Kinder die in den Sommerferien geburtstag haben Augustkinder

mamaseb
31.10.2010 | 7 Antworten
Hallo Muttis,
wer hat Kinder die in den Sommerferien geburtstag haben?
Findet Ihr das gut oder eher schade für die Kinder, da wenn man ein Kindergeburstag machen möchte, sind alle verreist und die Schule hat geschlossen. Wie denkt ihr darüber?
Den bei uns im Baden-Württemberg sind im August sommerferien. Gibt es da auch mamis die Erfahrungen haben mit kindern die im August geboren sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
....
ich weiß immer gar nich wann die ferien fallen . kriegs meist nur durch meine beiden geschwister mit die beide noch azubis sind und dann immer keine berufsschule haben.. mal beginnen die ferien schon im juli usw . meine hat am 10.7. geb und ich finds toll im sommer geburtstag zu haben..kann man viel draußen machen, später schön grillen usw abends..besser als im winter
gina87
gina87 | 31.10.2010
2 Antwort
Huhu
Meine is zwar nicht im August geboren, aber ich denke es hat Vor & Nachteile Es ist schönes Wetter und warm und man kann ins Schwimmbad oder ähnliches. Aber anderseits sind da wirklich viele im Urlaub da Sommerferien einfach die beste Zeit zum verreisen für viele ist. LG
Mausi600
Mausi600 | 31.10.2010
3 Antwort
..
Meine Tochter ist zwar erst dieses Jahr im August geboren, aber ich bin echt mal Gespannt, wie ihrer Geburtstage fallen ob nach den Ferien oder mittendrin. Wenn der Geburtstag auf Ende der Ferien fällt kann man ja dann nachfeiern :)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Mein Kleiner hat im August
ich denke wenn alle verreist sind oder halt die Schule geschlossen hat feiert man den geburtstag später nach :-) Den Kids ists wurscht . hauptsache sie können feiern :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.10.2010
5 Antwort
Meine Nichte hat auch im August
Sie ist mittlerweile 12 und konnte jedes Jahr bedenkenlos feiern von 10 eingeladenen Kindern fehlte vllt eins was im Urlaub war, da finde ich das ehrlich gesagt schade für die kinder die zwischen weihnachten und neujahr geburtatag haben, da die meisten da kein geld haben kinder die an den festtagen geb. haben müssen immer nachfeiern können nie am richtigen geb feiern und kinder die heiligabend geb haben haben es für mich am schlimmsten, denn ein geb sollte der tag des kindes sein und heiligabend dreht sich nun einmal alles um die ganze familie .
Joana1991
Joana1991 | 31.10.2010
6 Antwort
meiner
ist so ein glückskind mit mitte august. familie kommt am geburtstag, , mit den anderen kindern feiern wir nach .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
Also mein kleiner hat am 16.08 geburtstag. den geb haben wir zuhause gefeiert unter uns ist zwar schon blöd das man niemand einladen kann aber es war ok
mamaji
mamaji | 31.10.2010