Polen

Nicole255
10.06.2009 | 6 Antworten
guten morgen wollt mal fragen ob hier muttis ihre babysachen in polen gekauft haben oder zumindest ein paar teile und ob man da immer noch so spart?hatten überlegt ob wir mal rüber fahren sollten?lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ich habe einen teil da gekauft
also ich habe einen kiwa gakauft dort.. denn die kiwas lassen sich teilweise nicht lenekn und sind mega groß das ist der kombi voll wenn der drin ist ..dann habe ich noch kleidung gekauft..extra in einem babyfachmarkt und ich muss sagen super qualität..und moltontücher falls du welche brauchst die sind da mega billig ..die gbt es in allen farben für 65cent das stück hier kosten 5 stück 10 euro . also im babymarkt gibt es tolle sachen etwas günstiger wie hier..aber wenn du weit weg wohnst lohnt es sich nicht
tinchris
tinchris | 10.06.2009
2 Antwort
@tinchris
wo ist denn dieser babymarkt?
Nicole255
Nicole255 | 10.06.2009
3 Antwort
wir waren in stettin
da ist ein riesen einkaufszentrum . real heißt der..früher hies er geant . grenzübergang linken fahren wir immer rüber
tinchris
tinchris | 10.06.2009
4 Antwort
***
guten morgen . ich würde dort auch sachen kaufen . wenn ich die möglichkeit hätte . warum nicht wenn man da ein wenig sparen kann ist das doch gut . die hauptsache ist das dein kind was an hat ob es nu aus polen oder ungarn oder sonstwoher kommt . mein kleiner trägt auch klamotten vom flohmarkt und die sehen richtig gut aus und sind nicht schlechter als neugekaufte sachen . bei ki-wägen oder anderen sachen außer klamotten wär ich vorsichtig lg
leons-mama0209
leons-mama0209 | 10.06.2009
5 Antwort
da
wollen wir auch hin zu diesem einkaufszentrum!aber nen kinderwagen will ich da nicht kaufen nur halt anziehsachen!
Nicole255
Nicole255 | 10.06.2009
6 Antwort
dann viel spass
es ist ein toller laden . nehm dir genug zeit und geld mit . ich habe eben gesehen das du in rostock wohnst..ich denke 3 stunden müst ihr einrechnen bis nach stettin..es gibt noch ein einkaufszentrum in polen..das ist etwas weiter aber drei mal so groß..Galaxy heißt das..musst mal googlen dann findest du es . da war ich einmal das ist echt total genial da
tinchris
tinchris | 10.06.2009