aufhängemöglichkeit für handtücher und waschlappen der kinder

tate
tate
08.05.2013 | 64 Antworten
hallo super-muttis (wink)

ich überlege schon lange wie ich die handtücher und die waschlappen meiner kinder gut und schön aufhängen kann!
unser bad ist komplett gefliest und saunapfhaken fallen immer runter und sehen eh hässlich aus!

jetzt dachte ich mir ich könnte die türe benützen...aber bei 4 kindern wohl eher schwierig aus platzgründen! jedes kind hat ja seinen waschlappen und sein handtuch...

hat mir jemand einen guten tipp??? sollte auch schön und originell aussehen natürlich (blinzeln) mit namen oder so...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

64 Antworten (neue Antworten zuerst)

64 Antwort
danke judy!!!
tate
tate | 09.05.2013
63 Antwort
DAS hier meine ich: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30072646/ http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80072644/
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2013
62 Antwort
oder: bei Ikea gibt es dch so ne langen Stangen, die man einfach an die Wand schrauben kann. Dann beliebig viele S-Haken ran und so kannst du hunderte von Handtücher aufhängen
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2013
61 Antwort
Für die Türe hab ich gerade sowas gefunden: http://www.lidl.de/media/product/0/0/5/3/2/6/2/miomare-tuer-handtuchhalter-regular--1.jpg
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2013
60 Antwort
Es gibt doch diese Handtuchhalter, die wie ne Sprossenwand aussehen, bekommste viele Handtücher unter. Oder ganz viele kleine Haken bunt verteilt an der Wand verteilen. Oder diese schmalen Handtuchhalter, die zwischen Klo und Wanne passen, den man wie ein Fächer auseinander ziehen kann ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2013
59 Antwort
Kannste nicht irgend wo eine Kette mit Schlüsselringen aufhängen, daran diese kleinen Fleischerharken und daran dann die Lappen und Handtücher
Lady1206
Lady1206 | 09.05.2013
58 Antwort
@tate Suse meint glaub so ne Leiste, die man in die Tür einhängen kann. Sowas haben wir auch, kannste am Samstag mal gucken. Ist praktisch, denn wir haben auch nur ein kleines Bad!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2013
57 Antwort
@susepuse achso, das geht eben leider nicht bei uns, weil die tücher dann ausserhalb des badezimmers wären :-)
tate
tate | 08.05.2013
56 Antwort
So ne normal die man über eine tür hängen kann... Die hatte ich auch schon mal an der schranktüre, der badschrank ist auch nur nen meter hoch...
susepuse
susepuse | 08.05.2013
55 Antwort
@susepuse was für ne leiste ist das?
tate
tate | 08.05.2013
54 Antwort
Wir haben eine wickelkommode mit holzrand auf der WM, daran ist so eine lange türhakenleiste. Das ist die perfekte höhe für lappen und handtücher. Wir benutzen im übrigen jeden tag waschlappen...
susepuse
susepuse | 08.05.2013
53 Antwort
@Krissi86 :-)
keki007
keki007 | 08.05.2013
52 Antwort
@tate wenn sie schwindeln..machen die keine wiederholungen nun gut g
keki007
keki007 | 08.05.2013
51 Antwort
@keki007 süss händchen in mulde...
tate
tate | 08.05.2013
50 Antwort
@keki007 so wäscht unsere romy sich auch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2013
49 Antwort
@tate och, dafür nehmen wir feuchttücher ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2013
48 Antwort
achso ja, badetuch hat auch jeder sein eigenes und wird zweimal gebraucht!
tate
tate | 08.05.2013
47 Antwort
@tate hm...ich hab mir ehrlich gesagt über das noch nie gedanken gemacht..seit klein auf..also seit die stehen können..waschen die sich so ggg...händchen ne mulde seife rein einreiben wasser rein ins gesicht...5 mal wieder holen ggg
keki007
keki007 | 08.05.2013
46 Antwort
@Krissi86 ja, immer nach dem essen :-) also wir haben das ja angefangen, weil das handtuch in kürzester zeit total nass war und wir am tag einen handtuchverbrauch hatten zum abwinken!
tate
tate | 08.05.2013
45 Antwort
@keki007 ok...ja das habe ich für meine später auch vorgesehen, aber in dem alter finde ich das praktisch...wasser einlassen ins becken und los gehts! würden sie sich unter fliessendem wasser waschen wäre das ne katastrophe also wenn sie baden oder duschen benutzen sie auch keine waschlappen...! aber meine baden nicht jeden tag und dann gibt es vor dem zubett gehen immer ne katzenwäsche mit waschlappen :-)
tate
tate | 08.05.2013

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

weiche handtücher
28.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading