Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Tinachen23
28.08.2011 | 10 Antworten
Hallo Mädels!

Ich hab am Donnerstag Geburtstag! Und mein Mann weiß nicht was er mir schenken soll. Und ich weiß nicht was ich mir wünschen soll! Ich meine ich muss nicht unbedingt was bekommen aber er will mir unbedingt was schenken. Aber ich weiß nicht was ich brauche eigentlich nichts also was schenk euch eure Männer so? (Ausser Schmuck)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
meiner immer das was ich ihm sag
so sind männer halt ich sage ihm so oft wenn wir unterwegs sind oh das ist aber schön . das gefällt mir . das möchte ich haben . und kurz vor meinem geburtstag schaatz was wünscht du dir
blaumuckel
blaumuckel | 28.08.2011
2 Antwort
@blaumuckel
ja das ist ja das problem. Ich weiß einfach nicht was ich haben will! Klamotten oder SChuhe kaufe ich gerne selber!
Tinachen23
Tinachen23 | 28.08.2011
3 Antwort
...
wenn ich meinem mann sage was ich mir wünsche bekomme ich garantiert etwas anderes. daher sage ich ihm immer "ich lass mich überraschen" . lg
herzchen73
herzchen73 | 28.08.2011
4 Antwort
....
ich stöber meistens im internet rum und finde da dann was http://de.dawanda.com/geschenkefinder/GeschenkeRatgeber-Person-Freundin+&+Ehefrau?page=6 hier sind aussergewöhnliche sachen stöber mal lg
blaumuckel
blaumuckel | 28.08.2011
5 Antwort
Wünsch Dir nen Kurztripp ... ohne Kind !!
Nur Ihr beide !! Muß nicht weit weg sein und auch nicht das Teuerste . aber nur ihr beide als Paar, nicht als Eltern .
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2011
6 Antwort
@Solo-Mami
wir sind leider noch keine eltern. sind grad dabei und sind erst vor 2 wochen aus dem urlaub gekommen. aber ist sonst ne gute idee danke =)
Tinachen23
Tinachen23 | 28.08.2011
7 Antwort
@Tinachen23
dann behalt das im Hinterkopf, wenns dann soweit ist ;O) Spielt Ihr zufällig gerne Spiele ?? Ich bin damals für meinen Ex los und hab ein Carrom Brett besorgt, dass ist sowas ähnliches wie Fingerbilliard und total lustig
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2011
8 Antwort
@Solo-Mami
ja schon. wäre ne idee könnte ich ihm ja mal vorschlagen.
Tinachen23
Tinachen23 | 28.08.2011
9 Antwort
was hälst von
einem romamtischen TAG . vom frühstück angefangen über ein bissen wellnes mit massage und sauna, über abends gemühtlich im bett liegen und sich gegenseitig vielleicht das lieblings buch vorlesen und ne pizza bestellen. Um alles kümmert sich aber dein mann an diesem tag. wenn ihr nicht auf wellnes steht könnt ihr auch daraus ne zoo, museum oder theater besuch machen. ich stehe da voll drauf nur leider hab ich keinen mann einen schönen geburtstag dir
sweetwenki
sweetwenki | 28.08.2011
10 Antwort
da muss ich sagen bei uns gibt es schon seid jahren keine geschenke mehr
da wird offen gesagt was man will und dann geschaut ob es finanzell passt und gekauft egal ob da ein geburtstag oder sowas ist wir kaufen uns das wenn wir es sehen und an geburtstagen oder machen wir was gemeinsam das langt uns merke es jedesmal bei meiner bekannte der arme mann zerbricht sich den kopf was er kaufen soll und dann wird er general dafür zur sau gemacht das es das falsche war oder ihre vorstellungen den finanzellen rahmen total sprengen . wir haben vor jahren beschlossen diesen druck aus den weg zu gehen und sind sehr glücklich damit .finde es viel schöner unter dem jahr mal was zu bekommen als an solchen tagen darauf zu warten das man bekommt
3fachmama35
3fachmama35 | 28.08.2011