bis jetzt8 kg zugenommen ..da ich mich mit der ..
von Janine_sp am 26.05.2009 | 13 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Alte Schulhefte aufheben?
Nele ist mit 5 3/4 Jahren eingeschult worden und schon ist die 1. Klasse fast überstanden. Sie kann bis 20 rechnen un..
von Solo-Mami am 28.06.2009 | 17 Antworten
SS-Bauch mal dicker, mal dünner?
Hallo Muttis! Ich habe eine ziemlich blöde Frage und halte mich auch selber schon für ein bissl bekloppt .. Hat..
von f1983 am 23.07.2009 | 4 Antworten
Fläschchenwärmer sinnvoll oder unnötig?
hallo mamis! wieder einmal beschäftigt mich eine frage .. ist ein fläschchenwärmer sinnvoll? ich hab von ner mami..
von schneestern83 am 25.07.2009 | 6 Antworten
Wenn der Fussnagel gezogen wird,darf man dann schwimmen?
(wink) Hallo liebe Muttis Habe heute morgen bei meinem Sohn 2 jahre entdeckt ,das sein Fussnagel sich löst und ganz..
von Iwi1981 am 19.08.2009 | 3 Antworten
unangenehmer Geruch seit Schwangerschaft
Hallo liebe Muttis, seit der Schwangerschaft finde ich, dass ich untenrum total komisch rieche. Kennt ihr das? Frühe..
von Faible am 17.10.2009 | 8 Antworten
Elternzeit (fast) vorbei und wieder schwanger
Hallo Liebe Muttis .. Ich hab mal wieder eine Frage, die mich momentan arg beschäftigt.Ich bin verheiratet. Unser Kle..
von Deborah1979 am 18.10.2009 | 13 Antworten
Sab Simplex
Hallo liebe Muttis :) Mir ist da letztens mal was eingefallen: Ist Sab Simplex eigentlich homöopathisch? Meine Mut..
von Reahnnaya am 23.10.2009 | 7 Antworten
Bauchnabel nciht ganz abgefallen, normal?
Hallo ihr Lieben, meine kleine ist nun 12 Tage .. ihr Nabel ist am 10ten Tag abgefallen. Aber ein bisschen ist noch v..
von daskitty am 23.10.2009 | 6 Antworten
schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regelblutung gehabt. gerne wü..
von Zappelchen am 20.03.2010 | 12 Antworten
37/38 SSW und Schmerzen, schlapp, kraftlos
Hallo Ihr lieben Muttis?! Bin jetzt in der 37 SSW - quasi ab morgen 38 SSW meine Kräfte schwinden. - Eisen, Magnesium..
von Janka2006 am 02.04.2010 | 5 Antworten
Zubereitung aptamil
Hilfe liebe Mamis.. ich hab heut ein kleines Baby bei mir und die Mama und der Papa haben mir auch alles soweit einge..
von Kati15711 am 30.04.2010 | 7 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest noch vor der Menstruation
Hallo liebe Muttis, ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte.. Ich habe gestern spontan einen Schwangerschaftstest ..
von JungeMutti18 am 17.08.2010 | 11 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
Hallo liebe Muttis, ich habe neulich gehört das das 1.Kind meist nach dem ET kommt. Wie war das bei euch? Wer kann..
von flower2010 am 27.09.2010 | 20 Antworten
Kinder die in den Sommerferien geburtstag haben Augustkinder..
Hallo Muttis, wer hat Kinder die in den Sommerferien geburtstag haben? Findet Ihr das gut oder eher schade für die Ki..
von mamaseb am 31.10.2010 | 7 Antworten
Tomatensauce in der Stillzeit?
Hi liebe Muttis, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter ist jetzt 9 Tage alt und ich stille voll. Heute wollte ..
von flower2010 am 18.11.2010 | 7 Antworten
Ab wann kann der arzt sehen ob junge oder mädchen?
guten abend ihr muttis .. ich bin fast in der 15 woche und morgen hab ich einen termin beim fa .. nun wollte ich wisse..
von Jamie2309 am 03.02.2011 | 12 Antworten
was trinkt ihr?
hi muttis, und baldige muttis=) hab mal so eine generelle frage in der schwangerschaft ... was trinkt ihr? naja ich war..
von Lulu_20 am 26.04.2011 | 16 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
Eure Erfahrungen mit Rizinusöl?
Vermutlich werden mir hier gleich sämliche Muttis an die Kehle springen. Mir egal, ich wills trotzdem wissen! Wer ha..
von Strandsophie am 07.08.2011 | 13 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
Hallo liebe Muttis, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. Seit gestern ..
von Sithandra am 25.10.2011 | 5 Antworten
Hilfe!Elterngeld einbehandelt Wieso?
Liebe Muttis, vielleicht könnt Ihr mir Helfen ich komme bei diesem Elterngeldantrag nicht mehr mit,ich verstehe es ein..
von jolyn1501 am 27.10.2011 | 19 Antworten
Creme für Babybauch gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo liebe Muttis und Schwangeren, Ich bin grad am überlegen und am googeln. So richtig komm ich aber auf keinen g..
von Nilemea am 28.11.2011 | 9 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
Einen wunderschönen Vormittag euch, Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln aber ich hab grad echt kein Plan was ich ..
von Nilemea am 14.02.2012 | 14 Antworten
Unangemeldetes Auto geblitzt
Hallo Muttis kann mir jemand weiter helfen? Mein Mann ist gestern ausnahmsweiße mit unserem auto das nicht angemeldet..
von EmelieErdbeer am 09.11.2012 | 48 Antworten
aufhängemöglichkeit für handtücher und waschlappen der k..
hallo super-muttis (wink) ich überlege schon lange wie ich die handtücher und die waschlappen meiner kinder gut und..
von tate am 08.05.2013 | 64 Antworten
4 Monat altes Baby komisches Trinkverhalten =(
Hallo Muttis, meine Tochter wird am 1 Mai 4 monate halt! Ihr Trinkverhalten macht mir ein wenig sorgen..ich stille nur ..
von EmelieErdbeer am 28.08.2013 | 8 Antworten
Gaanz frisch schwanger - Wann AG sagen : Beschäftigungsverb..
Hallo ihr Muttis! Ich habe heute positiv gestest und bin schwanger ! Juhuuu! Da wir aber schon 2x das Pech hatten ..
von hannibunni2010 am 23.10.2013 | 12 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
Baby 8 Monate schläft Abends plötzlich nicht mehr
Hallo ihr lieben Muttis, mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate. Und seit ca. 2 Wochen hat er Abends plötzlich Probleme mit dem..
von Schnattchen21 am 09.01.2014 | 7 Antworten
Kann ich ein Kind in zwei verschiedene Kitas betreuen lassen..
Hallo Ihr lieben Muttis vielleicht kann mir eine von euch folgende Frage beantworten oder weiß über gesetzliche Bestim..
von muttsch2010 am 17.05.2014 | 25 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
Hallo Muttis :) Mich würde mal interessieren ab wann ihr in der Schwangerschaft die ersten Symptome hattet. Mein Freu..
von dasmusssein am 21.10.2014 | 9 Antworten
wehen anregen mit akupunktur
Hallo Muttis! Ich bin heute 40+2 und auf dem CTG sind keinerlei Wehen zu erkennen heute morgen bei meiner FÄ wurde ..
von kleinlilly10 am 22.10.2014 | 7 Antworten
1 Tag vor Periode Sex, dann Periode, SCHWANGER?
Hallo, eine kurze Frage bezüglich der Möglichkeit schwanger zu werden. Auch wenn es mich nicht betrifft, könntet ..
von lunamay88 am 13.02.2015 | 8 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
Frage zum Zervixschleim
Hallo liebe Muttis, werdende Muttis und die, die es noch werden wollen. Zunächst mal: Vielleicht eine blöde Frage ..
von Maja-88 am 20.05.2015 | 12 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x