Unangenehmer Geruch seit Schwangerschaft

Faible
17.10.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Muttis,

seit der Schwangerschaft finde ich, dass ich untenrum total komisch rieche. Kennt ihr das? Früher hatte ich nie gemüffelt und nu könnte ich mich am laufenden Band waschen und nach kurzer Zeit riecht es wieder eklig :( Der Arzt meinte, es sei keine Infektion oder dergleichen .. Was kann ich denn dagegen machen? Das ist mir total unangenehm :(

Vielleicht kann mir einer helfen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
..
Etwas mehr Geruch als sonst ist normal. Aber man sollte aber nicht zu oft waschen also 2 mal am Tag reicht völlig. Zu oft kann die Schjeidenflora stören.
Caro18
Caro18 | 17.10.2009
2 Antwort
das
habe ich auch seit ich in der 6.woche war.Bin jetzt 39.woche und wasche mich seit dem morgens abends und zwischen durch.Creme mich auch viel ein so das es nicht riecht.Ob wohl es ja eigentlich nicht wirklich riecht laut meinem fa.Aber das ist auch weil der geruchsinn sich verändert.
sandy05
sandy05 | 17.10.2009
3 Antwort
Ich finde...
das voll unangenehm und getrau mir gar nicht etwas intimer mit meinem Freund zu werden : ( Hoffe das geht bald wieder weg, oder dass zumindest ich das nur so stark rieche und mein Freund nicht.
Faible
Faible | 17.10.2009
4 Antwort
ganz normal...
hatte ich in der schwangerschaft auch . mach dir keine gedanken, das riechst wirklich nur du selber.. hatte sogar vor lauter verweiflung meinen mann gefragt.. und er meinte er merkt da garnix anderes . auch der frauenarzt hat das selbe gesgat . mach dich nicht irre . =)
RapYvo07
RapYvo07 | 17.10.2009
5 Antwort
@Faible
oh bin ich froh, es geht nicht nur mir so . habe das gleiche problem. weiß auch nicht bin auch oft zwischendrin am waschen aber nichts hilft
stern89
stern89 | 17.10.2009
6 Antwort
@Faible
ohje das hatte ich auch . ich habe mich dann zu oft gewaschen weil ichs auch extrem eklig fand und habe mir damit die scheidenflora zerstört . alles durcheinandergeraten und hatte eine infektion nach der anderen . auch jetz hab ich noch probleme .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
huhu!!
Ich kenne das so ging es mir auch!! Meine Mutter hat mir irgendwann dann mal so ein Intim Deo mitgebracht, und ich hab das prinzipiell nach jedem Toilettengang und waschen drauf gesprüht . Angeblich bildet man sich das ja nur ein, aber wenn so viele Frauen davon berichten, muss ja was dran sein. Also mit Deo wars für mich ganz ok
BigMama1985
BigMama1985 | 17.10.2009
8 Antwort
Ich kann...
mir gar nicht vorstellen, dass man sich das nur einbilden kann. Wenn ich das rieche, dann ekel ich mich echt vor mir selbst. Bin aber froh, dass es noch anderen Frauen so geht ;)
Faible
Faible | 17.10.2009